Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Picara ich drücke Dir die Daumen ..:thumbup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • bin wieder da, ich habe mal eine Pulsuhr mit GPS angezogen, weil ich immer mal wissen wollte, wie weit ich da laufe. Ich bin nicht überall gewesen, es waren knapp 7 km


    Balto364 , ich habe zwar eine Highlandkuh gesehen, aber die hatte doch was Abrieb


    Antares , du wolltest den roten Drachen, oder? Ich habe nämlichi den grünen mit Flügel, einen Indianer auf Pferd hätte ich noch


    Jeckyly evt ist für dich auch was dabei, ich hätte die weiße Ziege, allerdings ist sie nicht mehr sehr weiß, einen Hahn und ein Braunbärjunges, aber die mußt du erstmal sehen


    Genaueres morgen. Ob ich morgen fahre, bin ich noch nicht sicher, es wäre einiges, alles weiter weg.

  • Picara : Ich bin gespannt :D Aber ich weiß nicht ob ich direkt morgen oder Montag antworten kann. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und Montag hab ich Geburststag. Könnte also Dienstag werden. Dann bitte nicht böse sein :(

  • Picara : ^^ rot, blau und gelb dürfte ein Drache für mich gerne sein, grüne habe ich bereits genug :) . Von den Indianer-Pferden fehlt mir nur noch der trabende Schecke mit dem Indianer (aus der alten Wild-West Serie von Schleich).


    Allen Trödlern heute viel Glück! Mögen eure Funde zahlreicher sein als die Tore, die unsere Jungs heute (hoffentlich) schießen ;) !

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • smuggler : :D ki;9 ! Die Garagen-Schmugglerei hat bestens gefunzt :thumbup: ! PN von mir folgt morgen, nur vorab schon mal: Ich bin von deinem Tauschpaket schlichtweg begeistert 8|:love::* !!!


    Puh! Da hatte ich mir von den Trödeln heute deutlich mehr versprochen!

    Der 1. Trödel fand schon mal gar nicht statt.

    Der 2. Trödel war superklein, kaum Trödler da, nix gefunden.

    Auf dem 3. Trödel war es ähnlich, bißchen was zum "abschießen" mitgenommen, mehr nicht.

    Der 4. war dann zwar recht groß und voll aber da war so dermaßen viel Neuware, daß man die paar echten Trödler richtig drin suchen mußte.


    Also nochmal eine kleine Funde-Runde :)


    Für suE : Mir dämmert grad, den hast du schon. Also gib ihn sonst ruhig zum Abschuß frei :) . Ein Classic-GC mit Farbanhaftungen und Reiterin für 5 Euro und...


    ... sollen das echt abnehmbare Hufeisen sein :D ?


    Für suE : Zwei GC Classic-Fohlen für je 3 Euro, ein Kalti und ein galloppierender Appi :)


    Für suE : Endlich mal wieder die ganz kleinen GCs ^^ ! Jeweils für 2 Euro


    Für suE : Der Simba-Cowboy als auch das GC haben auch je 2 Euro gekostet. Das GC hat bewegliche Hinterbeine :pfe1:


    Für Morgaine : :D Ein ganzes Ü-Ei-Pony! Na immerhin mit Ring (50 Cent) ;)...


    Für norwegerponyfan : Irgendwie finden wir für dich immer nur so halb das Richtige ^^ ! Zwei Polly-Pockets für jeweils 2 Euro, allerdings nur mit Kniegelenken, die Arme sind auch beweglich aber die Ellenbogen nicht... Oder hab ich da jetzt was verwechselt :) ?


    Zum besseren Größenvergleich habe ich eine mal auf einen kleinen GC für SuE geschoben, also reiten können die 8o ...


    Für mich gab`s ganz was Feines: Eine Gummi-Spiegelkopie der alten Schleich Fuchsstute (wenn auch etwas mitgenommen) :love: , sie ist minimal größer als das Original - kannte ich noch gar nicht!


    Und damit wäre ich schon beim Abschuß. Wer sich als erster hier dafür meldet kann es gerne kriegen!

    Ein Simba-Haflinger und ein Noname Büffel für jeweils 2 Euro


    Abschuß: Ein Noname John-Henry für 2 Euro, ein Siku John-Henry dem ein Ohr fehlt für 1,50 Euro und ein kleiner alter Bullykalti für 1,50 Euro (alles Bodies!)


    Abschuß: Eine Wendy-Reiterin für 2,50 Euro (von 2007) und ein grimmiger Noname Indianer - der hat zwar Gelenke, aber die an den Hüften gehen nur nach vorne und nach hinten für 1,50 Euro. Die Wendy-Reiterin dürfte es mit dem Reiten also leichter haben ^^ .


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie unsere Fußball-Elf heute abschneidet :) ...

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Letzte Woche hatte ich ja leider kein Flohmarkt Glück, dafür heute umso mehr :D



    i37498bch3mc.jpg


    Diese Eckbank + Tisch (der leider zu groß ist) kam für 3 Euro mit



    i37499b1zkqq.jpg


    Aus einer Kramkiste habe ich mir die Einzelteile dieses Schleich Brunnens gefischt, leider fehlt das Mittelholz, an dem sicherlich auch ein Seil & Eimer sowie Kurbel befestigt waren, aber das war leider nicht mehr zu finden.

    Für alles zusammen zahlte ich 4 Euro.



    i37500bpbk0m.jpg


    Diese beiden Damen vom Planwagen habe ich zwar schon, allerdings sind meine bespielter & haben mehr Kratzer als diese hier.

    -> Falls wer Interesse an meinen vermakteren Modellen hat, meldet euch ruhig bei mir ;)

    Beide kamen für 4,50 Euro zusammen mit.




    i37501bhortb.jpg


    i37502b6gt2f.jpg


    Diese vier Keramik Doggos kamen für insgesamt 5 Euro mit :)




    Zum Abschuss frei:


    i37503bleurk.jpg


    Dieser kleine Bobtail ist von "Puppy in my pocket" und passt super zu Schleich. Ein neuer Anstrich bzw. eine Säuberung täten im sicher gut :) (Ich schrubbe ihn die Tage mal ;) )

    Für ihn habe ich 1 Euro gezahlt.



    i37504bt2gne.jpg


    Da der Tisch leider wie gesagt zu groß für Tradi ist, passt er siche zu 1:6.

    Für ihn hätte ich gerne 1,50 Euro.




  • Ich habe gestern meine Spielzeugflaute beendet


    Für mich habe ich 3 Kissen gefunden für je 1 E, die sind lt. unserer Katze Nina der einzige sinnvolle Kauf.


    Jede Menge Bücher, von denen ich wußte, das ich einige habe, auf dem Flohmarkt aber nicht feststellen konnte, welche. Leider kommen mehr als die Hälfte wieder weg




    dieser Puma aus Gusseisen gefällt mir richtig gut, meinem Mann dagegen gar nicht


    ein paar Buchstützen


    2 Saurier, der Flugsaurier gehört lt. Schleich Katalog zu der Safari Carnegie Serie, die bei Schleich raus gekommen ist, ich glaube, das das vom Alter her nicht so ganz hin kommen kann und das andere ist ein leider sehr abgeschabter Classic Saurier



    Eine Papo Schildkröte, ein Marsupilami Schlüsselanhänger, wobei nur noch ein Teil der Kette dran ist und ein No-Name Hund


    Jeckyly

    das hier ist die weiße Schleich Ziege, auch wenn sie sehr braun ist, es gibt die auch in durchaus heller und besserem Zustand, aber die bekommt man eher seltener auf dem Flohmarkt, darum habe ich sie für 3 E einfach mal mitgenommen. Du kannst ja mal überlegen, ob du sie so willst





    Für den Indianer habe ich 6 E bezahlt und da Antares ihn schon hat, wäre er zum Abschuß frei


    die 2 Drachen würde ich ebenfalls abgeben, bei dem Linken ist das Feuer abgebrochen, für den habe ich 2 E bezahlt, für den mit den Flügen 4, die sind von Papo


    da die hier nicht bei Jeckyly auf der Liste stehen, würde ich die auch abgeben, ich habe leider kann an denen, die du suchst, vorbei gekauft

    Für die Ziege habe ich 3 E bezahlt, für die kleinen Tiere jeweils 2


  • Picara .. Tolle Funde ..:) Der Collie ist ja klasse ..<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA