Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • ein bisschen was habe ich doch gefunden



    32810934yy.jpg

    ein Mosaikpferd von Barcino aus Spanien für 7 E



    32810935gl.jpg

    die Katze habe ich gestern für 2 E gekauft und die Heidschnucken heute für 2,50 E


    Ansonsten habe ich für meine Verhältnisse viele Bücher gekauft, 4 Stück, meine Schwester will ihre Lustigen Taschenbücher komplettieren bis 200 und ihr habe ich 21 LTB mitgebracht, sie hat eigentlich am meisten abgestaubt :thumbup:


    Das Heidschnuckenlämmchen hatte schon eine unserer Katzen im Visier und ich habe es gerade noch retten können.

  • Milli wie cool! Natürlich dürfen die sehr gerne zu mir! :love: Wenn ich das so richtig erkenne, dann müssten die beiden rechts die altem sein von vor ca 5-6 Jahren und die links von vor maximal 1-2 Jahren :)


    Bei uns war heute kein "fester" Flohmarkt aber ein Straßemflohmarkt. Sehr viele Klamotten aber auch sehr viel Spielzeug.

    Habe tatsächlich ein König der Löwen Kartenspiel für 1€ gefunden uuuuund ein Nintendogs & Cats (3DS) für nur 1,50€!! Ich war so baff von dem Preis, dass ich dem kleinen Mädchen dafür "Trinkgeld" gegeben habe :)

    Fotos zeige ich später - irgendwie haben wir hier heute kein Internet..

  • Gratuliere zu euren Funden! :thumbup:Das Mosaikpferd ist ja klasse, so eines habe ich noch nicht gesehen. 8|

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Nannja : :D Ob die es noch alle schaffen zu winken, wenn sie so einen wehrigen Zwerg halten sollen? ;)


    norwegerponyfan : Jau, ich war auch ordentlich mit mir am hadern, weil ich ja weiß, daß du eher nur das Zubehör sucht. Da es das ganze nur als Set gab war mein letztes Kaufargument für mich, daß wir bisher noch nichts sonst davon für dich gefunden hatten ^^ . Großes Dankeschön, daß du es trotzdem nimmst ki;9 !


    Milli : :D Ne, dir entgeht wirklich keine :D ! ki;9 Herzlichsten Dank, die Truppe nehme ich sehr gerne auf und würd heut am liebsten sofort mit ihnen baden gehen ;) !


    Glückwunsch an alle Finder! Stark, was ihr so erbeutet habt!


    smuggler : Das Bärenfell ist ja voll witzig :D ! Und dieser kleine John-Henry-Rappe :love: ! Von welchem Hersteller ist denn der tolle Dackel 8|<3 ?


    Picara : Wie wunderschön das Mosaik-Pferd ist :love::thumbup: ! Mit der Heidschnucken-Rettung hast du dein gutes Werk für heute ja getan :D . Oh, du wartest schon so lange auf Mail-Antwort von mir, entschuldige bitte wenn es noch etwas dauert, mir ist heut echt zu waaarm.


    poufie : :D Das mit dem Kinder-Trinkgeld mache ich auch oft. Die setzen ihre Preise häufig so unter Wert an, da gebe ich gerne mal 50 Cent oder einen Euro mehr und dann freuen die sich wie Bolle! Das ist es allemal wert :thumbup: .



    Bei der heutigen schwülen Hitze waren wir mal etwas entschleunigt unterwegs. Die beiden Trödel sind wir langsam abgeschlichen, schnell ging einfach nicht. :D Hoffentlich schreibe ich hier nicht zu großen Blödsinn (also mehr als sonst), die Wärme macht mich echt gaga....


    Lija : Ungewöhnlicherweise mal 3 Bodies für je 3 Euro ^^

    32811273nv.jpg


    Für CCCSpeedy : Ein Schleich Wildferkel für 1,50 € kam dahergegrunzt ;)

    32811274vs.jpg


    Für Jeckyly : Der Riesenschupper und ein "Slow Motion" (passend zum Wetter ^^ !) für je 3 Euro

    32811275mu.jpg


    Für cliomoonlight : Ein Classic-Steiger für 3 Euro, von dem ich hoffe, daß du ihn noch nicht hast ^^ ? Das Langhaar ist super erhalten.

    32811276tu.jpg


    Für suE : Ein (wie ich finde) sehr schöner GC Classic-Fuchs in Show-Pose für 3 Euro

    32811277rl.jpg


    Für suE : ... Und zwei GC Classic-Fohlen für je 2 Euro...

    32811278wz.jpg


    Für suE : ... und nochmal zwei der gleichen Größe und zum gleichen Preis ^^

    32811279kf.jpg


    Für smuggler : :) Wäre dieser mal was zum custen für dich? Für mich ist das ein "Riesenvieh" :D . Der ist einen Ticken größer als ein Barbiepferd, ich finde den wunderschön :love: . Allerdings konnte ich so gar keinen Stempel entdecken, weiß du von welchen Hersteller der ist? (Oder vielleicht sonst wer?)

    32811281ot.jpg


    Für brokenriverranch : Hier würde mich echt mal interessieren, ob du den schon hast, liebe Gabi? :D Zuerst habe ich ihn für Resin gehalten, aber er ist aus Gummi. Er hat auch etliche Abriebe (2 Euro) und er ist von AAA, der Schleich Fremdserie. Ich glaub, der passt ziemlich gut zu Tradi?

    32811280zz.jpg


    Für @Stall Kindelsberg : Ich hätte da ein Häufchen Metall für 1 Euro gefunden ^^ . Die Eisenbahn ist überraschend schwer, die Metallräder wiegen halt, läuft aber super. Die passt vermutlich besser zu Schleich, aber in Sachen Maßstäben bist du ja flexibel :D . Frag mich bloß nicht, was das für ein ominöses Zeug in der Glasflasche ist, sieht aus als hätte wer Steinstaub gesammelt ;).

    32811326gr.jpg


    Für mich gab`s ein paar ganz tolle Sachen. Nochmal drei dieser Metall-Anspitzer (wobei man den Käfer echt nicht benutzen darf, da fallen die Bleistift-Spähne nämlich in den Innenraum :D !)

    32811327wk.jpg


    Wir haben zwar schon mal welche von den großen Bullyländern auf Flohmis gesehen (ich mein, es war ein Tiger und ein Nilpferd), aber ich wußte gar nicht, daß es davon auch Pferde gab :love: . Mir gefällt dieser so gut, daß ich mich nicht davon trennen mag. Weiß wer, ob es noch mehr Pferde in der Größe gibt?

    32811328ds.jpg


    Dieser läßt mich rätseln. Er ist minimal größer als ein Schleicher und die Machart erinnert mich so an Wendy/GG-Friends, aber davon kenne ich nur größere. Vielleicht kann mir das wandelnde Trödellexikon, alias norwegerponyfan was dazu sagen :) ? Er ist mit "V.I 96 China" gestempelt. Ich finde den so schön :love:

    32811329qn.jpg


    Zum Abschuß freigeben kann ich heute dieses hier: Wie gewohnt, wer sich zuerst hier in diesem Thread dazu meldet darf es gerne haben.

    Ein Barbie-Pferd mit Gelenken für 4 €, mit trödelmäßig verfilztem Langhaar und Farbanhaftungen.

    32811330sp.jpg


    32811332ur.jpg


    Mach ja an der Wärme liegen, äh, ist das der Stempel von Meritus? Oder doch von Matell?

    32811335dh.jpg


    Abschuß: Diesem Schleich Safari-Transporter fehlen sicher nicht nur die Türen. Ich habe ihn nur mitgenommen, weil er nur 2 Euro gekostet hat :)

    32811338bz.jpg


    32811341ew.jpg


    Abschuß: Diese zwei sind top in Schuß, Schleich Orange-Utan-Junges für 2,50 €, der Kragenbär für 3€. :rot: Ich dachte dabei an Jeckyly , aber die stehen doch nicht auf ihrer Liste - ich sag`s ja, mir bekommt die Wärme nicht ^^

    32811343nx.jpg


    Gottlob fängt es jetzt an ein bißchen zu regnen - ich lass die Dachfenster offen, ist mir grad egal ob`s reinregnet oder nicht :D ...

  • Hoffentlich schreibe ich hier nicht zu großen Blödsinn (also mehr als sonst), die Wärme macht mich echt gaga....

    Noch mehr als sonst? 8| Hilfä .... :pfe1::D


    Gratuliere zu deinen Funden! :thumbup: Die Bleistiftanspitzer sind klasse, gefallen mir viel besser als die 08/15-Dinger.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Picara Dein Mosaikpferd finde ich mega-genial, ich liebe sowas!<3


    Antares das große Pferd darf gerne mit zu mir wandern (ich halte es für Sindy Pferd)), PS am 17.6. fahre ich wieder bei Dir voerbei, da können wir wieder tauschen!

