Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Zitat von Antares:

    ,,Der nächste Sonntag wird übrigens wieder ein 3-Trödel-Tag. Ich freue mich schon wieder voll drauf :) ! Ich führ schon mal den Sonnen-Tanz auf, damit das diesmal auch mit dem Wetter wieder klappt...,,


    Marion, kannst du dann bitte gleich für mich mit tanzen!;)Nur vorsichtshalber!

    Bei uns ist am Samstag der große Geisweider Flohmarkt und da will ich eeendlich mal wieder hin. Und wenn sich die Wetterfrösche nicht total verrechnet haben, sollen wir ja am Wochenende Sonne und Temperaturen bis 20 Grad bekommen.....jippieh !!!

    Ich glaube, das tanzen könnt ihr euch sparen, denn Petrus ist uns allen wohlgesinnt - es ist Sonne und über 20 C° angesagt für das nächste WE!:thumbup:



    Morgaine: Die Minitierchen sind ja zum knutschen. <3Gratuliere zu deinen ganzen Funden!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat von Antares:

    ,,Der nächste Sonntag wird übrigens wieder ein 3-Trödel-Tag. Ich freue mich schon wieder voll drauf :) ! Ich führ schon mal den Sonnen-Tanz auf, damit das diesmal auch mit dem Wetter wieder klappt...,,


    Marion, kannst du dann bitte gleich für mich mit tanzen!;)Nur vorsichtshalber!

    Bei uns ist am Samstag der große Geisweider Flohmarkt und da will ich eeendlich mal wieder hin. Und wenn sich die Wetterfrösche nicht total verrechnet haben, sollen wir ja am Wochenende Sonne und Temperaturen bis 20 Grad bekommen.....jippieh !!!

    Ich glaube, das tanzen könnt ihr euch sparen, denn Petrus ist uns allen wohlgesinnt - es ist Sonne und über 20 C° angesagt für das nächste WE!:thumbup:



    Morgaine: Die Minitierchen sind ja zum knutschen. <3Gratuliere zu deinen ganzen Funden!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • suE : :thumbup: Da hast du zufällig das perfekte Kalender-Bild für heute gewählt, wie lieb von Smuggler :love: ! Der nächste alte Bock geht gerne an dich :D;) !


    @Stall Kindelsberg : :D Na klar, mach ich! Wo ich grad so schön am abtanzen bin, dann mach ich das auf jeden Fall für dich mit ;) ! Und drück auch jetzt schon die Daumen für deinen Trödel nächstes WE 8) !


    Morgaine : 8|:love: Was für ein fleißiger Trödelhase bist du denn bitte?!? :love: So viele tolle Nestinhalte hast du gefunden, wow!!! Das Eselchen :love:<3:love:<3 !!! *Quietsch* (auch ohne Ente vor Begeisterung) :D , darf ich den haben?!?! Büttööö?! Der ist ja sowas von schön und egal was er gekostet hat, ich würde mich wahnsinnig gerne als Adoptante (was für ein wundervolles Wort 8) :thumbup: ) bewerben!!! Ausgesprochen gern würde ich sein Loch gesund pflegen :D ! Glückwunsch auch zu allen anderen tollen vielen (teilweise gar nicht gewollten, hahaha :D ) Funden! Sollte bei diesen genialen kleinen Bauernhof-Tierchen zufällig ein Schwein dabei sein, das du abgeben möchtest sage ich jetzt schon mal laut: :hi:^^

    Der gerollte Igel ist ja wohl eine absolute Wucht :love: ! Hihi, Playmo-Wühlkisten finde ich auch immer spitze! Da habe ich schon so viele Story-Requisiten rausgezogen :P ...


    luckenbachranch : :D"blödsinnhaltig" trifft es perfekt :Dha; ! Au ja suppi! Lass uns zusammen tanzen, yeah yeah.... :head:


    Sinela : :P Wie jetzt, doch nicht tanzen? ^^ Hab mich grade so schön eingegroovt 8o . Das sind wirklich verheißungsvolle Aussichten 8) ! Übrigens steht dein letzter Post hier doppelt drin, das ist mir auch schonmal passiert ^^ , weiß aber auch nicht wie ich das hingekriegt habe :saint: .


    ... Ich muß jetzt nochmal den Morgaine-Esel bestaunen, my dear, ist der schön :love: ...

