Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Glückwunsch, mein stablemate Indianer bekommt gerade Glubschaugen vor dem Bildschirm, er will mit seinen Blutsbruder unbedingt im nächsten Jahr Deine Westernstadt besuchen! Ich glaube er fühlt sich von dem Totempfahl magisch angezogen! :thumbup:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Wow, die Westernstadt samt Zubehör ist ja klasse! Und dann noch zu dem Preis - ich gratuliere! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @O'lala: :D;) Die Schleicher hast du deshalb gefunden weil wir am Dienstag nicht trödeln waren :D (nein ist natürlich Quatsch, bei uns waren am Feiertag keine Trödel :P ). Glückwunsch zu der tollen Beute! Den Gänsemarsch vom Flohmi nach hause hätte ich gerne gesehen :D !


    @luckenbachranch: Suppi Juliane! :thumbup: Ach kein Stress, außerdem hast du eh noch was gut bei mir :) ! Da braucht es keine Revanche! :D


    @Sinela: :D Oh Backe! :P Andererseits, vermutlich wäre ich die erste, die einen Tomahawk-Freiflug-Irokensenschnitt kriegt :D . Damit schaffe ich es vielleicht doch noch zum Trendsetter :D:thumbup: , haha!


    @Balto364: :thumbup: Alles klar Iris, mache ich! Auch, wenn es bald in die Trödelpause geht. Ein kleines Häppchen Platz habe ich immer über :D .


    @Picara: :) Das kann ich gut verstehen, daß du den blauen Drachen und den Elliot nicht abgeben magst ^^ ! Wobei selbst der blaue Drache ohne Feuer ja seine Daseinsberechtigung hat: Vielleicht ist dem so kalt geworden, daß er blau angelaufen ist und dann ging das Feuer aus, kann doch passieren :D ? Das ist ganz lieb von dir, daß du mir die Erika anbietest, allerdings habe ich die bereits und übrigens steht sie selbst mit Standplatte leicht kippelig :) . Also, sie steht, aber nur wenn der Boden richtig eben ist. :thumbup: Wegen dem Indianer schreibe ich dir noch eine PN (muß mal gucken, im Laufe des Tages vermutlich) :) . Vielleicht wurden deine Erika-Bilder nicht ins Register aufgenommen, weil es dort keinen Bereich für sie gibt? Ich konnte jedenfalls keinen entdecken. Eigentlich sehr schade!!!


    @Milli: ki;9 Das wäre superlieb von dir! Danke für die Mühe :thumbup: !


    @Lucy: :thumbup: Was für tolle Funde! :love: Der Esel! Sieht so aus, als hinge das Etikett noch dran - darf ich fragen von welchem Hersteller der ist (und wieso habe ich den noch nicht :D;) ?) ? Glückwunsch zur tollen Beute! :thumbup:


    @Stall Kindelsberg: :thumbup: Ist ja irre!!! 8o Eine Erika für 20 Cent! Nicht zu fassen 8o ! Hihi, meiner fehlt auch das Micro, aber die singt auch ohne laut genug :D . Die vermehren sich echt schnell, sind garantiert Rudeltiere :) . Meine Güte, und dann auch noch diese Hammer-Westernstadt :love::love::love: . Ich glaub, du hast grad einen Run :thumbup: ! Großen Glückwunsch zu diesen fantastischen Funden :thumbup: !


    Huuu, hoffentlich bleibt es heute trocken ;( . Die letzten Tage hat es ständig geregnet und jetzt sieht es so aus als ginge es gleich wieder los. Na ich hoffe einfach mal, daß der Regen noch drei Stunden Pause macht, für unsere Trödel wäre der heute ein Killer ;) .

  • Nun komme ich auch mal zum Bilder zeigen ;)
    Am Feiertag war im Nachbardorf ein Flohmarkt auf dem Sportplatz wo ich diese drei ergattert habe
    :love:



    Das sind alles Modelle auf die ich schon lange scharf bin, vor allem den tollen Windhund :love:

    Auch wenn der Weimaraner einen Leberfleck unterm Auge hat, finde ich den super goldig & Airdales habe ich in Tradigröße ja auch schon zwei :)





    & diesen Windhund von "Pueblo" habe ich der lieben @Sir Ivanhoe mitgebracht :)





    Gestern habe ich dann noch folgendes entdeckt :)
    Der Setter passt perfekt zu Classic und was ich aus dem Bilderrahmen mache...mal sehen, aber ich habe da schon eine Idee
    :thumbup:


    Bin mal gespannt was ihr heute ertrödelt und wünsche euch gutes Wetter :):thumbup:

  • Wow, @cliomoonlight was sind das für tolle Sachen :love: :thumbup:
    Die Hunde sind ja alle total klasse :love:
    Von welchen Marken sind denn der Weimaraner und der Windhund??
    Und der Bilderrahmen ist auch super schön!
    Da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt :D



    Oh ja, auch ich wünsche schönes Wetter und tolle Funde :thumbup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Vielen Dank :D Die beiden sind von Papo :D War echt baff, habe für alle 3 nur 8 Euro bezahlt, was ich total ok finde :) :thumbup:

  • Sinela: Oh Backe! Andererseits, vermutlich wäre ich die erste, die einen Tomahawk-Freiflug-Irokensenschnitt kriegt . Damit schaffe ich es vielleicht doch noch zum Trendsetter , haha!

