Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Zitat

    Original von Kompassqualle
    Ja, könnt schon etwas mehr auf den Rippen haben :D
    ..hier ist noch n Bild von der Seite.

    ...meinst du es ist was seltenes, oder kann ich es zum repainten nehmen?


    find ich ganz hübsch, hät ich glaub auch mitgenommen. :P ;)
    Gehe in 2 Wochen auf nen Flohmarkt, mal sehn ob ich da was auftreiben kann. ;)

  • Ich war heute mal wieder in Dortmund im Westfalenpark und war mit meiner Ausbeute ziemlich zufrieden :) Habe ein PAF 216 glaub ich für einen Euro bekommen. Leider ist es am Kopf gespalten, aber ich denk das bekomme ich wieder hin - die Farbe ist auch an einer Stelle abgesprungen, aber ansonsten ist es sehr schön.
    Und einen etwas zerkratzten Pacer, dem ein Bein gebrochen ist. Denn werd ich mir heute mal vornehmen glaub ich. Aber dafür, dass er auch nur 1 € gekostet hat dachte ich mir nehm ihn mit...
    Aber so ein Glück hatte ich auch noch nie

    Ich vergesse Dinge nicht, ich denke nur nicht immer dran

  • Ich war heute auch aufm Flohmi und habe sagenhafte 10 Pferdis (die werden auf jeden Fall Custopfer^^) für 2,50€ bekommen!


    3 Pferdis von McDoof, 1 größeres (etwa Schleich KB Größe) gehairtes und einige kleine...


    Fotos gibts morgen oder heute abend ;)



    Aber eien PAF und einen Pacer für nur je 1€!?
    Ich bin ja oft auf Trödelmärkten aber nen Breyer habe ich noch nie entdeckt 8o

  • ich habe mal auf einem flohmarkt 2 paddockpals und den breyer paddock pal stall für 10 euro gesehen...und natürlich gekauft;)

  • ich habe letztens auf einen flohmarkt 3 Grand Champions pferde und stall für 5€, 3 RAR Schleichis für 3€ (fjordpferd, araberstutte und oldenburgerstutte) und 1 Papo RAR für 50ct gekauft...recht billig, oder??

  • Oh mein Gott, so viele Pferde. Recht herzlichen Glückwunsch zu soviel Glück. :)

    The real Cowboy


    But he's still out there ridin' fences
    Still makes his livin' with his rope
    As long as there's a sunset
    he'll keep ridin' for the brand
    You just can't see him from the road

  • Ich hab die Carmaguestute, die dunkle Hannostute, 2 mal den GANZ ALTEN (nicht den von 2000) Araber, den komischen Lippi ohne Jahreszahl, das braune Kaltblut 99, das alte Araberfohlen von 19hundertirgendwas, den Hafi von 96 MIT FÄHNCHEN und das Tinkerfohlen auf dem Flohmarkt erhascht :D
    Nur der Friesenwallach wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Von nem vllt 5 jährigen Kind. Das hat sich mitten auf die Straße beim Flohmarkt gesetzt und das Pferd da rumgeworfen!!! :cursing: Da war ich soooooooooo sauer :evil:
    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich vor nem Monat auf dem Flohmarkt war und da n ziemlich alter, wenn auch zerkratzter, Breyer Classic stand. Da kam ne Mutter mit nem Kind und hat den Breyer gesehen und zum Kind gesagt: " Soll die Mami dir das Barbiepferdchen zum spielen kaufen?"


    OMG

    Wie diese kleinen Kinder immer mit den Pferdies umgehen... Es it zum heulen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Das ist wirklich gemein. mir ist auch sowas mal passiert mit einem Nasenbär und als Krönuung war die noch ganz giftig zu mir, nach dem Motto,. ich würde ja sonst armen Kindern die Tiere wegkaufen. :baby: da fällt mir gerade ein,das ich ja schon die ganze Zeit versuchen wollte einen Nasenbär mal selbst zu machen

  • Naja, dass Kinder nunmal mit den Gummipferden spielen ist ja klar, denn dafür wurden ja die Tiere bzw. Pferde auch hergestellt. Mein Sohn - der ist 3 - hat auch ein Schleich-Pferd u. spielt dem Alter entsprechend damit. Ich sehe sowas nicht eng.


    Ansonsten hab ich auf den Flohmärkten bisher hauptsächlich immer nur Barbiepferde, Mein kleines Pony-Pferde u. viele nachgemachten Pferde (von MKP u. Barbie) gesehen, ganz selten mal Schleicher u. Breyer überhaupt nicht.

  • Naja, aber dazu sind die ja eigentlich auch da und ich finde sie halten echt ne Menge aus,die hätte es mal in meiner Kinderzeit geben sollen,da gabs nur Plastiktiere wo dann Beine abbrechen konnten und so!

    Nein, also die Pferde gehen schon kaputt. Meinem ersten Fohlen fehlt der Schweif und meiner ersten Stute ein Bein. :cursing:

  • *gg* das ist ja fies^^ was hat sie denn gesagt? die frau die den nasenbären gekauft hat?

    ich hatte wohl vorher laut überlegt,ob ich den gebrauchen kann wegen der Größe für meine Ranch zum Verkäufer, daraufhin grabschte sie alle Tiere in der Art, den Bär auch und sagte das sei für Kinder sinngemäß :cursing: Naja, er war glaub ich ohnehin doch zu klein für meinen Maßstab


    Soso, oha,da muß man aber heftig spielen! 8|

  • Ja, früher hab ich eigentlich jeden Tag mit meiner Freundin Schleich gespielt. Da hatte ich auch noch nicht so viele Schleicher und hab nur mit den Beiden gespielt. Also ist das kein großes Wunder, dass die Beiden kaputt gegangen sind... :whistling: