Flohmarkt-Jagd-Berichte

• suE : :thumbup: Da hast du zufällig das perfekte Kalender-Bild für heute gewählt, wie lieb von Smuggler :love: ! Der nächste alte Bock geht gerne an dich :D;) !

Ja ^^ Aber nicht das hier Missverständnisse aufkommen, das Pony ist nicht geschenkt, aber ein anderes, auch Flicka ;)

Hhahahahaha :D:thumbup:

• Bei mir gab es heute diese Ausbeute:

Bei den beiden VHS wusste ich gar nicht, dass es eine extra Reihe von Timon und Pumba gibt, werde also demnächst auch mal nach den restlichen beiden Ausschau halten müssen!
    Und das Pc Spiel ist eig. ebenfalls eine Timon Und Pumba Spielesammlung, aber die fand ich so toll, dass sie zur Sammlung dazu musste :)

Das Kabel ist übrigens ein altes Nokia Ladekabel, sollte aber für meinen Gambeoy genutzt werden (wurde nur mal wieder falsch abgemessen, obwohl ich ihn diesmal dabei hatte :D)

• Antares Bei mir war es auch ein 3-Trödel-Tag, allerdings einer davon auch ein 2-Tages-Trödel!

Samstagsbeute

(bißchen unscharf, da heute morgen im Halbdunkel abgelichtet)

32338422md.jpg

Sonntagsausbeute

Wildtiere und Hunde

32338423qr.jpg

Esel :!:

32338424yz.jpg

Pferde und es war sogar ein Breyer dabei, der MoW war somit auch der Schnapper des Tages für 3,-€

32338425hx.jpg

Insgesamt habe ich auf 3 Trödel an 2 Tagen 15 € ausgegeben!

• smuggler :

Gratuliere!Wie cool, du hast ja den gleichen Esel gefunden, der Marion so gefällt!:D

Antares : Falls du den immer noch möchtest, dürfte er auch gerne zu dir ziehen! Hab 1,50€ bezahlt. ;)

Wir waren heute bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.

Bilder gibt es dann gleich noch!

Edit: Dann füg ich mal die Bilder ein.

My Little Pony g1 Puzzle von 1989, kommt in mein Regal als Hintergrund.

Ein paar Bodys:

Zwei Sattelsets für Barbiepferde, meine Sammlung wieder etwas mehr komplettiert. :love:

Barbieschuhe kann man nie genug haben! Wenn ich schon im echten Leben Schuhen so gar nix abgewinnen kann! :D

Antares :So, liebe Marion^^

Mein Schatzi ist so stolz, auch mal was gefunden zu haben.

Allerdings hat er 5€ pro Stück bezahlt, also 25€ für alle. ?(

Aber ich denke, über den Preis werden wir uns einig, falls du etwas brauchen kannst! ;)ki;9

• Miss.Legend03 die vorderen 2 sind der Shire und der Lippizaner Hengst von Safari und der hintere der Holsteinerhengst von Bullyland, der ist auf dem 2. Bild noch besser zu erkennen!

Morgaine stimmt, meiner hat auch ein Loch und soll da einen Packsattel gehabt haben, aber auch nach umkippen der Kruschtkiste blieb der Sattel verschollen! Ist Deiner etwa auch so klein? Der ist noch ein ganzes Stück kleiner als das SM Highlandpony!

Coole Beute, besonders die Comics und der Westie!

• Bei uns im Ort war heute Frühlingsfest mit Flohmarkt. Anscheinend ist heute Breyer Tag, denn ich habe auch eins ergattert :-) Dazu noch einen No-Name Zombie-Hund, der dringend neue Augen kriegen muss, ein "Täglich-grüßt-das-Murmeltier" aus Plüsch und den Drachenreiter von Schleich.

• Herzlichen Glückwunsch von mir. Der heulende Wolf im Hintergrund gehört zu Vanishing Wild Serie von Safari. Davon sind einige auch bei Schleich damals heraus gekommen. Der Wolf müßte in der Farbe glaube ich nicht zu den unter Schleich erschienen Sachen gehören. Aber die sind richtig selten und ich selbst suche da schon lange eine Antilope.

• WOW 8| !!! Ward ihr alle fleißig heute! Großen Glückwunsch an alle Finder, galaktisch :head: ! Und dann auch noch Breyer: Chapeau!

smuggler : Was für eine Mordsbeute 8) ! Nur bei dem einen Esel ganz vorne, da hast du dich vergriffen :D , das ist ein Zebra ;):D .

Morgaine : :love: Ja na klar möchte ich den kleinen Esel immernoch supergerne!!!! Gerade auf kleine Sachen bin ich im Moment total scharf ^^ ! Und geniiiaaaalst!!!! :love:8) Drück mal bitte deinem Freund einen dicken Schmatzer von mir auf! Der Preis ist tatsächlich über meinem Level, aber egal, ich würde die LL-Figuren trotzdem sehr gerne alle nehmen :thumbup: ! :head: Ma Dalton!!! Hammer, echt! Du bist so ein Engel ki;9ha; !!!

Freunde der Trödelkunst, was war das heute für ein perfektes Flohmi-Wetter! Wir waren von 10.00 Uhr - 16.00 Uhr unterwegs 8| ! Ja, zwischen den Trödel lag auch ordentlich Fahrstrecke aber wir haben mit den supergut gelaunten Trödlern soviel rumgealbert und gequatscht (sogar mit denen, bei denen wir gar nichts gekauft hatten :D ).

Und gefahren sind wir durch Plantagen von blühenden Forsythien (oder wie man das schreibt), Kirschbäumen und weißen Blütenwolken von Kirschpflaumen, einfach herrlich bei dem tollen Sonnenschein!

Lija : Alle Pferden haben jeweils 3 Euro gekostet. Mustang-Steiger und Araber:

32342136cx.jpg

Für Lija : Isi-Stute und alter Appi

32342139kr.jpg

Für Nannja : ^^ Darf es vielleicht nochmal ein Haffi-Body für 3 Euro sein? Wenn nicht, gib ihn bitte zum Abschuß frei. ;) Der Herr Polizist, der da versucht den stehenden Haffi zu blitzen ist kein Schleicher. Ich finde keinerlei Aufdruck, aber er scheint mir gut dazu zu passen...?

32342140so.jpg

Vielleicht magst du den zu einem Kameramann custen :D ? Er hat nur 1 Euro gekostet.

32342141ng.jpg

Für smuggler : Resin-Dalmis ^^ . Ich vermute, der linke ist groß genug. Wie? Die beiden rechts sind nicht realistisch? Na was, noch nie Baseball-spielende Dalmis gesehen ;) ?

32342142yc.jpg

Für Jeckyly : Der Schäfi hat schon Abriebe an den Ohren, aber weil wir den so selten sehen habe ich ihn für 3 Euro doch mitgenommen. Auch die Ziege kam für 3 Euro dazu.

32342143bl.jpg

Für Jeckyly : Die Kinderstuben haben jeweils 2,50 Euro gekostet. :love: Mann, sind die Pinguine knuffig!!!

32342144qc.jpg

Für Jeckyly : Das Gnu hat auch ein paar Abriebe, wie das Kalb. Die beiden gab es nur zusammen für 5 Euro...? Ob die trotzdem als Team zu dir dürfen :) ?

32342145ll.jpg

Für brokenriverranch : Wären die Schäfis was für dich, liebe Gabi?

32342146dp.jpg

Für Anju : :D Wie letzte Woche besprochen: Ein weißes 2-Euro-Huhn!

32342147rf.jpg

Für cliomoonlight : Hat ein bißchen gedauert, bis ich den Sound & Action GC in Tradi von 12,50 € auf 7 € runter hatte :D . Der Kehlriemen ist gerissen aber sonst finde ich den sehr schön.

32342174xa.jpg

Für cliomoonlight : Noch ein Kalti für 5 Euro...

32342175nb.jpg

Für cliomoonlight : ... Und die passende Dame zum gleichen Preis :)

32342176kx.jpg

Für Morgaine : Als ich das weiße MLP hochhielt und die Verkäuferin fragte, was es kostet sagte sie: "3 Euro". Ich: "Oh!" Sie: "Zu wenig?" :D;):D . Für 2 Euro habe ich es dann mitgenommen, das andere für 1,50 Euro.

32342177kw.jpg

Für Stall Kindelsberg : :D Magst du den nicht nochmal custen (2,50 €)? Bei DER OF-Farbe hat der das doch dringend nötig 8o ! Und die liegende Kuh (3 Euro) mit ihren Abrieben auch ^^ .

32342178ha.jpg

Für Stall Kindelsberg : Die Kanne links ist aus Gummi, die Kasse einer dieser Anspitzer und in dem Messing-Eimer steht "A3 Made in England". Für 1 Euro pro Stück hoffe ich sie mit Classic-Größe richtig eingeschätzt zu haben? ^^

32342179wb.jpg

Für suE : Ein Stapel Sammelbände zusammen für 3,50 Euro (mit 2, 3 und 5 Bänden):

32342180yp.jpg

Für suE : :love: Die beiden Shettys kamen für je 2,50 Euro mit.

32342181xm.jpg

Für suE : ^^ Und eine Handvoll Gummi-Western für 1,50 Euro.

32342183ls.jpg

Für norwegerponyfan : Bisschen was zu futtern für 50 Cent? ^^

32342184ve.jpg

Für mich selbst gab`s auch was Schönes :love: . Diese Liege-Fraktion (das Pferd in der Mitte kann man mittig auseinandernehmen, das ist magnetisch!)

32342213vi.jpg

Kein dolles Mold, aber ich wußte gar nicht, daß es von der Schleich-Fremdserie AAA auch Pferde gab :) !

32342214yu.jpg

:D Der Kermit auf dem Floß ist ein Quietsche-Frosch :love: ! Wie eine Ente! Und der Einhorn-Dackel ist ein Kugelschreiber :D8) !

32342215ar.jpg

Über dieses Gedöns freue ich mich besonders, ich würd mal sagen, die nächste Schatzsucher-Story ist gesichert ^^ . All die vielen Details!

32342216cf.jpg

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, daß die Elektrik noch funktioniert. Und wie, stellte ich erst zu hause fest <3 . Da sind zwei Farbwechsel-LEDs drin :D !

32342217on.jpg

32342219ee.jpg

32342220ij.jpg

Diese Sachen gebe ich zum Abschuß frei, gleiche Regel wie every Sunday: Wer sich zuerst dafür hier in diesem Thread meldet darf es gerne kriegen!

Zwei dieser Noname-Pferde für je 50 Cent (die mit der Naht am Hals).

32342221up.jpg

Abschuß: Der Schleich-Hirsch hat ein paar Abriebe (3 Euro) und der Wauzi für 1 Euro ist aus Resin:

32342222mb.jpg

32342223az.jpg

(Sorry, konnt mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll :P )

Abschuß: Die Knabbi-Stute für 4 Euro ist noch ganz gut in Schuß (leichte Abriebe), die Traki ein reiner Body für 3,50 Euro:

32342242qs.jpg

Abschuß: Zwei dieser kleinen Siku-John-Henrys für jeweils 3 Euro. Auch wenn man es nicht so sieht, der linke ist matt und der rechte eher glänzend.

32342244uf.jpg

Abschuß: Die Schleich Pony-Kutsche mit komplettem Tack für 5 Euro.

32342245qk.jpg

Gespräch an einem Stand:

Ich: "Guck mal Schatz, das ist doch ein Wendy/GG-Friends-Pferd, oder?"

Mein Freund, schulterzuckend: "Pferd."

Die Trödlerin lachte sich kaputt und meinte, ich sollte meinem Mann mal eines der Autos anbieten.

Ich: "Und wenn der mich dann fragt, was das für eines ist, dann bin ich es, die sagt: Fährt!" 8o

:D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D

;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

• So, ich habe gelesen, hihi..... und ich nehme gerne die für mich mitgebrachten Sachen! Die Registrierkasse ist gut, die habe ich mal verkauft und dann vermißt, also perfekt!

Und das Schleich Ponywägelchen wäre bei mir auch gut aufgehoben, denn hier läuft das entsprechende Pony rum!

PS: Schic Dir noch ein PNchen.

• Ich würde gerne die beiden John Henrys nehmen.:)

Gratuliere zu den tollen Funden! :thumbsup: Der Besuch dieser Trödelmärkte hat sich ja wirklich gelohnt! Die Schatzhöhle ist ja der absolute Hammer! :huh: Auf die Geschichte, in der sie dann mitspielen darf, bin ich schon megamäßig gespannt.

• marion du warst ja wieder fleißig :love: da sind ja geniale Sachen dabei! Auf den Einsatz der Schatzhöhle bin ich besonders gespannt :pfe1:8o

Haflinger und der Polizist dürfen gerne in die Kiste :)