Flohmarkt-Jagd-Berichte

• Antares : Vielen lieben Dank für den Bobtail, der darf gerne in meine Kiste, auch ohne Augen :P

Schön, dass bei euch gutes Wetter war & ihr fündig wurdet ;) Der Samurai von smuggler ist ja der Hit:thumbsup:

Letzte Woche war mal wieder mein großer Lieblingsflohmarkt (da brauch man locker 1,5 Stunden um einmal alle Stände anzugucken), auf dem ich mal wieder fündig wurde.

i37394b6cki8.jpg

Für die beiden Dekostücke in Classic Größe zahlte ich je 1 Euro, genauso wie für die beiden einzelnen Bäume zusammen :) Für das MC Pferd & den Reiter zahlte ich 3 Euro, endlich habe ich einen Reiter für meine Araber & das Dio. Laut meiner Recherche ist er wohl eigentlich ein Drachenreiter von Schleich, aber dann sattelt er nun auf etwas ruhigeres um :thumbsup: 8o

Die beiden Hunde und der Fotograf in SM Größe kamen ebenfalls für einen Euro zusammen mit.

Für die Original Faller Bäume zahlte ich 2,50 Euro.

Außerdem fand ich noch zwei andere Kleinigkeiten die in ein WDW Paket kommen ;)

Heute hatte ich leider kein Glück. Der Flohmarkt in meinem Wohnort war wie letztes Jahr sehr ernüchternd & als ich zu einem zweiten Flohmarkt fuhr (30 Minuten Autofahrt) fing es 2 Minuten vor dem Ziel an extrem zu regnen. Da ich dann dummerweise auch keinen Schirm dabei hatte & es auch nach 20 Minuten nicht aufhörte, musste ich mir leeren Händen wieder fahren :/

• Ich hatte Glück, denn die Märkte waren zum Großteil unter dem Dach der Tiefgarage, bzw. dem Dach des Parkdecks!

Der Drachenreiter ist ja ein süßes Kerlchen, der will bestimmt lieber Araber reiten, denn sonst hätte er seinen Drachen ja noch!

Mein Samurai ist von Papo und hat leider seinen Bogen kaputt gemacht, dafür hat er aber inkl. Pferd nur 2,50 gekostet!

• Dieses Jahr habe ich nicht so viel auf dem Strassentrödelmarkt gefunden, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit meinen Funden. Die Verkäufe an meinem eigenen Stand liefen auch ganz gut.

Hier die Bilder meine Funde:

Ein Saddlebred mit Geräuschfunktion (mangels fehlender Batterie noch nicht getestet) in Classic Grösse (Made in China), eine GC Decke,

ein Fliska Eselchen (hat ein paar "Verletzungen", aber ich habe noch keins in dieser Grösse), ein Bullyland Body,

und Furreal Pony "Butterscotch". Das war eigentlich nicht eingeplant, aber es einfach zu süss und hat mich in seinen Bann gezogen <3.

• brokenriverranch : :thumbup: Wie schön, lieben Dank Gabi!!! ^^ Aha! Du stehst also auch auf leuchtende Einhörner ;) , gut zu wissen :D !

smuggler : ki;9 Spitze liebe Anja! Deine Dalmis sind verpackt und Dein Karton ist "schmuggelbereit" ;) . Ach wie süß, tausend Dank dir!!! Auf das Schweinchen freue ich mich schon und dann freut sich auch das Pony, das ich schon habe denn es kriegt einen Zwillingsbruder ^^ . Bloß der Herr Schultz, also, ich gebe dem gerne ein Heim! Allerdings war es -glaub ich?- cliomoonlight die den ersten gefunden hatte und für ein Dio einsetzen wollte...? :thumbup: Falls Kim den möchte und du ihn ihr geben magst habe ich nix dagegen, ansonsten darf er sehr gerne zu mir ^^ ! Oh der Schleich-Pfau ist auch toll! Der wird mir immer nur zu Horror-Preisen angeboten, Glückwunsch zu deinen Funden :love::love: !

Sheyva : :D Na da wünsch ich jetzt schon fröhliches custen! Da steht dem Bullyländer ja eine ordentliche Verwandlung bevor :thumbup:

cliomoonlight : ^^ Prima, der Bobby braucht auch nix zu sehen, der hat genug andere in seiner Kiste, die ihm den Weg weisen können ;) . Tolle Funde hast du da, klasse :love: ! Haha, sehe ich das richtig? Sieht so aus, als wenn die Faller-Bäume noch mit DM-Preis ausgezeichnet sind, herrlich ^^ !

Balto364 : Auch dir vielen Dank Iris ki;9 ! Der Schäfi ist für dich gepackt :thumbup: !

norwegerponyfan : Ein Zeugs findest du immer :love: ! Glückwunsch liebe Sandra :thumbup: ! Ich find ja den Saddlebred richtig klasse, von dem habe ich drei Gummi-Kopien in SM-Größe. <3

Vielen Dank für eure Glückwünsche ki;9 ! Ich hoffe mal auf mehr Funde am nächsten Sonntag, die drei Trödel dürften zu schaffen sein :)

:D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D

;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

• smuggler : :D Du hast eine Menschensammlung?! Na da passt der nette Herr bestimmt super rein, da ist er nicht alleine :) . Macht doch nix, ist nich schlimm! Wenn du wüßtest, was ich schon alles verwechselt habe ;) ...

Sinela : ^^ Als wenn ich dich übersehen könnte, liebe Inge! ;) Ich hab`s nur hier nicht aufgegriffen, weil die Einhornseife ja kein Trödelfund war - du hast dich als erste dafür in meinem Thread gemeldet, also geht die auf jeden Fall an dich :thumbup: ! So gesehen hast du natürlich Recht, ich hätte es durchaus auch hier schon schreiben können :) .

:D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D

;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

• Sinela : Als wenn ich dich übersehen könnte, liebe Inge! Ich hab`s nur hier nicht aufgegriffen, weil die Einhornseife ja kein Trödelfund war - du hast dich als erste dafür in meinem Thread gemeldet, also geht die auf jeden Fall an dich ! So gesehen hast du natürlich Recht, ich hätte es durchaus auch hier schon schreiben können .

Stimmt, da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht. :rot:

• Ich war das Wochenende bei meinen Eltern und konnte dadurch mit meiner Mama zusammen auf 2 Flohmärkte gehen :)

Diese Tiere habe ich für mich mitgenommen :)

i37436byfh55.jpg

Und diese Sachen würde ich freigeben:

i37433bkghyf.jpg

Stallzubehör von Simba und NoName-Marken für 2€

i37434b76p5s.jpg

3 Hundewelpen im Körbchen (Resin?) für insgesamt 3€

i37435b8kn9v.jpg

My little Ponys für 3€

i37437b8mesx.jpg

Verschiedene Seetiere (der obere WalHai ist von Safari)

i37438bre0w7.jpg

Verschiedene Tiere (Pinguine sind von der Firma Hartung)

Und Sinela die Minitiere habe ich nun bei mir zuhause und kann schauen, welche ich ggf. abgeben kann :)

• ich würde gern Pony u Fohlen nehmen. Und den goldi

Lg

Sehr gerne, die 3 haben je 3€ gekostet :) Würde dir dann gleich eine PN schreiben :)

Was kosten denn die seetiere ValescaSmartie :)?

Ich hab die Preise nicht mehr genau im Kopf:wacko: Würde dir dazu gleich eine PN schreiben :)

Ich würde gerne die Resin-Hundewelpen nehmen.:)

Was die Minis angeht - keinen Stress, melde dich einfach, wenn du dich durchgearbeitet hast.;)

Super, dann ziehen die Hundewelpen zu dir :)

Bei den Minis bin ich tatsächlich nun durch und schreibe dir dann gleich auch eine PN :)