Was macht euch traurig?

  • Oh je, da wünsche ich alles Gute unbekannterweise.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sie muss. Ich möchte zu meiner 1. LS in Magdeburg

    Ist es nicht wichtiger, dass sie den Krebs besiegt und überlebt? Live-Schauen wird es auch im nächsten Jahr geben.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Mein aufrichtiges Beileid Sheyva.:(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zwar nicht mit verstorbenen Lieben zu vergleichen, aber mich macht es trotzdem traurig eines der Eichhörnchen, die zu uns in den Garten kommen, überfahren auf der Straße gefunden zu haben. Bei einer Tempo 30 Zone sollte man eigentlich noch Zeit zum bremsen haben, die Kerlchen sind doch so schnell.

  • Bei einer Tempo 30 Zone sollte man eigentlich noch Zeit zum bremsen haben, die Kerlchen sind doch so schnell.

    Manchen Fahrern ist das wurscht, ob sie ein Tier überfahren oder nicht. Es gibt bestimmt auch einige, die machen sich da einen Spaß draus und nehmen die Tiere erst recht auf`s Korn.:cursing:


    Run free kleines Eichhörnchen, komm gut zur RBB.;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Kerlchen sind so schnell, das sagt es doch schon, Eichhörnchen sind klein und bewegen sich , sind also schneller vor'm Auto als man als Autofahrer reagieren kann. Und merken tut man auch nicht wirklich was. Selbst bei 30 km/h hat man Bremsweg und Reaktionszeit. Man muss als Autofahrer ja auch mehr achten , als auf eichhörnchen, die die Strasse überqueren wollen... Wenn man den Unfall nicht geshen hat, kann man nicht beurteilen, was passiert ist. Mir ist auch schon ein Hund vor's Auto gelaufen, obwohl ich schon Tempo gedrosselt hab, aber da hätte wenn nur ein Computer noch rechtzeitiger bremsen können (und selbst da bleibt immer noch der physikalische Bremsweg)

  • Ich hab mal miterlebt, wie ein Eichhörnchen genau vors Auto gelaufen ist, an den Vorderrädern vorbeigekommen ist, dann unterm Auto umgedreht hat und zurück auf den Fußweg laufen wollte und dann unters Hinterrad gekommen ist. Da hat der Fahrer evtl. nicht mal was gemerkt.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Was noch viel schlimmer ist?

    So schlimm das für euch war, schlimmer war das bestimmt nicht, denn ihr habt im Gegensatz zu dem Eichhörnchen überlebt.


    Ich wünsche dir, dass die Beule bald Geschichte ist. Warst du denn beim Arzt? Nicht, dass du eine Gehirnerschütterung hast. Mit Verletzungen am Kopf ist nämlich nicht zu spaßen!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich hatte mir letzte Woche einige schöne Klamotten bestellt, die erfreulicher Weise heute ankamen (fast eine Woche früher als angekündigt!).
    Von dem einen Shop passen mir von 4 Artikeln..NICHTS! Das ist soo schade, vor allem, weil ich echt dringen ein schönes, passendes Bikini-Oberteil brauche.. Und ich ehrlich gesagt nicht bereit bin 30€ für ein Oberteil auszugeben.. ;(:rolleyes:

    Bei dem anderen Shop passt immerhin die Jacke, das Kleid auch, aber da müsste ich den Ausschnitt etwas zu nähen. Und bei der bestellten Leggings bin ich mir auch noch nicht sicher, denn eigentlich ist die mir zu lang ?(


    Dazu kommt noch, dass ich vor 3-4 Wochen zwei Tatto-Studios angeschrieben und angerufen habe, um nachzufragen, ob die mein Wunschmotiv an meine Wunschstelle stechen würden und wenn ja, wie teuer. Aber bis heute keine Antwort..

  • Und dann endlich die scheiß Chemo beginnen kann.

    Ist sch***, rettet aber Leben. Ich drücke die Daumen, dass deine Mutter sie gut verträgt und sie ihr auch hilft!


    poufie : Sowas ist ärgerlich, passiert dir aber auch in Geschäften. Fünf Teile mit in die Umkleidekabine genommen, nichts passt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Pferdetussi86 Ich drück' Deiner Mutter auch die Daumen, daß es nach der OP weiter bergauf geht und die Chemo gut anschlägt.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.