Was macht euch traurig?

  • Pansen ist echt übel...wir haben den damals in der Mikrowelle angewärmt, das war ein Mief :whistling: :D

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Na die sollen ihn ja nicht erhitzt bekommen.Dann sind die gesunden wichtigen Sachen ja futsch ;)
    Na ich lass mich überraschen,bin ja hart im Nehmen :D Ich mache mir viel mehr Gedanken darüber das ich das Ding nicht im Tiefkühl unter bekomme :S Ich will das Zeug ja nur einmal pro Woche füttern weil es gut für die Darmflora ist.Naja mal sehn.Wird schon gehen ^^

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Dass ein geliebtes, so besonderes, treues und lebensfrohes Pferd heute mit Ende 30 gestorben ist. Er musste nicht leiden und hatte bei uns ein tolles Leben, aber es ist einfach nur schlimm... immer war er für alle da ;( danke für alles, du wirst uns fehlen...jedem der dich kannte. ♥

  • sowas ist imer furchtbar traurig ...;(


    zum Pansen : ich habe den im TH auch 1-2 x pro Woche gefüttert . Bei im Schnitt 60 Hunden ist das eine große Spießwanne voll .... man gewöhnt sich an den Geruch ... Aber die Hände mußte ich danach wie blöd schrubben um nicht selbst als Stinktier herumzulaufen

  • Nächsten Donnerstag weiß ich wie er riecht.Wenn ich nicht umgefallen bin,berichte ich mal wie schlimm er gerochen hat :D

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Ja... jetzt ist er bei seinem besten Freund, der letztes Jahr mit Mitte 40 auch gegangen ist. Ich werde ihn niemals vergessen, so viel hat er uns allen beigebracht :love:;( er hat seine Dankbarkeit immer deutlich gezeigt.

  • Na das wird ja ein Spaß :rolleyes: 8o :D


    Ach so sehr stinkt Pansen gar nicht, meine Rottis bekommen es zwei mal die Woche und da riecht kaum was...
    Sicher, wenn da viele Stränge mit drinne sind, dann stinkt er schon, aber wenn es reiner Blättermagen oder sowas ist, dann geht es eigentlich...
    Da stinkt der Pups danach viel doller als das bisschen Pansen :thumbsup:




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • aber wenn es reiner Blättermagen oder sowas ist, dann geht es eigentlich...

    Nein Blättermagen ist es nicht sondern frischer grüner Pansen,leicht gereinigt.Und wirklich ganz frischer,das Tierchen wird an dem Tag geschlachtet.

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Ich drück Dir die Daumen Bianca, es wird ja betäubt. Wichtig ist sofort hinterher kühlen damit man nicht erst so eine Hamsterbacke bekommt und Schmerzmittel nehmen, sonst wird es unangenehm wenn die Betäubung nachlässt. Du packst das und wenn es überstanden ist Gute Besserung! :(