Flohmarkt-Jagd-Berichte

• smuggler : :D Du hast eine Menschensammlung?! Na da passt der nette Herr bestimmt super rein, da ist er nicht alleine :) . Macht doch nix, ist nich schlimm! Wenn du wüßtest, was ich schon alles verwechselt habe ;) ...

Sinela : ^^ Als wenn ich dich übersehen könnte, liebe Inge! ;) Ich hab`s nur hier nicht aufgegriffen, weil die Einhornseife ja kein Trödelfund war - du hast dich als erste dafür in meinem Thread gemeldet, also geht die auf jeden Fall an dich :thumbup: ! So gesehen hast du natürlich Recht, ich hätte es durchaus auch hier schon schreiben können :) .

• Sinela : Als wenn ich dich übersehen könnte, liebe Inge! Ich hab`s nur hier nicht aufgegriffen, weil die Einhornseife ja kein Trödelfund war - du hast dich als erste dafür in meinem Thread gemeldet, also geht die auf jeden Fall an dich ! So gesehen hast du natürlich Recht, ich hätte es durchaus auch hier schon schreiben können .

Stimmt, da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht. :rot:

• Ich war das Wochenende bei meinen Eltern und konnte dadurch mit meiner Mama zusammen auf 2 Flohmärkte gehen :)

Diese Tiere habe ich für mich mitgenommen :)

i37436byfh55.jpg

Und diese Sachen würde ich freigeben:

i37433bkghyf.jpg

Stallzubehör von Simba und NoName-Marken für 2€

i37434b76p5s.jpg

3 Hundewelpen im Körbchen (Resin?) für insgesamt 3€

i37435b8kn9v.jpg

My little Ponys für 3€

i37437b8mesx.jpg

Verschiedene Seetiere (der obere WalHai ist von Safari)

i37438bre0w7.jpg

Verschiedene Tiere (Pinguine sind von der Firma Hartung)

Und Sinela die Minitiere habe ich nun bei mir zuhause und kann schauen, welche ich ggf. abgeben kann :)

• ich würde gern Pony u Fohlen nehmen. Und den goldi

Lg

Sehr gerne, die 3 haben je 3€ gekostet :) Würde dir dann gleich eine PN schreiben :)

Was kosten denn die seetiere ValescaSmartie :)?

Ich hab die Preise nicht mehr genau im Kopf:wacko: Würde dir dazu gleich eine PN schreiben :)

Ich würde gerne die Resin-Hundewelpen nehmen.:)

Was die Minis angeht - keinen Stress, melde dich einfach, wenn du dich durchgearbeitet hast.;)

Super, dann ziehen die Hundewelpen zu dir :)

Bei den Minis bin ich tatsächlich nun durch und schreibe dir dann gleich auch eine PN :)

• Picara ich drücke Dir die Daumen ..:thumbup:

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• bin wieder da, ich habe mal eine Pulsuhr mit GPS angezogen, weil ich immer mal wissen wollte, wie weit ich da laufe. Ich bin nicht überall gewesen, es waren knapp 7 km

Balto364 , ich habe zwar eine Highlandkuh gesehen, aber die hatte doch was Abrieb

Antares , du wolltest den roten Drachen, oder? Ich habe nämlichi den grünen mit Flügel, einen Indianer auf Pferd hätte ich noch

Jeckyly evt ist für dich auch was dabei, ich hätte die weiße Ziege, allerdings ist sie nicht mehr sehr weiß, einen Hahn und ein Braunbärjunges, aber die mußt du erstmal sehen

Genaueres morgen. Ob ich morgen fahre, bin ich noch nicht sicher, es wäre einiges, alles weiter weg.

• Picara : Ich bin gespannt :D Aber ich weiß nicht ob ich direkt morgen oder Montag antworten kann. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und Montag hab ich Geburststag. Könnte also Dienstag werden. Dann bitte nicht böse sein :(

• Picara : ^^ rot, blau und gelb dürfte ein Drache für mich gerne sein, grüne habe ich bereits genug :) . Von den Indianer-Pferden fehlt mir nur noch der trabende Schecke mit dem Indianer (aus der alten Wild-West Serie von Schleich).

Allen Trödlern heute viel Glück! Mögen eure Funde zahlreicher sein als die Tore, die unsere Jungs heute (hoffentlich) schießen ;) !

• smuggler : :D ki;9 ! Die Garagen-Schmugglerei hat bestens gefunzt :thumbup: ! PN von mir folgt morgen, nur vorab schon mal: Ich bin von deinem Tauschpaket schlichtweg begeistert 8|:love::* !!!

Puh! Da hatte ich mir von den Trödeln heute deutlich mehr versprochen!

Der 1. Trödel fand schon mal gar nicht statt.

Der 2. Trödel war superklein, kaum Trödler da, nix gefunden.

Auf dem 3. Trödel war es ähnlich, bißchen was zum "abschießen" mitgenommen, mehr nicht.

Der 4. war dann zwar recht groß und voll aber da war so dermaßen viel Neuware, daß man die paar echten Trödler richtig drin suchen mußte.

Also nochmal eine kleine Funde-Runde :)

Für suE : Mir dämmert grad, den hast du schon. Also gib ihn sonst ruhig zum Abschuß frei :) . Ein Classic-GC mit Farbanhaftungen und Reiterin für 5 Euro und...

... sollen das echt abnehmbare Hufeisen sein :D ?

Für suE : Zwei GC Classic-Fohlen für je 3 Euro, ein Kalti und ein galloppierender Appi :)

Für suE : Endlich mal wieder die ganz kleinen GCs ^^ ! Jeweils für 2 Euro

Für suE : Der Simba-Cowboy als auch das GC haben auch je 2 Euro gekostet. Das GC hat bewegliche Hinterbeine :pfe1:

Für Morgaine : :D Ein ganzes Ü-Ei-Pony! Na immerhin mit Ring (50 Cent) ;)...

Für norwegerponyfan : Irgendwie finden wir für dich immer nur so halb das Richtige ^^ ! Zwei Polly-Pockets für jeweils 2 Euro, allerdings nur mit Kniegelenken, die Arme sind auch beweglich aber die Ellenbogen nicht... Oder hab ich da jetzt was verwechselt :) ?

Zum besseren Größenvergleich habe ich eine mal auf einen kleinen GC für SuE geschoben, also reiten können die 8o ...

Für mich gab`s ganz was Feines: Eine Gummi-Spiegelkopie der alten Schleich Fuchsstute (wenn auch etwas mitgenommen) :love: , sie ist minimal größer als das Original - kannte ich noch gar nicht!

Und damit wäre ich schon beim Abschuß. Wer sich als erster hier dafür meldet kann es gerne kriegen!

Ein Simba-Haflinger und ein Noname Büffel für jeweils 2 Euro

Abschuß: Ein Noname John-Henry für 2 Euro, ein Siku John-Henry dem ein Ohr fehlt für 1,50 Euro und ein kleiner alter Bullykalti für 1,50 Euro (alles Bodies!)

Abschuß: Eine Wendy-Reiterin für 2,50 Euro (von 2007) und ein grimmiger Noname Indianer - der hat zwar Gelenke, aber die an den Hüften gehen nur nach vorne und nach hinten für 1,50 Euro. Die Wendy-Reiterin dürfte es mit dem Reiten also leichter haben ^^ .

Jetzt bin ich mal gespannt, wie unsere Fußball-Elf heute abschneidet :) ...