    Den Schwarzen und den Fuchs finde ich sehr interessant, habe ich noch nie zu Gesicht bekommen!

    Der Dackel? "1997 Dachshund Made in China" steht auf dem Brustkorb!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Oh, das Schweinchen nehm ich gerne und wenn suE den GC Fuchs nicht möchte..

    Ich liiiieeeebe dieses Pferd aus meiner Kindheit :love:



    Der Fuchs am Ende müsste ein englischer Vollblüter sein.

    Ich hatte den und andere von diesen Pferden auch.

    Bei cliomoonlight sind einige dieser Pferde zuhause.

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Antares: Der kleine Fuchs gehört zu den "My beautiful Horses", später "I love ponies" genannt. Er soll, wie bereits im Thread geschrieben wurde, ein Englisches Vollblut sein. Sein Name lautet Toby.


    Von den grossen Bullyland Pferden gab es sechs verschiedene Pferde und auch einiges an Zubehör. Habe vorhin mal meinen "heiligen" (weil schon so alten) Bullylandkatalog von 1997 hervorgeholt und ein paar Bilder gemacht:






    Die Marke des barbieartigen Pferdes nennt sich "Meritus (was I.I. ausgeschieben heisst weiss ich nicht)". Von Hasbro "Sindy" wurde das Modell aber auch vertrieben. Es darf gerne zu mir ziehen, habe noch weitere M.I.I. Pferde ;).



    smuggler: Das Rind und der Hund vom letzten Bild sind toll, die hätte ich auch mitgenommen <3. Sie stammen von der "Familie Sonnenschein" (Mattel). Während man die Puppen immer wieder mal zu kaufen antrifft, findet man die Tiere eigentlich gar nicht. Da hast du echt einen Glückstreffer gelandet :thumbup:.

  • norwegerponyfan Beim genaueren anschauen der Beiden habe ich "Mattel" auch gelesen und sofort an die Familie Sonnenschein gedacht, beim Hund war ich mir sicher, aber ich habe nie bewußt eine Kuh wahrgenommen! Hab mir gerade ein Bild angesehen im Net, auf dem sie noch Ohren hat, aber ich modelliere ihr andere, auch die Zitzen bessere ich aus, die sind alle unterschiedlich ausgebrochen!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Antares

    Wenn Brokenriverranch den Schäferhund schon hat und nicht

    haben möchte kann der in meine Kiste springen ;)


    Ich war heute auf dem Trödelmarkt in Rüthen

    Der Kinderflohmarkt war doch nicht dieses WE - der

    ist am nächsten WE

    Hier sind meine Funde von heute :

    Diese habe ich für mich gekauft:

    i37200b9mcnl.jpg

    ausserdem noch eine schöne Holz Schale und eine Tüte mit

    Deko Steinen ( aus Kunststoff )


    Diese hier sind zu haben :

    Putz Set 1 ,- €

    Cowboys je 3 ,- € Beide Cowboys on Hold für Sinela

    Quarter Stute in gutem Zustand 4,- € on Hold für Sheyva

    i37197b2deh1.jpg


    Schwein, Schaf und Esel je 4,- € -

    den kleinen Esel gabs so dazu

    Jolly Jumper gab es für 3,- € on Hold für Sinela

    Die beiden Esel habe ich für Schmuggler mitgebracht

    i37198b5btbo.jpg


    Alte C & A Pferdchen zusammen für 2 ,- € On Hold für Sinela

    i37199bemefp.jpg


    Diese Plüschies wollten auch noch ein schönes neues Zu Hause :)

    Spirit 5,- € On Hold für CCCSpeedy

    Winnie Puh und I - Ah je 2,- €

    Schlüsselanhänger Hund - 1 ,- €

    i37201bwbv0k.jpg


    Wie immer wer sich zuerst meldet ... ;)

    You never forget Your first Doctor


    -Doctor Who-

    2 Mal editiert, zuletzt von Balto364 ()

  • Ich würde gerne den Jolly Jumper und die C&A-Pferde nehmen. Und die beiden Cowboys.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Huhu liebe Marion. Antares

    Die zwei dürfen liebend gerne in meine Kiste springen!

    Ich freue mich sehr, daß Faultier möchte hier schon so lange einziehen :D

    Die anderen zwei hast du mir sogar selbst schonmal mitgebracht :D

    Ich glaub der Orang utan wartet sogar noch in meiner Kiste :D


    Vielen lieben Dank ha;