  • Übrigens steht dein letzter Post hier doppelt drin, das ist mir auch schonmal passiert , weiß aber auch nicht wie ich das hingekriegt habe .

    Huch, das habe ich gar nicht gemerkt. Dabei habe ich doch nur einmal auf absenden geklickt.?(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe heute mal den Flohmarktladen im Nachbarort besucht (den hatte ich neulich per Zufall entdeckt) & habe einige tolle Sachen gefunden :)


    Unter anderem einen kleinen Kupferbaum, der jetzt auf meiner Schmuckkommode Armbänder trägt, & diese Dinge hier :


    i36036b728mx.jpg


    Diese kleinen Bildchen passen perfekt zu Tradi & kommen in die Sattel/Futterkammer bzw. vielleicht auch ins Puppenhaus.

    Beim großen Bild ist der Rahmen getrennt, aber das lässt sich leicht kleben :)



    i36037b808dt.jpg


    Diese kleinen Teddybären habe ich meiner Oma mitgebracht, sie sammelt Teddys :)






    Für Antares:


    i36038bczupe.jpg


    i36039bfsp2e.jpg


    Antares bei diesem Kavallerieherren von Lucky Luke, dachte ich direkt an dich.

    Er ist von Schleich, in einem super Zustand & von 1984.

    Für sagenhafte 60 Cent kann er gerne direkt zu dir wandern :)



    Zum Abschuss frei:


    i36040bb6hzw.jpg


    i36041b7yslo.jpg


    Dieser nette Goofy sucht ebenfalls ein neues Zuhause für 60 cent.
    Er ist allerdings von Disney & nicht von Schleich.


    i36042b5163d.jpg


    i36043b9jrpb.jpg


    Ebenfalls ein neues zuhause sucht dieser Krähe/Rabe/Geier Kapitän von Schleich.

    Für 60 Cent kann auch er umziehen.










  • Gratuliere zu deinen Funden! :thumbup: Die kleinen Bildchen gefallen mir sehr gut.<3

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • cliomoonlight : :love::D8) Nein wie cool!!!! Das ist ja super!!!! Das du bei dem Kavallerie-Herren gleich an mich gedacht hast ki;9ki;9ha; ! Spitze, ich schreibe dir heute Abend noch eine PN dazu, den nehme ich natürlich obermegasupergerne!!! Tausend Dank dir!!!! ki;9:love:

    Glückwunsch auch zu deinen anderen Funden 8) ! Das sind super Sachen <3 ! Die Krähe ist übrigens Krah von Alfred J. Quak ^^ .

  • cliomoonlight : :love::D8) Nein wie cool!!!! Das ist ja super!!!! Das du bei dem Kavallerie-Herren gleich an mich gedacht hast ki;9ki;9ha; ! Spitze, ich schreibe dir heute Abend noch eine PN dazu, den nehme ich natürlich obermegasupergerne!!! Tausend Dank dir!!!! ki;9:love:

    Glückwunsch auch zu deinen anderen Funden 8) ! Das sind super Sachen <3 ! Die Krähe ist übrigens Krah von Alfred J. Quak ^^ .

    Supi, freut mich, dass er dir gefällt :) Sind die anderen beiden Figuren nicht auch was für dich ? ;) Ah, Krah! Alfred J. Quak habe ich als Kind geliebt, aber daran konnte ich mich nicht mehr erinnern, danke für den Hinweis :D:thumbup:

  • Morgaine Der Esel<3 ist wirklich toll!


    cliomoonlight die Bilder sind spitze und machen sich bestimmt voll cool in Deiner Sattelkammer!:thumbup:


    Nach unserem Wetteronkel sprechen wir über das Wochenende am Donnerstag nochmal, da könnte sich noch was ändern! Also besser mit dem Sonnentanz weitermachen!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Sinela : ^^ Genauso war es bei mir auch: Einmal abgesendet und zweimal gepostet. Ich weiß nicht, wie das passiert. Vielleicht hat es irgendetwas mit dem zwischenzeitlichen Speichern von Kommis, das wir seit der neuen Forums-Version haben, zu tun? Ist ja nichts Schlimmes, ich lese Deine Posts auch gerne zweimal :D .


    cliomoonlight : :* Wie schon per PN geschrieben freue ich mich wie Harry! Inzwischen weiß ich auch, daß der Kavallerist "Sergeant O'Dwyer" ist ^^ . Sollte sich für den Krah oder den Goofy niemand melden nehme ich die auch. Aber vielleicht findet sich ja noch ein echter Mickey-Mouse- oder Alfred J. Quak-Fan dafür, der sich gerne fragt "Warum bin ich so fröhlich"? :D .


    smuggler : Juhuuu :D ! Also doch feste weitertanzen :head: ! Lt. meinen Wetterfröschen soll es Donnerstag schlecht und danach wieder deutlich besser werden. Sicherheitshalber zappel ich aber weiter ^^ ...


    Balto364 : :head: Suppi! Noch eine Sonnentänzerin 8):* ! Na klar doch Iris, ich schaue auf jeden Fall nach den Schäferhunden für dich! Besten Dank für die OF-Bilder :) ! Ich durfte in Reken ja bereits die Wuschelhunde bestaunen, die du aus denen machst :love: , auf solch eine haarige Karriere freut sich sicher jeder dieser Hundis ;)^^ !

  • suE : :thumbup: Da hast du zufällig das perfekte Kalender-Bild für heute gewählt, wie lieb von Smuggler :love: ! Der nächste alte Bock geht gerne an dich :D;) !

    Ja ^^ Aber nicht das hier Missverständnisse aufkommen, das Pony ist nicht geschenkt, aber ein anderes, auch Flicka ;)

    Hhahahahaha :D:thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Bei mir gab es heute diese Ausbeute:




    Bei den beiden VHS wusste ich gar nicht, dass es eine extra Reihe von Timon und Pumba gibt, werde also demnächst auch mal nach den restlichen beiden Ausschau halten müssen!
    Und das Pc Spiel ist eig. ebenfalls eine Timon Und Pumba Spielesammlung, aber die fand ich so toll, dass sie zur Sammlung dazu musste :)


    Das Kabel ist übrigens ein altes Nokia Ladekabel, sollte aber für meinen Gambeoy genutzt werden (wurde nur mal wieder falsch abgemessen, obwohl ich ihn diesmal dabei hatte :D)

  • Antares Bei mir war es auch ein 3-Trödel-Tag, allerdings einer davon auch ein 2-Tages-Trödel!


    Samstagsbeute

    (bißchen unscharf, da heute morgen im Halbdunkel abgelichtet)

    32338422md.jpg


    Sonntagsausbeute

    Wildtiere und Hunde

    32338423qr.jpg


    Esel :!:

    32338424yz.jpg


    Pferde und es war sogar ein Breyer dabei, der MoW war somit auch der Schnapper des Tages für 3,-€

    32338425hx.jpg

    Insgesamt habe ich auf 3 Trödel an 2 Tagen 15 € ausgegeben!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • smuggler :

    Gratuliere!Wie cool, du hast ja den gleichen Esel gefunden, der Marion so gefällt!:D

    Antares : Falls du den immer noch möchtest, dürfte er auch gerne zu dir ziehen! Hab 1,50€ bezahlt. ;)

    Wir waren heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.

    Bilder gibt es dann gleich noch!


    Edit: Dann füg ich mal die Bilder ein.

    My Little Pony g1 Puzzle von 1989, kommt in mein Regal als Hintergrund.


    Ein paar Bodys:



    Zwei Sattelsets für Barbiepferde, meine Sammlung wieder etwas mehr komplettiert. :love:


    Barbieschuhe kann man nie genug haben! Wenn ich schon im echten Leben Schuhen so gar nix abgewinnen kann! :D


    Antares :So, liebe Marion^^

    Mein Schatzi ist so stolz, auch mal was gefunden zu haben.

    Allerdings hat er 5€ pro Stück bezahlt, also 25€ für alle. ?(

    Aber ich denke, über den Preis werden wir uns einig, falls du etwas brauchen kannst! ;)ki;9

  • Midnighthorse.Studio die vorderen 2 sind der Shire und der Lippizaner Hengst von Safari und der hintere der Holsteinerhengst von Bullyland, der ist auf dem 2. Bild noch besser zu erkennen!


    Morgaine stimmt, meiner hat auch ein Loch und soll da einen Packsattel gehabt haben, aber auch nach umkippen der Kruschtkiste blieb der Sattel verschollen! Ist Deiner etwa auch so klein? Der ist noch ein ganzes Stück kleiner als das SM Highlandpony!


    Coole Beute, besonders die Comics und der Westie!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team