Was macht euch traurig?

  • Oh, danke fürs aufmerksam machen. :)
    Stimmt, anscheinend wurde er "nur" abgemahnt. Aber auch das ist schon unfassbar dreist. Schließlich hat er nichts Falsches getan, sondern im Gegenteil sogar noch geholfen. :|
    Menschlich richtiges, verantwortungsvolles Verhalten wird bestraft, das kann`s ja wohl nicht sein. :thumbdown:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Ne, gefeuert wurde der Hausmeister zum Glück nicht. Er macht hier einen Klasse-Job und nur weil irgendein Korrinthenkacker sich wichtig machen wollte und diese Sache der Hausverwaltung gemeldet hat, bekam der Mann eine Abmahnung. Wenn ihn wieder mal ein Rollstuhlfahrer um Hilfe bittet, was soll er denn in Zukunft machen? Ihm sagen "kommen sie in meiner Mittagspause wieder"? Dieser Mann ist so hilfsbereit, fleißig, nett und dann passiert sowas. Da verliert man wirklich den Glauben an die Menschheit - sofern man noch einen hatte.

  • Das geht nicht nur dir so , was glaubst du wie lange einige meiner Pferde schon in der VK-Liste stehen ? Versuch immer noch rauszufinden warum man fuer einige Molds fuer Regular Runs von denen zigtausende hergestellt worden sind Fantasiepreise von dem doppelten des Normalpreises verlangen kann und fuer andere wesentlich seltener hergestellte Modelle nichtmal den Kaufpreis... klar Angebot und Nachfrage aber theoretisch duerfte es von den Treasure Hunt Wintersongs und Fox Valley Olivers doch tausende geben (und das Breyerfest SR hab ich fuer 40€ bekommen ;) )... naja war noch nie gut in BWL, bin kein guter Kapitalist ;)

  • Mich macht zur Zeit meine ganze Lebenssituation traurig bzw. fertig. ;(

    Ich bin leider nur unregelmäßig online, weshalb sich das Antworten auf PNs etwas verzögern wird!
    (ehemals Podchod)

  • Martina : Einige meiner Pferde waren ein Jahr hier im Forum und auch bei ebay bevor sie jemand gekauft hat. Wie heißt es immer so schön: Gut Ding will Weile haben. ;)


    @Samara: Das tut mir leid, wünsche dir viel Kraft!

  • Letzteres macht mich auch traurig( das mit dem Pferd weiter oben ) und das mit dem Hausmeister. wie einen das andere traurig machen kann, verstehe ich eher nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn man sich Modelle zulegt,die man doch wieder weggeben will, sollte man welche nehmen die bei den anderen beliebt sind!(etwas was ich nicht nachvollziehem kann- daß man davon leben muß welche zum VK herzustellen ist eine Sache, aber Pferde die ich mir selber zulege will ich doch nicht wieder hergeben! ?( außer vielleicht wenn man Teile der Sammlung aufgibt oder dasHobby)

  • Es ist traurig, dass die Katze zur RBB gehen musste. ;( Sie hat ein schönes Alter erreicht (du schreibst ja, sie sei schon alt gewesen) und ist von selbst gestorben, wenigstens ein kleiner Trost.

  • Der Körper von Minouche mag nicht mehr da sein, ihre Seele ist es bestimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass deine Tante ihre Gegenwart hin und wieder spüren wird.

  • maaan, der kuchen ist schon wieder nichts geworden, ich könnte grade echt kot*en :(
    wieso geht der einfach nicht auf? kann doch nicht sein dass mit dieses blöde rezept nie gelingt, das hatte ich noch nie :( und grade heute war es mir wichtig dass er toll wird :(

  • es steht nicht erklärt wie man die macht, aber ich habe den teig auf 4 schüsseln verteilt und da jeweils lebensmittelfarbe reingetan und alles einzeln gebacken. das klappt auch wunderbar, nur gehen die nicht hoch, ich mach mal ein bild, moment


    Bilder entfernt

  • Danke :) er schmeckt ja auch, nur kriegen wir morgen halt seehr kritischen besuch, da hätte ich mir gewünscht dass er auch schön aussieht. Ich werde morgen noh vanillepudding zwischen die schichten machen und dann kommt die sahne drüber, vielleicht wertet ihn das ein bisschen auf :)

  • Danke :) er schmeckt ja auch, nur kriegen wir morgen halt seehr kritischen besuch, da hätte ich mir gewünscht dass er auch schön aussieht. Ich werde morgen noh vanillepudding zwischen die schichten machen und dann kommt die sahne drüber, vielleicht wertet ihn das ein bisschen auf :)

    Genau, improvisiere doch einfach ein wenig, dann hast du einen Kuchen, den dein Besuch garantiert noch nie gegessen hat und er wird bestimmt begeistert sein! :thumbsup:

  • eischnee ist ja drunter und auch ganz zum schluss. ich habs so gemacht wie in der anleitung :(


    nja habe grade vanillepudding und mandarinen geholt. ich werde dann morgen mal ein bild machen wenn er fertig ist und berichten wie er angekommen ist :)