Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Antares: Äh, ne, das Tierchen meinte ich nicht mit der Ente, der Pudel ist doch rosa (zumindest zeigt mir mein PC das so an). Ich hatte den langen Hals von dem lila Dino gesehen und gedacht, das sei eine Ente. :D Der Pudel darf also zu @Jeckely ziehen, wenn sie ihn haben möchte. Der Dino ebenso. ;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • suE : :D Die Tierdeutung ist echt spannend: Ich glaub, die "Kiwis" haben einen zu dicken Schnabel für Kiwis, oder? ^^ Vielleicht sind das Emus? Kein Plan, aber Geflügel :P . Mal gucken, was Jessy zu den restlichen Tierchen sagen wird :) . Für das mittlere Ei kriegst du auf jeden Fall den Zuschlag! :thumbup:


    Sheyva : :) Für die Maus gibt es bereits 2 Interessenten.


    Sinela : :D Ah soo! Okay, dann weiß ich jetzt was du mit Ente meintest. ^^ Wäre denn das Hamster-Murmeltier noch interessant für dich? Ist ja auch doppelt vertreten.

  • Ja, das Männchen machende Tierchen möchte ich auf jeden Fall haben. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Antares : ich bin schon wieder überfordert, also ich nehme alles was übrig bleibt... Also alle die nach mir kommentiert haben, dürfen sich Tierchen aussuchen. Und ich hätte zusätzlich gerne auch eins der witzigen Eier :D quasi um den Dino zu ersetzen, den du dir gemopst hast :D

  • suE : :D Die Tierdeutung ist echt spannend: Ich glaub, die "Kiwis" haben einen zu dicken Schnabel für Kiwis, oder? ^^ Vielleicht sind das Emus? Kein Plan, aber Geflügel :P . Mal gucken, was Jessy zu den restlichen Tierchen sagen wird :) . Für das mittlere Ei kriegst du auf jeden Fall den Zuschlag! :thumbup:

    Hm, ja da könntest du recht haben, auch wen der Hals dafür etwas kurz ist :/

    Du magst den Ausdruck Geflügel, oder? :D;) Dankeschön Marion ha;


    Jeckyly Dankeschön! Das freut mich sehr ki;9:head:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • @ Antares

    Vielen Dank für den 1. Schäferhund :):)

    Ich nehme gerne noch weitere davon ;)


    Letztes We war ich auch endlich mal wieder auf einem Flohmarkt

    Das sind meine Funde:

    Diese Tierchen und das Zubehör habe ich für mich aus " Wühlkisten" rausgesucht

    Der Mini Windhund ist für Kirsten

    i36645blo4wf.jpg


    Diese sind auch aus den Kisten - die gab es nach etwas Handeln

    für jeweils 0,50 € - Die gebe ich " zum Abschuss " frei

    i36642bbfbi6.jpg


    Dann habe ich noch eine Kiste mit Cowboys, Indianern, Pferden

    und Planwagen gekauft

    Der Verkäufer wollte erst 50 ,- € für die Kiste haben - da bin ich

    erstmal weiter gegangen - als die bei meiner Rückkehr noch

    da waren habe ich noch mal nachgefragt

    Ich habe für die komplette Kiste nach etwas verhandeln

    dann 35 ,- € bezahlt


    Ich habe diese für mich rausgenommen:

    i36641bju7s7.jpg


    Diese Figuren biete ich Euch zusammen für 30 ,- € an

    i36640bnmkn7.jpg

    Zu allen Modellen / Figuren kommen noch die Versandkosten dazu


    Diesen Freitag ist - wenn das Wetter gut ist - ein grosser

    Kinderflohmarkt - Der ist nur 1 x im Jahr

    Ich hoffe ich habe dann frei -

    dann schau ich was ich da noch soo finde ;)

    You never forget Your first Doctor


    -Doctor Who-

    Einmal editiert, zuletzt von Balto364 ()

  • Genialst, liebe Marion:thumbup:....genau das sind die gewünschten! Ich kenne die Tierchen ja noch aus meiner Kindheit, bloß dass es ein Kamelkalb gab, wusste ich nicht:love:...sind die knutschig und Schildi bekommt bei meinen Leuten dann auch ein kleines Terrarium8o


    So gesehen sind sie alle total süß:love:...aber was macht man dann damit? Die Maus sollte eigentlich für meinen Tradi Stall sein, aber da der noch nicht fertig ist, darf sie gerne zu Sinela ziehen;) ...vielleicht findest du für mich ja noch mal eine auf deinen Flomi Runden!

  • Da du die Figuren vom ersten Bild ja für dich gekauft hast... Solltest du nochmal solche Playmobil-Möwen entdecken und sie selbst nicht brauchen könntest du sie für mich vielleicht mitnehmen?? Weil so Playmobil-Viecher such ich immer mal.

  • Mondpferd

    Ist notiert - vielleicht finde ich ja noch mal Möwen ;)

    Auch von mir die Frage ob Du noch andere Tiere und

    Figuren von Playmobil suchst

    Ich habe auch einige doppelte - die ich Tauschen oder Verkaufen würde ;)


    "Daffy Duck" on Hold für Kirsten

  • Sinela : :thumbup:Wunderbar! Murmelhamster und Maus werde ich für dich packen :D !


    Jeckyly : HAHAHA :D !! Klasse, das ist ein Super Deal! :* Vielsten Dank und ein Dino-Ei werde ich wie ein rohes zu deinen Minis legen :) .


    suE : Auch wieder wahr ^^ . Vielleicht ist es einfach ein Dickschnabel-Kiwi ;) ? Mit "Geflügel" hast du die Federtierchen einfach so wunderbar umfassend beschrieben, das passt so prima und machte das Raussuchen schön leicht :thumbup: .


    Balto364 : Prima Iris, vielen Dank! :thumbup: Das dachte ich mir, daß es noch weitere Schäfis werden dürfen ^^ . Glückwunsch zu deinen vielen schönen Funden 8):thumbup: !


    Anju : Besten Dank, daß du die Maus an Inge abtrittst :*:thumbup: ! Ja ich weiß, daß die Minis dich in der Kinderzeit begleitet haben und freue mich sehr, daß du jetzt wieder welche kriegst ^^ ! Was man damit macht? Na sammeln natürlich, was sonst ;):D ? Ich freue mich schon auf morgen Abend ki;9ha; !!

  • Anju: Vielen lieben Dank, dass die Maus zu mir ziehen darf. ha;

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das sind meine Funde von Montag:


    i36664bum1r1.jpg

    Die Rolle ist Kunstrasen von Faller :)



    i36665bzwqlc.jpg


    Diese Kutsche habe ich für smuggler mitgenommen, ich hoffe sie gefällt dir :) Dürfte ca H0 Größe haben.



    i36666baidh3.jpg


    Diese Indianer & Cowboys etc. gebe ich zum Abschuss frei. Alle zusammen für 2 Euro .

  • cliomoonlight BOA Hammer Funde :thumbup:Ich gratuliere :)


    Balto364 Ich hätte auch gerne von dem einen Mix Bild, das gelbe Auto und die Hunde <3


    smuggler bei dem wundervollem Mix Hund steht made in China drunter sonst nix, zumindest bei meiner <3;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist