Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Das sind meine Funde von Montag:


    i36664bum1r1.jpg

    Die Rolle ist Kunstrasen von Faller :)



    i36665bzwqlc.jpg


    Diese Kutsche habe ich für smuggler mitgenommen, ich hoffe sie gefällt dir :) Dürfte ca H0 Größe haben.



    i36666baidh3.jpg


    Diese Indianer & Cowboys etc. gebe ich zum Abschuss frei. Alle zusammen für 2 Euro .

  • Ich verfolge diesen Thread jetzt schon ein paar Wochen und jetzt habe ich mir auch einen Account hier im Forum erstellt, um meine Funde zu präsentieren. Ich kann es echt noch nicht ganz glauben, aber ich habe gestern bei einem Kinderflohmarkt in einer Kiste doch tatsächlich ein Künstlerpferd von Ingo Koblischek gefunden und für 4 Euro gekauft. Die zwei anderen Pferde sind ebenfalls von Schleich und fehlten in meiner kleinen Herde auch noch :)


  • cliomoonlight : ^^ Da wollt ich doch noch Glückwünsche nachholen! :thumbup: Das sind tolle Funde, besonders die Brauereikutsche finde ich total scharf :love:


    O'lala : :thumbup: Ebenso Glückwunsch an dich! Der Wauzi in dem Korb sieht total schnuffig aus :love: !


    Lady_Hoothoot : 8| Hui genial!!! :love: Was für ein cooler Fund! Wir hatten noch nie das Glück einen Koblischeck zu trödeln, da hast du ein Superschnäppchen geschlagen :thumbup:



    Heute haben wir zwar nur 1 Trödel vor uns, aber der ist spannend weil man da nie weiß ob er gut ist oder nicht ^^ . Mal sind viele OVPler da und mal überwiegen die Trödler.

    Allerdings habe ich heute nochmal den Fall, daß ich nicht genau weiß ob ich es heute Abend noch schaffe die (hoffentlichen) Funde reinzustellen - es könnte evtl. morgen werden. Denn wir werden direkt nach dem Trödel noch tiefer ins grüne Ruhrgebiet fahren um eine liebe Forumine zu besuchen ^^ . Und wie das immer ist, wenn Micha und ich aufeinander treffen, da ist ein Tag schnell weggequatscht :D;) .


    Wir wünschen allen Trödlern viel Erfolg! ^^ An schlechtem Wetter dürfte heute vermutlich kaum jemand scheitern 8) !

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Lady_Hoothoot : Hui genial!!! Was für ein cooler Fund! Wir hatten noch nie das Glück einen Koblischeck zu trödeln, da hast du ein Superschnäppchen geschlagen

    Da kann ich mich nur anschließen - Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:


    Ginalissa : Das ist mir auch schon so gegangen. Beim nächsten Mal hast du bestimmt mehr Glück.:)

  • Bin grad vom Flohmarkt zurück und freu mich riesig über mein Palomino Family Arabian Foal von Breyer.

  • Heute haben wir zwar nur 1 Trödel vor uns, aber der ist spannend weil man da nie weiß ob er gut ist oder nicht ^^ . Mal sind viele OVPler da und mal überwiegen die Trödler.

    Allerdings habe ich heute nochmal den Fall, daß ich nicht genau weiß ob ich es heute Abend noch schaffe die (hoffentlichen) Funde reinzustellen - es könnte evtl. morgen werden. Denn wir werden direkt nach dem Trödel noch tiefer ins grüne Ruhrgebiet fahren um eine liebe Forumine zu besuchen ^^ . Und wie das immer ist, wenn Micha und ich aufeinander treffen, da ist ein Tag schnell weggequatscht :D;) .


    Wir wünschen allen Trödlern viel Erfolg! ^^ An schlechtem Wetter dürfte heute vermutlich kaum jemand scheitern 8) !

    Dieser Moment in dem man ließt, dass der Lieblingsmoment des Tages sich verschiebt ;(

  • ich war heute auf 2 Flohmärkten und muss jetzt erstmal die Füsse was hochlegen und sortieren.


    Gefunden habe ich jede Menge, wenn auch nicht unbedingt an Schleich Sachen


    @ Lady Hoothoot, Glückwunsch zu dem tollen Fund!