Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • @Antares Sehr gerne dürfen die Hunde zu mir ziehen, vielen lieben Dank :) ki;9


    Ich war heute auch mit meiner Oma & Tante auf einem Flohmarkt in Ingelheim und habe mal wieder was gefunden :)



    Für die zwei Enten habe ich schon eine tolle Idee für eine Tradi Performance :D
    Und die Ruine hat denke ich mal Stablemategröße, auch wenn ich noch gar keine Stablemates habe, aber seit der LS nun definitiv mit ihnen liebäugele :love:

  • Die Enten sind ja knuffig. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Huhu liebe @Antares, außer dem polarfuchs (den hast du mir schon mal geschickt) :D
    Darf gerne alles in meine Kiste :) das dem Ritter eine Waffe ist halb so schlimm, das verkrafte ich gut :)
    Der polarfuchs ist somit zum Abschuss freigegeben :)


    Danke sehr :)

  • Glückwunsch zu euren Funden!


    Ich habe heute wieder kein Schleich gefunden (außer Eisbären und stark bespielte Pferde, die ich nicht haben wollte)... aber ein Buch :D


    @Antares ich habe mal im Internet nach der Ente geschaut und sie tatsächlich gefunden. Ich hänge sie in den Anhang. Die andere war noch kleiner und einfach gelb :whistling:


  • @Lija Coole Beute :thumbup:


    @Antares also Kirsten hat wohl echt keine Zeit, oder sie ist krank :/ . Gemeldet hat sie sich leider nicht :(
    Ich nehme die drei für mich alle sehr gerne :love: der Kutscher ist ja cool :thumbup:
    Du hast ja doch nette Funde gemacht :thumbup: Das es von Lego einen I-Ah gab/gibt wußte ich auch nicht ;)
    Dankeschön Liebe Marion ha;

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • @Sinela: :thumbup: Spitze! Die drei freuen sich schon :) . Und der Leucht-Dino hat dem Büffel und dem Adler grad den Weg in deinen Karton geleuchtet... ;)


    @Morgaine: ki;9 Total gerne! :D Husch-husch: *Ü-Eier-Pferdchen-in-deine-Kiste-scheuch*. 8o Hihi! Dein Karton ist auf jeden Fall immer der bunteste von allen :thumbup::love:


    @Sagaland: Immer wieder gerne Monique ki;9 ! Ich staun eh viel zu gerne über das, was du aus diesen Nonames machst und was du alles in ihnen siehst, da käme ich nie drauf :thumbup: !


    @cliomoonlight: :thumbup: Klasse, danke dir! :thumbup: Die Enten sehen wirklich super aus! Glückwunsch für deine Beute!


    @cowgirl-forever: :thumbup: Stimmt! Das wäre gut möglich, das klingt sehr schlüssig :) !


    @Jeckyly: Oh suppi ki;9 ! Auch dir vielen Dank! :D Da bin ich ja froh, daß es nur der Polarfuchs war, ich hatte die Hyäne auch schon in Verdacht :P . Und das Füchslein hat ja nun bereits schon einen anderen Abnehmer gefunden :) .


    @Milli: :) "Normale" gelbe habe ich wohl inzwischen genug. 8o Aber die blaue ist ja noch eine Gangster-Duck von Axe 8o !!! Wie cool :thumbup: !!! Also solltest du die nochmal wiedersehen: :hi: ! Das wäre total superlieb von dir wenn du dann nochmal an mich denkst, die würde ich supergerne nehmen! :D:thumbup:


    @luckenbachranch: :D Oh wie schön Juliane!!!! :thumbup: Toll dass die Familie zu dir ziehen darf, das freut mich mega ki;9 ! Ich habe aber vergessen zu erwähnen, daß man an dem Kleid von der Frau wohl wirklich was tun muß. Da sind nämlich die Nähte oben an den Armen auf und deshalb rutscht ihr das immer komplett runter. Aber ich gehe mal davon aus, daß das für solch einen Bastler wie dich kein echtes Problem darstellt :D . Ich hoffe mal dass ich noch was für dich finde bevor die Trödelsaison bei uns zu Ende ist...! :thumbup:


    @Balto364: :thumbup: Klasse Iris! Der Polarfuchs geht sehr gerne an dich! Fragt sich nur, ob ich ihn dir zuschicken oder im nächsten Jahr nach Reken mitbringen soll :D ? Ich hoffe immernoch drauf, nochmal ein Bully-Kalb und/oder eine schottische Kuh für dich zu finden. Vielleicht gelingt mir das bis Reken ja noch? Aber das können wir ja noch klären... :)


    @suE: Ja, dann warten wir mal weiter die Info von Kirsten ab. :/ Hoffentlich ist sie nicht krank....! :thumbup: Wie schön, daß wieder alles zu dir darf! ki;9 Ganz lieben Dank auch dir dafür!


    @norwegerponyfan: :thumbup: Ach spitze! Schön Sandra, daß du für den Verwendung hast :thumbup: ! Bei dir ist der super untergebracht :) ! Oh, da fallen mir meine Sünden wieder ein :rot: ! Ich habe deine PN immer noch nicht beantwortet - morgen werde ich das in Angriff nehmen, entschuldige bitte die lange Wartezeit!


    @Stall Kindelsberg: Leider kenne ich die Kühe nicht (keine Überraschung, ich kenne eh nix :P ) aber die sehen toll aus :love: ! Was für ein klasse Fund :thumbup: ! Um ihre Herkunft zu ermitteln hätte ich jetzt dich gefragt :D;) . @norwegerponyfan kennt sich sonst auch noch gut mit alten Sachen aus, vielleicht weiß Sandra ja was? :)

  • Sinela: Spitze! Die drei freuen sich schon . Und der Leucht-Dino hat dem Büffel und dem Adler grad den Weg in deinen Karton geleuchtet...

    So ein braver Bube, da gibt es dann ein Leckerli extra, wenn er hier auftaucht. :D



    @Stall Kindelsberg: Die Rindviecher sind echt klasse! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg: :D Ach stimmt ja! Du hast Recht! ;) Vielleicht kämen dann auch noch diese Knicklichter (die man früher eine Weile in den Discos mit sich zumschleppte) in Frage? Die kann man auch super werfen, wie Stöckchen für den Hund :) ...

  • ich habe auch einige Funde gemacht, aber icih glaube, das sind jetzt Fotos von 3 Flohmärkten


    die Reiterin mit Pferd ist von Papo und ich bin nicht sicher, ob die so zusammen gehören.


    den Indianer hatte ich vor kurzem schon mal gefunden, für 4 E kann ihn gerne jemand haben @Antares, ich glaube du hast den anderen gesucht, oder?


    die sind von Papo und haben mir direkt gefallen



    auch die sind von Papo



    und hier eine Schlumpfgruppe







    die sind von Bully





    unter dem Pferd hier steht Britannia, ich glaube ich habe noch ein Pferd in meiner Sammlung, wo das drunter steht. Elliot ist von Bully und der Pfau ebenfalls


  • Ich hatte heute wieder Glück auf meinem Flohmarkt und konnte ein Stablemate und ein McDoof-Pferdchen für je 2,50 Euro mitnehmen. Fotos gibt es morgen - ich bin schon wieder auf dem Sprung. ^^

    So, hier endlich das versprochene Foto. :)
    Das Stablemate-Pferdchen hat ein paar Abriebe, daher werde ich es wohl für ein Projekt zweckentfremden.
    Das McDoof-Pferdchen ist tiptop. Falls jemand Interesse hat, würde ich es für 2,50 Euro zum Abschuß freigeben. Sonst kommt es voraussichtlich auch unter's Messer.


    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • @Stall Kindelsberg: :D Hihihiii! Ich duck mich mal besser gleich mit, sonst zieht mir das fliegende Tomahawk gleich `nen Scheitel oder eine Irokesen-Frisur :D;) .


    @Picara: 8o Was für eine coole Beute! :thumbup: So viel Papo usw. zu finden ist ja mal Hammer! :D Doch doch! :D Genau diesen Indianer meinte ich! Dass du dir das gemerkt hast, dass ich den noch suche.... 8o ! Total gerne würde ich dir den abnehmen :thumbup: ! Du willst nicht zufällig auch noch den blauen Papo-Drachen daneben loswerden :) ? Und falls Elliot das Schmunzelmonster eine neue Liegewiese sucht würd ich ihm die auch gern bieten! :thumbup: Der könnte uns im Winter Bratäpfel zubereiten ;) ...


    @anna blume: :love: Das SM ist ja total schön :love: ! Was für ein genialer Fund :thumbup: ! Haha :D , so wie du über den MC-Doof schreibst (hihi) könnte man meinen du wärst Schlachter :D . So nach dem Motto: Wenn den Klepper keiner will, Kopp ab! ;)