Was macht euch traurig?

  • Es sind wohl viele in einer Fleischproduktionsfabrik postiv getestet worden und von den rumänischen Feldarbeitern. Diese Leute werden in busser herangekarrt und die steigen eben auch ein, wenn sie sich etwas krank fühlen, da sie es sich nciht leisten können zu Hause zu bleiben. In Rumänien gibt es kein Geld vom Staat.

  • Aber an Wochenenden wird wohl meist weniger getestet. Hamburg soll von gestern auf heute keinen einzigen neuen Fall gehabt haben. Das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

    eben. Die Zahlen sind immer relativ zu betrachten.

  • eben. Die Zahlen sind immer relativ zu betrachten.

    Aber für mich widerspricht es sich ja irgendwie, wenn wegen des Wochenendes weniger Neuinfizierte gemeldet werden, aber die Ansteckungsrate trotzdem steigt. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? :/

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Vor einiger Zeit wurde gesagt es sind immer die Zahlen von ner Woche oder 2 vorher... steigen vielleicht durch den Maskenzwang?Der war neu...

    Nee war n Witz.


    Aber die Zahlen interessieren mich nicht mehr, sind mir zu ungenau. Nur die eigenem "Zahlen" zählen: weiterhin alles auf grün im weitesten Bekanntenkreis, auch den Teil als es rasant zunahm habe, alle überstanden.

    Und ich halte immernoch viel auf Herrn Dr. Püschel bzw die Gerichtsmedizin, der einzige von dem in meinen Augen was fundiertes kommt da wirklich ganz nahe dran. Der hat rausgefunden das viele an Blutgerinnseln starben und Blutverdünner helfen könnten. Aber Du hast recht, falscher Thread

  • die einzigen verlässlichen Zahlen, sind die anzahl der toten, wenn in diesem Jahr im Zeitraum von mitte März bis Mitte April 100000 Leute mehr sterben als Durchschnittlich und auch sehr sehr viel mehr als im selben Zeitraum in den letten Jahren, dann sagt das schon was über die Gefährlichkeit des Virus aus. Krieg u.s.w als Ursache lässt sich ausschliessen... Grippe gab es auch letztes Jahr schon

  • mich macht traurig, das aus meinem trailparcours projekt wieder nix geworden ist, ueber ein jahr gebraucht und viel geld ausgegeben fuer alle zutaten, hindernisse, sattelzeug, pferde, reiter, tja und jetzt stelle ich tieftraurig fest, dass die ganzen zutaten unsinnig waren, schade ums Geld, weil ich einfach kein spielkind bin, sondern nur ein langweiliger sammler, pferde in vitrine stellen und gut, das macht mich grad richtig traurig...

  • Mich macht traurig, dass wenn ich meinen Kaninchen nachher Gute Nacht sage, nur eins statt zwei da sein und sich über das Futter freuen wird, und ihr wird es auch viel weniger schmecken, als wenn jemand da wäre, dem sie es wegfressen kann.

    Lunas Kumpel wurde heute beim TA stationär aufgenommen, deshalb ist sie heute Nacht alleine.

    Ich habe gerade einfach nur Angst, denn das letzte Kaninchen von uns, das mit Verdauungsproblemen über Nacht beim TA bleiben musste, hat es nicht geschafft.

    ;(

  • Update: Jocke lebt, es geht ihm viel besser, er frisst wieder und darf nachher nach Hause!

    Dann werde ich wohl mal den Auslauf im Haus aufstellen, denn in den erdigen Außenstall mag ich ihn in der Päppelzeit nicht lassen.

    Ich bin gerade superfroh:thumbup:

  • Viel Grünes aus der Natur, manche Kohlsorten im Winter, als "Energiefutter" Sonnenblumensamen, manchmal etwas Gemüse und dazu eben noch Heu.

    Maxi, das erste Kaninchen von uns, das an einer Aufgasung gestorben ist, gehörte meiner Schwester, die damals (vor zwei Jahren) noch TroFu (Pellets) verfüttert hat.

    Jocke, das Kaninchen, dem es gerade nicht gut geht, ist ein bisschen anfällig für Verdauungsgeschichten, er hatte vor ungefähr einem Jahr Kokzidien und war damit auch in Hannover, davor hatte er einmal Durchfall wegen Saaten, weshalb er jetzt nur noch Sonnenblumenkerne bekommt, die verträgt er sehr gut.

  • Update: Jocke lebt, es geht ihm viel besser, er frisst wieder und darf nachher nach Hause!

    Das sind doch gute Nachrichten! :thumbup: Ich drücke die Daumen, dass Jocke jetzt recht lange vor Verdauungsproblemen verschont bleibt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Cäsar hat eine Autoimmunkrankheit...

    Er bildet Antikörper gegen seine eigenen Muskeln...

    Bin gerade am Boden zerstört und muss das erstmal verdauen...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan