Verkaufe Breyer Shenanigans, Julep+Pim, Mistral Hojris OF, Zebras, Resins in allen Größen, 1:6 Malinois - NEUE PFERDE OF + RESINS

• Alle Preise in meinem Verkaufsthread zuzüglich Porto.

Ratenzahlung nach Absprache möglich (keine Mini-Summen mehr, da mich ärgert, wenn diejenigen dann anderswo noch weiter Modelle einkaufen und ich teilweise sehr lange auf mein Geld warten muß).

Ich reserviere nur gegen eine kleine Anzahlung. Anzahlungen werden bei Rücktritt vom Kauf nicht zurückgezahlt! Wenn nach 3 Tagen das Geld noch nicht eingegangen ist, geht das Modell wieder in den Verkauf!

Für einen evtl. Verkauf an Minderjährige benötige ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern (eine PN übers Forum reicht dazu nicht aus).

Alle Pferde haben LSQ (Liveshowqualität), sofern nicht anders angegeben. Fabrikfehler gebe ich jedoch nicht mehr an, da ich auf diese ebenso nicht hingewiesen werde.

Oftmals schaffe ich es nur am Wochenende verkaufte Modelle zu verpacken, besonders wenn es sich um Resins handelt, die doch aufwendiger verpackt werden müssen.
    Freitagnachmittag - wenn ich also Feierabend habe - hat unsere Postagentur nicht geöffnet. :rolleyes:

Wer mich wegen Verkaufsmodellen anschreibt und dabei einfachste "Höflichkeitsregeln" wie eine Anrede mit z. B. "Hallo" oder "Hi" nicht für nötig hält und dann noch einen lächerlichen Preisvorschlag macht, der weit entfernt ist von dem was ich angegeben habe), demjenigen werde ich nicht mehr antworten.

Bei Fragen meldet Euch einfach per PN oder email: Barockgut-Brockental@web.de ;)

Ich bitte darum, meine Bilder nicht ohne mein Einverständnis zu kopieren! ;) Danke.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NACHTRAG: Meine Modelle stehen zum Verkauf, weil ich akuten Platzmangel habe und sind zum Glück kein Notverkauf! Darum bitte ich auch von Dumping-Preisvorschlägen Abstand zu nehmen! Danke!

Breyer OF

Breyerfest Special Runs 2018 Julep und Pim 140€

35414012co.jpg

35414022en.jpg

Breyer Connoisseur Shenanigans 280€

35414059lc.jpg

35414060hj.jpg

Breyer Traditional Mistral Hojris 85,-€

34980903mq.jpg

Porzellan /Keramik:

[/b][/u]Iberer Suspiro von Pour Horse, repainted von Tiffany C.-Herrlein zu einem wundervoll schattierten Falben. 220,-€ (bei einem Tausch gilt der alte Preis von 299€).

i37189beoykw.jpg

RESINS

Stablemate-Resin WB Dacaprio von Stacey Tumlinson, repainted von Tanja Kownatka zu einem Tigerschecken, geeignet z.B. als Knabstrupper oder Appy-Sporthorse. 80€

i38234b30b2m.jpg

i38235b9r58n.jpg

Zebra-Industrie-Resins:

Northlight Zebra, sehr selten.

Länge des Northlight ca. 15 cm. Zustand: an den Hufen sind ein paar Rubs. 60€

i40376brsdx7.jpg

i40377b8tcoy.jpg

Corlett Zebra-Stute mit Fohlen. Länge der Corlett-Stute ca. 13-14 cm. Zustand: Bei der Stute wirken die hinteren schwarzen Streifen etwas dunkler als die vorderen. 30€

i40378b983l2.jpg

Alle 3 Zebras zusammen als Vergleichsfoto. Sie passen größentechnisch gut zusammen, auch wenn es auf dem Foto fast nicht so aussieht.

i40380bx12ia.jpg

Resins - Traditional

Friese Metolious von Sue Sifton repainted von ?, 270 €

35414074np.jpg

35414080pa.jpg

Kaltblut Titus von B. Eberl, rep. von Heike Polster, ältere Bemalung VERKAUFT

35414153sq.jpg

35414158xz.jpg

Spanier-Hengst Octavio von B. Eberl, repainted von G. Schmitt (Overtrad.) 360,-€

34722034zb.jpg

34722043dl.jpg

34722050np.jpg

KLADRUSITANO von B. Eberl, rep. von M. Glahe. 380€

34721997cq.jpg

34722025dy.jpg

Spanier-Resin Brioso

von Sarah Rose, bemalt von Sheri Rhodes (Signatur unterm Bauch).

550€

i40381brpgvd.jpg

i40382bz1u5t.jpg

Industrie-Resin-Hund der Rasse Malinois, Belgischer Schäferhund, in der Größe 1:6. 35€

34980979cs.jpg