Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Antares: Marion, ich schick euch ein bisschen Sonnenschein rauf, dann klappt das mit dem trödeln!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich war heute spontan auf einem Flohmarkt, aber in der Halle, draußen wäre wohl auch nichts los gewesen bei dem Regen...

    Für mich gab es ein bisschen Deko für die Wohnung (mein Freund freut sich8o)


    Und Antares lustige Geschichte. Ich habe einen Stand gesehen mit einer witzigen Ente. Besser gesagt, Ernie mit einer Ente auf dem Bauch, den fand ich so lustig :D Und eine kleine gelbe Ente, die einen echt süßen Gesichtsausdruck hat. Nur ein Problem: Die Verkäuferin wollte nur alle zusammen mit einer Badewanne verkaufen! :D Ich bin erstmal weitergegangen und am Ende nochmal dort hin. Ich wollte sie überreden nur die beiden zu verkaufen, doch als sie dann von 5€ auf 4€ runtergegangen ist und mich bequatscht hat, habe ich gesagt, für 3,50€ nehme ich es mit. Und das hab ich dann auch8o Also ich hoffe, die Enten gefallen dir trotzdem oder vielleicht eine oder zwei ^^ Das waren echt Verkaufstalente muss ich sagen:D


  • suE : ki;9ha; Immer wenn etwas zu dir zieht freue ich mich total :* . Die Mobbing-Rolle schaut einem kurzen Leben entgegen :D;) .

    :rot: Das freut mich sehr Vielen Dank ha; Hähä, selber Schuld :D

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • @Stall Kindelsberg : Ich hatte deinen Kommi heute morgen zwar noch gelesen aber gedacht: "Hm, wir erleben so oft drei unterschiedliche Wetter innerhalb von 20 km, ob das was wird?" :D Nächstes Mal frage ich erst dich, bevor ich einen Wetter-Depri schiebe. Du hattest vollkommen Recht 8) ! Ab 10 Uhr wurd`s mächtig sonnig! :D


    Milli : 8|:love:8| Grandios!!! :love: Wahnsinn, wie genial!?! :D Du bist einfach meine Enten-Spezialistin ki;9 ! Den Preis hast du megasuper verhandelt - Respekt 8) ! Na und dafür nehme ich natürlich obergerne alle! :love: Der Ernie!!! Und sehe ich den zweimal, einmal in groß mit Mini-Ente und einmal in klein? Ich fass es nicht :D:* , du bist der wahre "gelbe Engel" ki;9ha; . Also mir gefallen auch alle anderen Entchen total!!Oh Gott, hoffentlich finden wir mal Schleicher mit Fähnchen.... :rot: QUIETSCHE-DANKEE!!! (die große neben dem Ernie ist "Ernies Original Rubber-Duck von Jim Henson" 8).


    Picara : Ach wie schade! Aber danke für deine Glückwünsche und diese auch für deinen nächsten Trödel! :D


    Auf dem 1. Trödel gab`s kaum was und unser "Vintage-Indoor" war zwar schön, aber mit so wenig Spielzeug wie noch nie. Dafür haben wir auf dem 2. Flohmi was für euch gefunden :) .



    Sinela : :* Mit der Nummer hast du unser Wetter heute gerettet: Danke schön! Deine Sonnenschein-Post hat uns mittags 25 Grad beschert :thumbup: Und als Dankesehr haben wir endlich mal was für dich gefunden ^^ . Das linke H0-Häuschen (5 Euro) kommt mir stark bekannt vor; Haben wir das schon mal für dich gefunden? Das rechts ist zwar kein Fachwerk, aber ich hoffe es passt für 3 Euro auch...?

    32405195lf.jpg


    Ich find das Dach so schön...

    32405198xj.jpg


    Für Sinela : Das hier sind zwar keine H0-Tiere, aber H0 :D . Könntest du damit trotzdem was anfangen?

    Zwei größere Marktstände:

    32405199oa.jpg


    Für Sinela : (Feststellen, daß die Kamera in der falschen Belichtung eingestellt ist, Moment.... So, das ganze gibt es schließlich auch MIT Farbe :P ) Zwei kleinere Marktstände - die Preise stehen jeweils dran ^^ . (Nein quatsch, zum Preis komme ich gleich noch). Und ein Wühltisch mit.... Wolle?

    32405200fi.jpg


    Für Sinela : Zwei baugleiche Karren in unterschiedlicher Farbe und Bestückung. Irgendwie muß man sein Zeug zum Markt kriegen. (vorne unter der Deichsel des linken Karrens liegt so ein Sack wie einer von denen, die drauf stehen).

    32405201yx.jpg


    Für Sinela : Einzelkisten und Bänke mit (nur teilweise!) befestigten Figuren. Die Bank auf der der einzelne Herr sitzt ist so eine Doppelbank wie die links. Die beiden bechernden Herren rechts auf der weißen Bank sind etwas größer und nicht befestigt, waren jetzt halt einfach dabei. Und im Hintergrund die passende Pinzette zum Aufstellen des Ganzen ^^ .

    32405202xg.jpg


    :love: Diese mikroskopischen wundervollen H0-Details!

    32405203pm.jpg

    Das ganze Zubehör hat 2 Euro gekostet nach Verhandlung. Hätte ich es liegen lassen sollen? :)


    Für @Stall Kindelsberg : Classic-Zeugs! Zwei Keramik-Porzellane mit piepsendem Frühlingsmotiv. Die Kanne hat einen angedeuteten Henkel, hab sie nur zur besseren Ansicht der Piepser so gedreht. Kerzenhalter und Telefon sind aus Plastik und das Telefon finde ich so geil :D : Der Hörer ist abnehmbar, aber vor allem kann man das Hörerkabel wie ein echtes auseinanderziehen und es schrumpft sich auch wieder zurück :love: . Alles zusammen für 2 Euro, wenn du es brauchen kannst:

    32405204st.jpg


    Für cliomoonlight : Wie wäre es ausnahmsweise mit einem Classic-GC zum custen für 5 Euro :D ?

    32405205xu.jpg


    Für cliomoonlight : ... Und einem deutlich abgeriebenerem Classic-Action für 4 Euro?

    32405206ss.jpg


    Für cliomoonlight : Wie man eindeutig sieht ein Tor aus der Eisenbahner-Welt von Faller. Ich habe zwei genau baugleiche für zusammen 6,50 € gekauft. Wenn du möchtest kannst du dieses für 3 Euro davon abkriegen :) . Die Schleicherin steht wieder nur zum Größenvergleich drin, SM passt besser dazu. Und falls du den Plastik-Wauzi für 50 Cent nicht magst, bitte "abschießen" (also nicht wirklich, du weißt schon :D )

    32405256wc.jpg


    32405257va.jpg


    Für Lija : :D Iwie finden wir für dich immer alles für 3 Euro! Der (leicht schielende ^^ ) Schleich-Wolf, genau wie die Body-Carmargue.

    32405258sx.jpg


    Für Lija : Ebenso der Steiger (du sagst, wenn du genug Mustang-Steiger hast, ja ^^ ?) für 3 Euro und wäre der Pinto auch was für dich?

    32405259jp.jpg


    Für suE : ^^ Hier ein Beitrag für die Kategorie "Kücheneinrichtung"? Es ist ein Playmobil-Set, das aus dieser Küchen-Sitzgruppe besteht (oh, unglückliche Hintergrund-Farbe :saint: )

    32405260yf.jpg


    Für suE : Sowie diesen Möbeln, dem Besteck und der Orangensaft-Tüte.

    32405261te.jpg


    Diese Playmo-Details liebe ich ja auch so. Der Geschirrspüler kommt mit passendem Besteckkorb (einschiebbar natürlich) daher,

    32405262ah.jpg


    Für suE : Und dann ist da noch dieser klasse Herd mit unterschiedlich großen Herdplatten, der auf 210 Grad gerade....

    32405263ah.jpg


    .... ein Blech Pflaumenkuchen backt von dem schon ein Stück fehlt :D !

    32405264nd.jpg


    Ich wette, das Stück hat der sich hier davonschleichende auseinander-ziehbare Ü-Eier Indianer geklaut 8o . Das komplette Küchenset hat 3,50 Euro gekostet. Wenn du die möchtest schenk ich dir den Indianer dazu :) .

    32405265wi.jpg


    Ich selbst habe dieses Keramik-Pony nur gekauft weil es neu für 2 Euro zu haben war und so aussieht als hätte es bereits einen Schluck aus der Pulle des mexikanischen Alkohol-Tots mit Kulleraugen genommen :D .

    32405305hk.jpg


    Vor längerem hatte ich mal zwei Wandbilder aus Ton gekauft, die bei mir als SM-Hintergrund dienen. Jetzt kommt dieses aus Gips in der gleichen Größe dazu. :) Muß ich noch vorsichtig putzen und farblich pimpen, was ich mir aber seit meiner Bob-Rosskur durchaus zutraue.

    32405306ea.jpg


    Abschuß-Schallplatte auflegen: Wer sich für die folgenden Dinge als erster meldet darf es gerne haben - mit der Bitte verbunden, es hier in diesen Thread zu posten. Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst ^^.

    Dem Palomino-Pferd fehlt der Schweif, deshalb habe ich es geschenkt bekommen (und schenke es natürlich weiter!). Die Waschbär-Kinderstube kam für 3 Euro mit. Der Plastik-Esel rechts hat gelenkigen Hals und Beine (1 Euro).

    32405307hj.jpg


    Abschuß: Möchte jemand in seiner Tradi-Welt Kräuter anpflanzen? Die stapelbaren Töpfchen haben zusammen 1,50 Euro gekostet. Das Telefon ist aus Metall.

    32405308rl.jpg


    Da befindet sich der gleiche Frühlings-Aufkleber auch auf der anderen Seite (1,50 Euro)

    32405309oc.jpg


    Abschuß: Für den Frühjahrsputz im Tradi-Stall zwei Schrubber für je 50 Cent.

    32405310oa.jpg


    Abschuß: Diese Barbie-Musikanlage ist von 1999, :D Ja! Da gab es noch Kassetten-Decks :thumbup: ! Könnte gut zu Classic passen (1 Euro).

    32405311ys.jpg


    Abschuß: Auch diese zwei Resin-Wauzis dürften zu Classic passen. Da sie viele Abriebe haben,

    32405312ue.jpg


    und dem großen eine Ecke vom Ohr fehlt kamen sie für 50 Cent mit.

    32405313jb.jpg


    Abschuß: Das glückliche Schleich-Schwein mit den zwei Schnupsi-Ferkeln sind in saugutem Zustand - 4 Euro.

    32405314qy.jpg


    Abschuß: Hat jemand vor, seinen Hof polizeilich abzusichern? Das Pferd ist etwas größer als Stablemate, OVP für 3 Euro.

    32405322nm.jpg


    Abschuß: Man sieht es nicht so, aber der Schleich-Friese hat einige Abriebe mehr als der Pinto. Pro Stück 4 Euro.

    32405323oo.jpg


    Dafür, daß der Tag so verregnet anfing lief es doch ganz gut :) . Ich befreue jetzt nochmal Milli s geilen Entenfund - zu schön!!! :love:

  • Antares hollala! Schöne Beute gemacht!

    Ich will mal schnell Abschießen, wen ich schon da bin :whistling:

    Polizei, Schweine, und Kreuter und Telefon <3

    Falls Sinela das Häuschen nicht haben möchte, ich würde sehr gerne mal so eines Haben.

    Ich freue mich wie narrisch über meine Sachen :head::head::head: Vielen lieben Dank Marion ha;ha;

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Wow, Marion, da hast du aber wieder viele Sachen ergattern können! :thumbup: Super, dass sich der Sonnenschein so beeilt hat! Die H0-Sachen dürfen alle in meinen Karton! :thumbup: Vielen lieben Dank!ha;


    Der Zieharmonika-Indianer ist ja der Brüller! :D Wenn suE ihn nicht haben möchte, dann darf er gerne zu mir ziehen.;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Abschuß: Hat jemand vor, seinen Hof polizeilich abzusichern? Das Pferd ist etwas größer als Stablemate, OVP für 3 Euro.

    ja Antares

    wir möchten Interesse an der Polizei bekunden:love:

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ärm ja, hat sich also was geändert ;) Und noch was der Indianer ist voll geil :D

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • suE: Habe ich gerade erst gesehen, dass du die Häuschen haben möchtest. Da ich mir sicher bin, dass Marion im Lauf des Jahres noch welche finden wird, kannst du sie gerne haben.:D


    Antares: Die restlichen H0-Sachen - wie oben beschrieben - aber bitte in meinen Karton.;)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • suE: Habe ich gerade erst gesehen, dass du die Häuschen haben möchtest. Da ich mir sicher bin, dass Marion im Lauf des Jahres noch welche finden wird, kannst du sie gerne haben.:D

    BOA ist das lieb von dir, vielen Dank ha;

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • suE: Gern geschehen. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Nach anfänglichen Planenkino, bis 11 Uhr, war aber auch nicht wirklich viel los.

    Meine Beute ist ein Barbie-Auto und

    32407016nw.jpg


    für Morgaine, wenn Du magst

    Applejack und ein treuer Simba-Freund zusammen 1,50 €

    32407025qp.jpg


    32407026kb.jpg


    32407032hg.jpg


    Leider nicht mehr ganz frisch!

