Was macht euch traurig?

  • Ich hab bisher nur eine flugunfähige Amsel gesehen, die aber schnell weggehüpft war.


    Paki kann weiterhin Blätter, Gras und auch Heu essen. Nur härtere Sachen, die man abbeißen muss (Möhre etc.), bekommt sie jetzt in Streifen.

  • Es ist einfach nur zum kotzen! :thumbdown:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sowas hier: :cursing:
    http://www.mz-web.de/panorama/…tzen-zu-koennen--28156170


    Und das: :thumbdown::cursing:
    http://www.azonline.de/Gescher…e-um-Mika-folgt-Drohbrief


    Selbsternannte Vogelschützer, die Schlimmsten von allen. Der Vogelschwund ist weder durch Katzen, noch durch Elstern, wie es manche komische Figuren behaupten, sondern durch das intensive Giftgesprühe in der Landwirtschaft. Dadurch gibt es auch weniger Insekten, die Hauptnahrung der Vögel, auch bei Körnerfressern (da der Nestlinge).
    Kann jeder selbst nachprüfen, wenn er auf der Autobahn oder Landstraßen fährt. Früher waren die Windschutzscheiben und Kühler voll mit Insekten, heute ist alles sauber.

  • Sowas hier:
    mz-web.de/panorama/tierquaeler…tzen-zu-koennen--28156170


    Hoffentlich finden sie diesen Mistkerl und schneiden ihm auch beide Ohren ab. Aber halt, das ist ja leider nicht möglich. X( Er wird wohl, wenn er wirklich gefasst wird, nur eine Geldstrafe bekommen, denn obwohl das Tierschutzgesetz auch Gefängnis vorsieht, wird eine Haftstrafe nur in den seltensten Fällen verhängt. :thumbdown:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • 1. Mutter musste heute mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, da sie sehr starke Magenschmerzen hat.
    2. Bisher haben sie nur Schmerzmittel gegeben, sonst noch nichts gemacht, kein Ultraschall, gar nichts.
    3. Meerschweinchen Kayla hat ein verletztes Auge.
    4. Ein Nachbar wurde heute tot in seiner Wohnung entdeckt. Ich hatte ihn schon länger vermisst, dachte aber, er sei verreist (Das hatte er vor). Dann fing das an, nach Verwesung zu riechen. Ich dachte erst an einen toten Igel oder toten Vogel, aber der Geruch wurde stärker. Also Polizei geholt und die fand dann die Leiche.

  • Tupolew: Ach du meine Güte! 8o Ich wünsche deiner Mutter und dem Schweinchen eine Gute Besserung! Das mit dem Nachbarn ist auch heftig, gut, dass du da gleich die Polizei gerufen hast.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Danke euch.
    Mutter ist wieder daheim, die Ärzte vernuten, dass sie eine Entzündung im Magen hat und haben ihr Medikamente mitgegeben.
    Mit Kayla gehe ich morgen zum Tierarzt, da beim Notdienst irgendwie keiner ans Telefon geht. Sieht übel aus, das Auge, es gab wohl eine Mischerei in der Gruppe.

  • Die Schamay, das Pferdchen, welches ich ihrer Besitzerin noch malen soll, ist heute gestorben.. ;(
    Sie hatte es schlimm mit den Bronchien und seit mehreren Wochen und Tierärzten hat nichts geholfen :(
    Sehr traurig..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • CCCSpeedy: Das ist wirklich traurig, aber vielleicht kannst du ja ein Bild nach dem Foto des Pferdes malen.



    Tupolew: Ach herrje. ;( Ich drücke die Daumen, dass Kayla die OP gut übersteht.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Shetty Das ist natürlich blöd, aber verständlich, gerade wenn man unangenehme Erfahrungen kann einen das ganz schön hemmen.
    Was genau bereitet dir denn Panik? :)

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein