Das patenschafts Angebot- Hier posten Mitglieder die gern einen Paten durchs Forum führen wollen (helfen wollen).

  • Ich würde mich jetzt auch gerne als Pate anbieten :)


    Name: Melanie


    Alter: derzeit 20^^


    Sammelrichtung: eigentlich alles in Traditional auch die ersten Resins trudeln hier mittlerweile ein.


    Ich bin aktiver LS-Gänger, eigentlich jeden Tag online und so gut wie immer zu erreichen nicht nur hier im Forum :)

  • Ich würde mich auch gerne als Pate melden ^^


    Name: Caro
    Alter: 12 Jahre
    Hobbys: das Sammeln natürlich :thumbsup: , tanzen und singen
    Sammelrichtung: Breyer und Schleich, alle Größen


    Ich glaube, das ich mich hier schon recht gut auskenne, deswegen würde ich sowas gerne machen :) Ich bin jeden Tag mehrfach online ! Auf anderen Weseiten ebenso! ^^ 
    Ich war auch schon auf LS! Dieses Jahr möchte ich gerne starten :) 
    Achso und keine Angst, für Fragen bin ich jederzeit offen und helfe gerne ^^



    LG Caro

  • Ich würde auch gern mal ein Patenkind übernehmen :D


    Name: Lea
    Alter: 15
    Hobbys: Fotografieren, Repainten und Custen, Zeichnen und Reiten, sowie Kampfsport (Karate)
    Sammelrichtung: alles was mir so gefällt.


    Ich bin eig jden Tag hier on und beantworte relativ schnell PNs.

    Nehme Aufträge an!


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


    [url='http://modellpferdeforum.de/index.php/Thread/25496-%E2%98%BCSun-Meadow%E2%98%BC-Bib-s-Schleicher/'] Sun Meadow

  • Ich würde auch wieder einen Paten aufnehmen :)


    Name: Leo
    Alter: 18
    Sammelrichtung: Hauptsächlich Tradi Resins
    Fähigkeiten: Bemalungen, Fotografie
    Hobbies: Reiten


    Bin ebenfalls täglich online :)

  • Würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen. Bin ja nun auch schon *einige* Jahre im Hobby.


    Forumsname : Sunset-Ranch


    Sammelrichtung: Traditional, ein wenig classic, CollectA und Schleich


    Interessen/Fähigkeiten im Hobby: Tack basteln, repainten und hairen, fotografieren (überwiegend Outdoorbilder), Photostorys schreiben, Phototouren alleine oder mit anderen Sammlern zusammen,
    gehe seit 2006 mehr oder weniger regelmäßig auf Liveshows (Raum Norddeutschland gelegentlich auch NRW und dieses Jahr zum zweiten Mal auch in England.


    Hobbys/Interessen (neben MP): reiten, lesen, fotografieren, Musik hören


    Onlinezeit: in der Regel täglich