    32407035ry.jpg


    32407029ji.jpg


    32407028bn.jpg

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Antares : Also den Welpen & die Mauer nehme ich natürlich sehr gerne :thumbup: Vielen Dank :)

    Den Action GC würde ich aber gerne zum Absuss freigeben, wenn das ok ist? Den Feed & Nuzzle mit dem Halfter nehme ich sehr gerne :)


    Die liegenden Bassets dürften gerne auf den Blaubachhof ziehen, hier haben wir gern liegende Zeitgenossen :)


    Dein Hof aus Ton ist ja klasse, bin mal gespannt wie er nach der Bob Ross Kur aussieht8o



    Heute bin ich nach dem Mittagessen spontan noch auf einen Flohmarkt gefahren auf dem Neuware verboten war. Das hat sich dann auch bemerkbar gemacht & es gab viel zu sehen.



    i36346blkg5l.jpg


    Diese beiden Classic Hunde kamen für je 1 Euro mit :)


    i36354b50zre.jpg


    Eigentlich dachte ich, diese kleine Mini Hong Kong PAM sei SM Größe.....


    i36355bkvmoc.jpg


    ....aber sie ist leider etwas kleiner :/



    i36356bocoq7.jpg


    Zusammen mit diesem Sattel (der hat zum Glück SM Größe wie man am Pferdchen sieht) habe ich für die PAM 3 Euro gezahlt.

    Für die Indianer, die sehr abgeblätterte Farbe hatten wollte er viel zu viel, sonst hätte ich euch welche mitgebracht, aber die Preise waren echt too heavy :rolleyes:




    i36357bbf0ye.jpg


    i36358bwimlt.jpg



    i36359bp7w1n.jpg


    i36360br13bd.jpg


    Für dieses tolle Kavalerrieset (Französische Garde, 19. Jahrhundert) in Schleichgröße habe ich nur 6 Euro gezahlt :love:




    i36361b8vx85.jpg


    i36362brvluy.jpg


    i36363bxxw07.jpg



    Der Verkäufer hatte insgesamt vier solcher Sets & da man die Reiter abnehmen kann, durfte dieser Russe auch noch mit.

    Erst zuhause ist mir aufgefallen, das er auf einem Fake Breyerfohlen zu reiten scheint :D:D




  • Das weiße Pferdchen ist eine kopie eines hartlands und war mal in so ner Tüte Bauernhoftiere dabei, die gabs glaub ich schon in den 70gern als ich klein war und ich möchte nicht ausschließen das man die heute noch ab und zu findet. Echte Tinymites sind aus Hartplastik, dieses ist eher aus weichplastik


    Hier war Regen, der Flohmarkt aber überdacht und gut besucht, hätte ein paar GC haben können, aber keins mitgenommen.Was ich häte haben wollen wurde( Puppenmöbel) wurde nur als ganze Kiste verkauft, da war mir zuviel unbrauchbares. Letztlich hab ich nur ein Ruderboot von den Sylvanian Families mitgenommen, sowie ein Schleich kaninchen und eine Stallaterne, fürje 50 cent, hab also diesmal nicht viel geld ausgegeben

  • Nicht zu fassen! Da ging vorhin der Mobbing-Klebefilm alle, ich freute mich schon auf die Folgerolle und was ist? :evil: Das Biest hat Verwandte! Der Rest der Tesa-Familie aus der Packung hat auch einen zu kleinen Kern und passt nicht auf den Abroller :cursing: . Das bedeutet Klebefilm-Krieg :D . Soviel zum Thema Leim-Rache 8o .


    suE : :DIch versuche mal, das Gewusel zu entwirren: Die Playmo-Küche, die Schleich-Schweine (Glückwunsch übrigens zu den Schnupsi-Ferken, die sind soo schnuffig :thumbup: ), die Kräuter-Pöttchen, das Metall-Telefon und die beiden H0-Häuschen gehen an dich, wenn ich das korrekt überblicke. Deute ich deine "Änderung" richtig, daß die Horse-Patrol an die Brokenriverranch gehen darf? ki;9 Auf jeden Fall schon mal vielsten Dank dir ki;9 !


    @Stall Kindelsberg : :thumbup: Suppi, vielen Dank! Die beiden Besen/Schrubber gehen gerne an dich und dann kannst du ja auch telefonisch einen bestellen, der putzt :D . Jaha, dem Wetterbericht traue ich nur noch so weit wie ich einen Bus schmeißen kann :D;) . Die haben letzte Woche bei uns 4 Tage lang Gewitter angesagt und außer ein paar Wölkchen war es trocken wie Pastellkreide. Und das von einer regionalen Wetterstation. Neee, denen glaub ich so viel wie einem Politiker vor den Wahlen :D8o . Da frag ich lieber dich :thumbup:ki;9 .


    Sinela : :* What a wounderful Mini-World! Vielsten Dank dass du die H0-Sächelchen nimmst. Inzwischen hab ich mich gefragt ob die beiden blauen größeren Herren wen bestimmtes darstellen sollen. Die Gesicher sehen unterschiedlich aus, aber ich kenn die nicht persönlich ;) . Na dann fahnden wir mal weiter nach H0-Häuschen ^^ .


    Lija : ki;9 Paletti! Die 3 Pferde und der Wolf sind bereits für dich verpackt, herzlichen Dank!!! :)


    smuggler : Glückwunsch zu den tollen Funden Anja :thumbup: ! :D Hihi, um den Applejack etwas aufzufrischen würd ich ihn im Fahrtwind des Barbie-Autos eine Runde um den Block schicken ;) .


    Morgaine : :) Ich hätt so gerne auch was für dich gefunden! Gefühlt habe ich bisher jede Ü-Eier-Kiste letztes Jahr schon durchgewühlt und da sind scheinbar alle Ponies schon von mir rausgefischt worden :D . MLP-Zubehöre sind auch gute Verstecker ;) . Hoffentlich finden wir bald mal wieder was für dich (so ein Knuffelbunt fände ich ja auch mal cool :thumbup: ).


    cliomoonlight : Alles klar, danke :thumbup: ! Na sichi doch kannst du den Action-GC zum Abschuß freigeben (außerdem fiel mir später ein, daß du die eh nicht mehr wolltest in der Größe :D ). Ich bin auch schon gespannt ob mir die Renovierung am Gips-Haus einigermaßen gelingt ^^ . Glückwunsch zu deinen tollen Funden! Ich glaub grad, das kleine weiße Pferd habe ich auch in braun. Kommt mir so bekannt vor :) .


      luckenbachranch : ^^ Auch dir Glückwunsch zu den Funden! Und dazu, daß dein Portemonaie geschont wurde. :P Mir geht auf Trödeln ständig das Kleingeld aus, Scheine können die Trödler oft so schlecht wechseln ^^ .



    Da ein paar Dinge noch heimatlos sind liste ich sie der Einfachheit nochmal schnell auf, dies ist bisher noch übrig:


    Waschbär-Kinder für 3 Euro (wenn die keiner möchte wird mein Mr. Proper sie an seinem Waschbärplatz zur Kinderarbeit einspannen :D;) ) und der Esel rechts schleppt für 1 Euro alles was draufpasst :) .


    Ja echt, Schweif ab und schon will es nicht mal mehr jemand geschenkt haben :D ? Wie tief kann C&A sinken...? ;)


    Da ich noch reichlich Kassetten (für die Jüngeren: Magnetband-Spulen in Hartplastik-Covern ^^ ) aus den 90ern habe schmeiße ich mal für einen Soundcheck eine in den Booster (1 Euro) :D . Die Box tut`s nocht gut ;) !


    Diese beiden für je 4 Euro werben nochmal für sich selbst:


    Und aus dem Abschuß von Cliomoonlight sucht dieser Action GC in Classic-Größe (4 Euro) ebenso ein künstlerisches Händchen :) .


    Habe ich gestern ganz verpennt zu erzählen: Auf dem Vintage-Creativ gab es eine Trödlerin, die Schleich-Tiere auf Porzellangeschirr fest fixiert hatte. Da hing ein kleiner Dino in einer Dipp-Schale oder auf jedem Teller einer Etagere hockte ein kleines süßes Tierchen. Ich fand die Idee total klasse - wenn man Pralinen von der Etagere nascht und plötzlich an einem Häschen oder Lämmchen zieht, das nicht abgeht :D . Am Rand einer Obstschale hangelten sich Affen lang, auf sowas muß man erstmal kommen! Ich hab lieber nicht nach den Preisen gefragt und spülmaschinenfest war das sicher auch nicht :D , aber cool mal solche Schleich-Kunst zu sehen!

  • Ich bin mal nicht so und werde dem C&A-Pferdchen ein Zuhause geben. Es darf also in meine Kiste springen. ;)


    Das mit den Schleich-Tieren und der Etagere hört sich wirklich interessant an, hätte ich gerne mal gesehen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich