Flohmarkt-Jagd-Berichte

  • Balto364 : Ja danke für deine Mail! Bei mir dauert es schon mal ein paar Tage, bis ich zum Antworten komme, inzwischen habe ich es geschafft :) .


    norwegerponyfan : :thumbup: Der Kaufmannsladen ist echt der Hammer :love: ! Die Waage und die Gewichte dazu, total schön <3 !



    Wir haben diesen Sonntag nur 1 Trödel vor uns, der ist in der Regel nicht sehr ergiebig. Aber ich freue mich umso mehr auf eure Funde und wünsche allen viel Fundglück ^^ !!

    Inzwischen gehen wir ab und zu mit einer Freundin von mir trödeln, sie sucht ganz andere Sachen als ich, nur dauert dadurch ein Streifzug durch einen Trödel schon mal etwas länger. Nächste Woche haben wir wieder 3 Trödel vor uns (zusammen mit meiner Freundin) und dann müssen wir mal schauen, ob wir den 4. zeitlich noch schaffen :) ...

  • Zwar nicht direkt vom Flohmarkt aber bei uns gibt es einen "Snäppchenmarkt" vom Futterhaus und dort ist eine kleine Ecke mit Büchern, CD's, Klamotten etc., bei denen man den Preis selber bestimmt und dieses Geld dann ans Tierheim bzw. die Tierfutterspende geht.
    Dort habe ich zwei VHS gekauft - diesmal von Aladdin :D Um genau zu sein die Titel "Aladdin" und "Dschafars Rückkehr".

    Zuhause hab ich dann gesehen, dass es noch mehr Teile - und Bücher - davon gibt.. danach werde ich also ab sofort auch mal ausschau halten müssen :D
    Falls also jemand auf dem Flohmarkt VHS findet, von König der Löwen suche ich noch Teil 3 sowie Urlaubsspaß mit Timon und Pumbaa + Schlemmen mit Timon und Pumbaa, genauso wie die Aladdin Teile, außer Aladdin und Dschafars Rückkehr - die habe ich; Pokemon VHS habe ich leider noch nie aufm Flohmarkt gefunden :) :D


    Da ich morgen endlcih mal wieder auf einem Sanitätsdienst tätig bin, kann ich leider nicht zum Flohmarkt - aber villt. besuche ich nächsten Sonntag dafür mal einen Flohmarkt etwas außerhalb :)

  • Joa, wie erwartet war das heute "eine kleine Runde mit wenig Funde" ^^


    Für brokenriverranch : Dürfen diese drei zusammen für 2 Euro zu dir?


    Für Balto364 : Dies ist zwar nicht dein gesuchter Schäfi, aber vielleicht wäre der für 1 Euro auch mal was für dich?


    Für smuggler : Einmal zwei Resin-Dalmis...


    Für smuggler : ... Und nochmal zwei Resin-Dalmis ^^


    Für cliomoonlight : Dieser kleine Resin-Wuschel ist für 1 Euro zu haben.


    Als ich zu meinem Freund sagte: "Der hat gar keine Augen!" meinte er nur: "Das ist bei denen immer so." :D


    Auch die Abschuß-Liste ist diesmal kurz. Wie gewohnt: Wer sich zuerst meldet, kann es gerne kriegen!

    Ein Arbaton mit leichten Abrieben und Farbanhaftungen und er steht etwas wackelig für 1 Euro.


    Abschuß: Mal was aus der Sparte "Schnickschnack den die Welt nicht braucht" ^^ . Das Farbwechsel-Einhorn kommt im Original-Karton daher, bei Tageslicht sieht man die Farben natürlich nicht so gut. Und die Batterien sind nicht dabei, die habe ich nur zum testen eingelegt (braucht 3 Stück AAA). Für 1,50 € darf es gerne woanders herumglühen :)

  • Antares Die Dalmis nehme ich sehr gerne!

    Meine Beute für Dich ist hier, damit Schulz und Schulz wieder vereint sind, der nette Herr ist mir nämlich heute nachgelaufen!

    32935063ry.jpg

    Herr Schulz, Ferkel und Pony für Dich Marion und der Samurai ist für mich!


    Mein Bobtail kann aber gucken und Augen hat er auch!;)

    32935061ck.jpg



    Die gesamte Beute von den 3 heutigen Flohmärkten (außer 1 Bluse und zwei 3/4 Hosen)

    32935062ln.jpg

  • Antares : Vielen lieben Dank für den Bobtail, der darf gerne in meine Kiste, auch ohne Augen :P

    Schön, dass bei euch gutes Wetter war & ihr fündig wurdet ;) Der Samurai von smuggler ist ja der Hit:thumbsup:


    Letzte Woche war mal wieder mein großer Lieblingsflohmarkt (da brauch man locker 1,5 Stunden um einmal alle Stände anzugucken), auf dem ich mal wieder fündig wurde.


    i37394b6cki8.jpg



    Für die beiden Dekostücke in Classic Größe zahlte ich je 1 Euro, genauso wie für die beiden einzelnen Bäume zusammen :) Für das MC Pferd & den Reiter zahlte ich 3 Euro, endlich habe ich einen Reiter für meine Araber & das Dio. Laut meiner Recherche ist er wohl eigentlich ein Drachenreiter von Schleich, aber dann sattelt er nun auf etwas ruhigeres um :thumbsup: 8o

    Die beiden Hunde und der Fotograf in SM Größe kamen ebenfalls für einen Euro zusammen mit.

    Für die Original Faller Bäume zahlte ich 2,50 Euro.

    Außerdem fand ich noch zwei andere Kleinigkeiten die in ein WDW Paket kommen ;)


    Heute hatte ich leider kein Glück. Der Flohmarkt in meinem Wohnort war wie letztes Jahr sehr ernüchternd & als ich zu einem zweiten Flohmarkt fuhr (30 Minuten Autofahrt) fing es 2 Minuten vor dem Ziel an extrem zu regnen. Da ich dann dummerweise auch keinen Schirm dabei hatte & es auch nach 20 Minuten nicht aufhörte, musste ich mir leeren Händen wieder fahren :/




  • Ich hatte Glück, denn die Märkte waren zum Großteil unter dem Dach der Tiefgarage, bzw. dem Dach des Parkdecks!


    Der Drachenreiter ist ja ein süßes Kerlchen, der will bestimmt lieber Araber reiten, denn sonst hätte er seinen Drachen ja noch!

    Mein Samurai ist von Papo und hat leider seinen Bogen kaputt gemacht, dafür hat er aber inkl. Pferd nur 2,50 gekostet!

  • Dieses Jahr habe ich nicht so viel auf dem Strassentrödelmarkt gefunden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit meinen Funden. Die Verkäufe an meinem eigenen Stand liefen auch ganz gut.


    Hier die Bilder meine Funde:

    Ein Saddlebred mit Geräuschfunktion (mangels fehlender Batterie noch nicht getestet) in Classic Grösse (Made in China), eine GC Decke,


    ein Fliska Eselchen (hat ein paar "Verletzungen", aber ich habe noch keins in dieser Grösse), ein Bullyland Body,


    und Furreal Pony "Butterscotch". Das war eigentlich nicht eingeplant, aber es einfach zu süss und hat mich in seinen Bann gezogen <3.

  • brokenriverranch : :thumbup: Wie schön, lieben Dank Gabi!!! ^^ Aha! Du stehst also auch auf leuchtende Einhörner ;) , gut zu wissen :D !


    smuggler : ki;9 Spitze liebe Anja! Deine Dalmis sind verpackt und Dein Karton ist "schmuggelbereit" ;) . Ach wie süß, tausend Dank dir!!! Auf das Schweinchen freue ich mich schon und dann freut sich auch das Pony, das ich schon habe denn es kriegt einen Zwillingsbruder ^^ . Bloß der Herr Schultz, also, ich gebe dem gerne ein Heim! Allerdings war es -glaub ich?- cliomoonlight die den ersten gefunden hatte und für ein Dio einsetzen wollte...? :thumbup: Falls Kim den möchte und du ihn ihr geben magst habe ich nix dagegen, ansonsten darf er sehr gerne zu mir ^^ ! Oh der Schleich-Pfau ist auch toll! Der wird mir immer nur zu Horror-Preisen angeboten, Glückwunsch zu deinen Funden :love::love: !


    Sheyva : :D Na da wünsch ich jetzt schon fröhliches custen! Da steht dem Bullyländer ja eine ordentliche Verwandlung bevor :thumbup:


    cliomoonlight : ^^ Prima, der Bobby braucht auch nix zu sehen, der hat genug andere in seiner Kiste, die ihm den Weg weisen können ;) . Tolle Funde hast du da, klasse :love: ! Haha, sehe ich das richtig? Sieht so aus, als wenn die Faller-Bäume noch mit DM-Preis ausgezeichnet sind, herrlich ^^ !


    Balto364 : Auch dir vielen Dank Iris ki;9 ! Der Schäfi ist für dich gepackt :thumbup: !


    norwegerponyfan : Ein Zeugs findest du immer :love: ! Glückwunsch liebe Sandra :thumbup: ! Ich find ja den Saddlebred richtig klasse, von dem habe ich drei Gummi-Kopien in SM-Größe. <3


    Vielen Dank für eure Glückwünsche ki;9 ! Ich hoffe mal auf mehr Funde am nächsten Sonntag, die drei Trödel dürften zu schaffen sein :)