    Alles klar, dann scharfe ich das kleine Beilchen schon mal. :D



    cliomoonlight: Die Hunde sind klasse, ich gratuliere zum Fund! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg: Jetzt wo du es erwähnst, das wäre wirklich eine gute Idee. :P

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Och, so schlecht wäre das nicht, wollte im Frühjahr eh zum Frisör und die Spitzen schneiden lassen, dann verlege ich das dann halt einfach ein bisschen vor. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • aaAH du weißt ja gar nicht wie neidisch ich bin! Ich liebe die Papo Hunde, habe leider selbst erst drei :(

  • @Stall Kindelsberg @Sinela: LOL :D;):D !!! Hihi, zu geil :head: (schön wenn man mal den perfekten Smiley zum Thema hat :D )! Dann laufen also Stall Kindelsberg und ich demnächst mit dem gleichen Haarschnitt rum. :D Prima, erkennt man sich wenigstens gleich :P ...


    @cliomoonlight: :thumbup: Wow! Ordentlich abgestaubt würde ich das nennen :D ! Glückwunsch! Die Hunde sind echt klasse :thumbup: !


    Wir hatten Schwein, es blieb heute überwiegend trocken aber die vielen drohenden Wolken und gelegentlicher Nieselregen hat wohl doch viele Trödler abgeschreckt. Zwei der Märkte waren ziemlich halbiert. :) Aber wie gewohnt haben wir trotzdem ein bißchen was aufgetrieben:


    Für @Sagaland: Was Laufendes, was Liegendes, was Stehendes :D ! Ausgerechnet der Steher neigt aber zum Umfallen :P . Weiß gar nicht, wieso ich es noch erwähne: Pro Stück 50 Cent, wenn du magst :) .


    Für @Sagaland: Gleicher Preis. 8o Der Rappe ist so eindeutig ein Hengst, wie ich es selten bei Nonames sehe. Den rechten haben die beim Prepping wohl vollkommen übersehen ;) .


    Für @cliomoonlight: :love: Ist der nicht goldig? 1 Euro hat dieser Drops gekostet.


    Für @Jeckyly: :) Damit das sitzende Erdmännchen nicht alleine bleibt? Jeweils habe ich 2 Euro bezahlt:


    Für @Jeckyly: Dinos sind irgendwie selbst dann teurer, wenn es diese Minis sind. Pro Stück 2,50 Euro, wenn du sie magst :thumbup: :


    Für @Jeckyly: :D Ich schätze, der heißt anders. Ich nenne ihn natürlich Pinguin-Mario :) . Der hat Räder unten drunter und wenn man den aufzieht indem man ihn nach unten drückt und zurückzieht dann eiert der los :D , schön pinguinmäßig ;) (1 Euro).


    Für @Sinela: Darf es auch eine Longhorn-Kuh sein? Sie hat ein paar Farbanhaftungen und einen Abrieb an Nase und Schwanz. Zusammen mit dem Kalb hat sie 4 Euro gekostet, falls du sie möchtest :) .


    Für @suE: :love: Und wieder ein GC von dem ich nicht wußte, daß es ihn in so einer tollen Farbe gibt :thumbup: ! Den Preis, der dransteht habe ich nicht bezahlt, 3 Euro hat er gekostet:


    Für @suE: :) Dieses Fohlen kam für 2 Euro mit.


    Für @smuggler: :rot: Keine Chance, ich konnte diesen heulenden Comic-Dalmi auf seinen Handtüchern nicht sitzen lassen :P . Abgesehen davon, daß der Lledo-Kutsche der Kutscher fehlt ist die aber in Top Zustand! Nix dran :thumbup: !


    Für @Anju: :D Der Schleich-Baum war noch da! War ja klar, wer kauft den auch für 20 Euro 8o ? Also, ich auch nicht, ich hab noch was runterverhandelt. Der ist definitiv zu groß für meinen Fotoplatz :) . Und überraschend schwer, wenn man mal das ganze Grünzeug drangetüddelt hat :D .


    Für mich gab`s was ganz Schnubbeliges :D . Nein, ich sammle die Fillys auf keinen Fall (Trödel-Gott bewahre mich 8o , die gibt`s ja überall Kartonweise). Aber diese Sonderedition mußte mit :love: . Und die Kasse ist wieder so ein Anspitzer aus Metall, davon habe ich bereits die Druckerpresse, die Kaffeemühle und die Nähmaschine :thumbup: .


    Dieser wandert auch in meine Esel-Sammlung. Öhm. Ein russisches Sandmännchen mit Pitti-Platsch-Esel? :D So wirklich weiß ich nicht, was es ist aber die beiden gefallen mir :) .


    Diesmal kann ich dieses Einhorn-Pegasi-Fliska für 2 Euro zum Abschuß frei geben. Das kommt davon, wenn man beim Fliegen seinen Schweif als Propeller benutzt :D . Ansonsten ist der Zustand ziemlich gut, auch das Weiß ist noch weiß. Und Profis kriegen sicher auch den Schweif wieder hin (ich würd ihn ja so lassen... ;) )


    Vermutlich werden wir nächsten Sonntag die Trödelsaison für dieses Jahr beenden, dann geht es an`s große Verpacken :thumbup: .

  • Was für coole Sachen du wieder mitgebracht hast, genial!!! 8o:P:thumbup:


    Also, das Liegende auf dem ersten Bild und der unverkennbare schwarze hengst auf dem zweiten Bild würde ich gerne nehmen! :)


    Ich danke dir ganz herzlich, liebe Marion! Ich freue mich jeden Sonntag auf deine spannenden Mitbringsel und dein
    Posting hier...!!!! ha;ki;9


    Und sollte dir beim nächsten Trödel-Bummel vielleicht noch mal so ein kleines grasendes NoNamechen begegnen oder noch ein Liegendes, die dürfen auch gerne hierher.... :whistling:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Antares: Kuh und Kalb habe ich zwar schon, aber zu was gibt es Farbe? ;) Die beiden dürfen also gerne hier einziehen. ^^

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @ Antares : Oh man,wie klasse heute wieder!
    Das lila-weiße Einhorn-Pegasus darf gerne hier einziehen und die 2 Fliskas von neulich auch!
    Du hast ja wieder echt coole Sachen gefunden,die Anspitzer-Kasse ist Hammer!


    Das schwarze No Name für Sagaland ist eine Kopie des schwarzen "Black Beauty" von Britains,
    der genauso aussieht und mit Reiterin im grünen Rüschenkleid im Stil der viktorianischen Mode
    sowie Sattel verkauft wurde.Er lebt seit Kindertagen bei mir,mein Vater arbeitete früher viel in
    England und brachte ihn aus London mit!


    Das graue Tier neben ihm scheint mir kein Pferd,sondern ein Esel zu sein,vllt. für Dich oder
    @ smuggler ? Der heulende Dalmi ist genial,auch das GC für @ suE ,das Fuchs Appy Fohlen ist
    von GeeGee Friends!
    Der Esel(?) mit seinem Kruschelfell ist eigentlich typisch so,nur die Nähte könnte man vorsichtig
    mit einer Nagelfeile bearbeiten, Mähne,Augen, Maul,Nüstern,Hufe,Schweifquaste noch etwas in schwarz
    nach retouchieren,dann ist er fast noch of und sieht sicher gleich besser aus!


    Der kleine Cocker für @ cliomoonlight ist zu süß! Der Baum, russische Eselreiter und das KB Filly
    dösend auf dem Strohsack echt genialst!
    Die Longhorns für @ Sinela sind auch sehr toll!


    @ cliomoonlight : Deine Funde sind echt der Hammer! Der Grey ist klasse und der Bilderrahmen einfach
    nur toll,den kann man gut für eine Innenhofgestaltung oder Ergänzung an ein bestehendes Haus im Dio
    verwenden!
    Die 3 Papo Hunde sind super, der Greyhound wohnt schon ewig hier und der Weimaraner fehlt hier
    auch noch dringend!

  • Wuhu Jessy bekommt neues Spielzeug... Was gibt es besseres als ein Aufzieh Pinguin Mario? Ich werde ihm die ganze zeit durch die Wohnung nachlaufen :D


    Erdmännchen dürfen natürlich ab zu den anderen und auch die mini Dinosaurier sind super :) 2,50 finde ich auch da okay :D

  • @cliomoonlight: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Hunden :thumbup: . Der Bilderrahmen sieht auch sehr interessant aus.


    @Antares: Auch dir herzlichen Glückwunsch zu den tollen Funden :thumbup: . Das vermeintliche Filly hätte ich auch mitgenommen. Es ist ein "Toffee & friends" Pferdchen ;) .
    So sehen seine Artgenossen aus: https://i.pinimg.com/originals…c913d079a548ef09fa652.jpg



    Auch ich kann ein paar Flohmarktfunde von unserem Tierheimflohmarkt verzeichnen:



    Diese beiden Echtfellfunde kamen leider als Spenden für den Tierheimflohmarkt rein. Solche Sachen dürfen wir nicht verkaufen, ich muss sie eigentlich entsorgen.
    Aber ich bringe es nicht über´s Herz und so bekommen sie nun ihr "Gnadenbrot" bei mir.




    Der Hund, das Pamela Love Püppchen, das kleine Einhorn, das kleine Pferdchen und das Barbie Kleinzeug (Äpfel sind von Lego Scala) stammen
    von zweien unserer externen Flohmarktverkäufern.