Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • @Alle Finder :8o:8o BOA! Ich gratuliere sehr herzlich :thumbup::thumbup:


    Antares Hui Lesestoff :head: Und ja die kleinen nehme ich auch :love::thumbup: Vielen Dank ha;

    Sehe ich das richtig und die beiden Stuten von Schleich sind noch zu haben? :head: Da es Lieblingsmodelle sind, können sie gerne zu mir <3:whistling::rot: Ich habe eben alles nochmal gelesen, und entdeckt das die Fressenden NO Name Pferdis noch da sind. Die hätte ich auch gerne :whistling:

    LG Susanne

    ... Wetter bedingt wenig online.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von suE ()

  • Ihr seid echt grandios :head: ! Und schon wieder ist alles aus dem Abschuß weg 8|8| ! Ihr seid soo klasse ki;9 !!!


    Sorry, daß ich so spät erst Rückmeldung schreibe. Dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen alle Sachen gleich in Knallfolie etc. einzuwickeln wenn ich sie in die Kartons aufteile und das hat diesmal etwas länger gedauert :saint: ...


    Stall Kindelsberg : 8) Suppi Inge!!! Freue mich sehr und habe alles für dich gepackt - PN ist auch beantwortet ^^ . Wenn ich mich recht entsinne war der Schleich-Sulky letztes Jahr sehr begehrt - Glückwunsch! :thumbup:


    Sinela : :D Ich auch! Wer weiß, was meine Zwerge in der Schatzhöhle anstellen werden? Ich nicht, sie überraschen mich auch immer wieder :D . Na Gott sei Dank ;) ! Endlich ein Grund, Deine Kiste anzufangen! Der Siku-Henry ist für dich gelagert und ganz lieben Dank dir, daß du den einen an Cliomoonlight abtrittst! Jawohl, heiliges Indianer-Ehrenwort: Der nächste geht dann nochmal an dich.... Hoffentlich finden wir diese Saison noch einen ^^8o !


    Nannja : ki;9 Toll liebe Chiara! Vielen Dank dir :* ! Solltest Du den Flitzer-Blitzer nicht custen wollen kann er ja deine Zwerge blitzen, da ist er ordentlich beschäftigt :D .


    Morgaine : Spitzenmäßig ki;9 ! Ich freue mich sehr, auch, darüber dass du dem Hirsch ein Heim geben magst :thumbup: . Deine PN habe ich gerade beantwortet, ich freue mich sowas von über Eure Funde für mich ha; !!! Hahaha, völlig richtig, Winny liebt sowas wie die Höhle abgrundtief - Hauptsache, er will die nicht sogar heiraten :D;) .


    Jeckyly : :D Oscar als wandelnder Regenbogen, das wäre genialst *wegschmeiß* :D ! Perfekt, dass wieder alles zu dir darf und auch der schnuggelige Wauzi freut sich 8) !! Den alten Schäfi gebe ich gerne an Gabi, lieben Dank für deine Spende ki;9^^ .


    CCCSpeedy : ki;9 Auch dir liebsten Dank! Wird echt mal wieder Zeit, daß uns ein Wildschwein über den Weg grunzt. Ich lege mal Futter aus, muß doch auch mal wieder klappen! ^^


    cliomoonlight : :thumbup: Besten Dank auch dir! Jawoll, der galoppierende, schnaubende Groß-GC geht an Smuggler und einen der Siku-Henrys habe ich auch für dich gepackt ^^ . Die Trödlerin, die mir den Einhorn-Dackel verkauft hat, hat mir sogar bewiesen daß der Kulli noch schreibt :D , als wenn ich den für 1 Euro nicht auch dann mitgenommen hätte, wenn er alle gewesen wäre 8o .


    Picara : :D Vielleicht handelt es sich bei dem orangen Pferd um die seltene Kürbisfarbe ;) ? Man glaubt manchmal gar nicht, was alles so rumläuft ^^ . Ah, du findest doch auch immer so viel 8):thumbup: ! Und es ist wirklich so wahnsinnig unterschiedlich auf den Trödeln. Gestern war es auch wieder so: Auf dem ersten Trödel haben wir 2 Stunden verbracht weil es so viel gab. Der zweite war ebenfalls super mit Trödlern bestückt nur hatten die nicht das, was meine Sucher suchen, dementsprechend schnell waren wir da durch. Und auf dem dritten fanden wir noch ein paar Kleinigkeiten. :D Manchmal kann man gucken so viel man will, wenn nix da ist ist nix da!


    norwegerponyfan : :love: Holla! Glückwunsch liebe Sandra zu der ausführlichen Beute !!! Dieses 3er-Fliska-Set im Karton kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube die gibt es im KIK. Und das Leuchte-Pferdchen ist ja genial :love:<3 !! Klasse, deine italienische Mahlzeit ist für dich gerne verstaut... Wobei mir die Kombination Spaghetti mit Milch neu ist, aber egal ^^ .


    smuggler : :thumbup: Deine Punktesammlung freut sich auf dich! Und der Sound & Action-GC kann jetzt mal drüberschnauben ^^ . Ah so! Okay, wenn der Esel im Zebra-Pyjama grade erst aufgestanden ist erklärt das natürlich alles :D:thumbup: !


    Lija : ki;9 Supergerne, das freut mich ^^ ! Und dir wünsche ich gute Besserung ki;9!!!


    suE : :D Und ich dachte schon, es bleibt mal was aus dem Abschuß übrig! Aber nein, unsere liebe Auffangstation für Restetiere macht ihrem Namen wieder alle Ehre ki;9ki;9 ! Du bist so ein Engel, liebe Susanne, es ist alles für dich gepackt! :* Ein herzlichstes Dankeschön dir!!!


    brokenriverranch : Klasse Gabi :thumbup: ! Jawoll, jetzt sitzen gleich zwei Schäfis in deinem Karton ^^ !


    Vielleicht werden sich diesmal ein paar von euch wundern wenn sie ihre Sachen auspacken und sich fragen, wieso ich teilweise das Tesafilm um die Figuren mit der Knallfolie wie ein Band drumgewickelt habe :D .

    Das liegt daran, daß ich grade von einer Rolle Klebefilm gemobbt wurde 8o . Das blöde Teil hat nämlich einen zu kleinen Kern und passt deshalb nicht auf den Abroller. Nach mehreren nervigen Kampfansagen mit per-Hand-abrollen und beim Abschneiden vertüddeln und die Hälfte wegschmeißen habe ich mich dazu entschlossen dieses doofe Mobbing-Klebeband großzügig zu verbrauchen.

    Aber keine Sorge, ist nur teilweise der Fall, auf diese Verwendungsart geht die Mobbing-Rolle schneller leer. Das hat die blöde Mobbing-Rolle jetzt davon, hätte sich ja nicht so anstellen brauchen ;) .

  • dann hätte er glaube ich gar keine Pause mehr ^^

    Da hätte er am Wochenende doch gleich frechdachs blitzen können, der war wieder auf Tour und nur am rum rasen, im Auto, im Saal, zwischen den tradi 8o

  • dann hätte er glaube ich gar keine Pause mehr ^^

    Da hätte er am Wochenende doch gleich frechdachs blitzen können, der war wieder auf Tour und nur am rum rasen, im Auto, im Saal, zwischen den tradi 8o

    Ich hätte da eine Rolle Klebefilm abzugeben :D , damit hättest du deinen Frechdachs anpeppen können ;) ! Der Herr Polizist wäre jedenfalls supergut beschäftigt gewesen :thumbup: . Fragt sich nur, wer hinterher die ganzen Blitzer-Tickets bezahlt hätte :D : "Eltern haften für ihre Zwerge"?

  • Ich hätte da eine Rolle Klebefilm abzugeben :D , damit hättest du deinen Frechdachs anpeppen können ;) ! Der Herr Polizist wäre jedenfalls supergut beschäftigt gewesen :thumbup: . Fragt sich nur, wer hinterher die ganzen Blitzer-Tickets bezahlt hätte :D : "Eltern haften für ihre Zwerge"?

    Wir hatten ihm eigentlich klebewachs unter die Hufe getan :saint: leider war es zu warm und das Zeug hat nicht gehalten :pfe1::rolleyes:

    Vermutlich hätte er frechdachs erstmal beweisen müssen das die geblitzten Schweifhaare auch wirklich zu ihm gehören 8o

  • Nannja : :D *Schlapplach* :D! "Geblitzte Schweifhaare", wie genial :head: ! Da könnte noch die Einforderung eines Gen-Tests anhand der Haare von Frechdachs kommen... ;)

  • Nannja : :D *Schlapplach* :D! "Geblitzte Schweifhaare", wie genial :head: ! Da könnte noch die Einforderung eines Gen-Tests anhand der Haare von Frechdachs kommen... ;)

    dann bekommst du von der Polizei einen Ehrenpreis 8o genanalyse anhand vom Fotos, das wäre doch mal was :pfe1::D

    Fotos! :D

    wenn wir den Blitzer Meister auf dem Hof haben wird es die natürlich geben ;)

  • :rot::whistling: nööööö... da bleibt nix über ^^

    Oh wie lieb von dir ha;ha; Öh ein Engel :/:D


    :D:D:D ja genau, selber Schuld, die Rolle :thumbup:

  • Nannja : :D:D:D:thumbup: Bei der heutigen Untersuchunstechnik ist doch schon fast alles möglich 8o !


    norwegerponyfan : (Jetzt fehlt mir wieder der Smiley, der sich mit der Hand vor die Stirn haut ^^ ) Ach na klar, hätte ich selber drauf kommen müssen :D !


    suE : ki;9ha; Immer wenn etwas zu dir zieht freue ich mich total :* . Die Mobbing-Rolle schaut einem kurzen Leben entgegen :D;) .



    Iigitt! Heute regnet es schon den ganzen Morgen leise vor sich hin. X( Ganz übles Wetter für die Outdoor-Trödel. Gestern war es warm und sonnig und heute schlägt der April gnadenlos zu. Ich hätte den Sonnentanz weiterführen sollen ^^ . Derzeit sieht es nicht so aus als wenn wir die Outdoor-Trödel überhaupt anfahren bräuchten.

    Andererseits trifft es den heutigen Tag auch gut: Einer unserer Trödel ist unser geliebter "Vintage-Creativ-Indoor" :love: . Da finden wir zwar meist nicht so viel für euch aber der ist einfach cool mit seiner 60er/70er-Jahre Musik und dem ganzen alten Zeugs <3 . Außerdem gibt es da Kartoffelsalat und Erbsensuppe :D .