Die Patenschaftssuche: - Hier unbedingt reinschauen, damit ihr wisst, wie die Vermittlung läuft....

  • Unter neuer Regie.....


    Hier posten die Mitglieder die ein Paten suchen. :)



    Für die Patenschaftssuche brauche ich ein kleinen "Sammlerlebenslauf mit besonderen Vorlieben", das kann vom Alter abhängig sein oder von der Sammelleidenschaft abhängig sein. Damit ich die Paten einfacher zuordnen kann.


    Das "Patenkind" ist der Hilfesuchende und wird, wenn sie in den jeweiligen Thread gepostet hat oder sich per PN bei mir meldet, von mir angeschrieben und bekommt die aktuelle Patenliste geschickt.
    Nun noch einmal zum Ablauf Der Pate ist der Helfende......
    Hat sich das "Patenkind" für einen Paten entschieden, stelle ich den ersten Kontakt her, um das "Eis zu brechen".... ;)
    Auch den Paten sei gesagt, es kann sich manches Mal mit der Vermittlung etwas hinziehen, aber ihr seit solange in der Patenliste, bis ihr sagt, ich möchte keine weitere Patenschaft.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, man kann es auch locker mit mehreren "Patenkindern" auf einmal "aushalten"... :D

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

    Edited 4 times, last by Modelpferdesammler ().

  • Bitte, schaut vorher genau, ob ihr jemanden sucht, der euch helfen soll, oder ob ihr eure Hilfe anbieten wollt.
    Bevor die Threads hier völlig durcheinander geraten, die Vermittlung läuft, ausschließlich über mich, per PN, Danke. ;):D






    Bitte! Schaut auch in den anderen Paten-Thread, da bieten sich viele ganz nette User an ein Paten zu übernehmen. Dann kann ich einfacher die Vermittlung vornehmen und ihr könnt euch schon vorab informieren... ;)

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

    Edited once, last by Modelpferdesammler ().



  • Da hier wohl einige die "Spielregeln nicht verstehen, noch einmal zitiert!

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Sehr schön, liebe Rebekka, du hast die Spielregeln verstanden. :D
    Julia (Hulio 1991) wird dir eine PN schreiben.


    Alle anderen! macht es bitte so wie in diesem Beispiel.


    Hi,


    mein Name ist Rebekka und ich suche einen Paten der mir Tipps gibt zum Repainten und der auf meine Fragen bezüglich dem Forum antworten kann...
    Ich habe mich mal bei den Paten umgesehen und hätte sehr gerne Hulio1991 wenn das möglich ist!
    Über mich:



    Alter: 13
    Sammelrichtung: hauptsächlich Schleich, habe aber auch 3 Breyer
    Hobbys: Reiten, Singen, Repainten, Fotografieren, an Videos rumbasteln, Geschichten schreiben



    Das erleichtert mir die Arbeit ungemein.
    Ganz viele, nette Paten findet ihr hier:


    Das patenschafts Angebot- Hier posten Mitglieder die gern einen Paten durchs Forum führen wollen (helfen wollen).

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Da hier wohl einige die "Spielregeln nicht verstehen, noch einmal zitiert!



    Wenn ihr euch nicht an ganz simple Vorgaben halten könnt, ist es für mich sehr schwer euch an passende Paten zu vermitteln....es kann doch nicht so schwer sein sich einen Text durchzulesen.

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Das kann doch nicht so schwer sein... :whistling:
    Würdet ihr euch bitte per PN bei mir melden, mit einem Patenwunsch!!!


    In diesem Thread findet ihr viele sehr nette Sammler, die euch gern durchs Forum führen möchten:


    Das patenschafts Angebot- Hier posten Mitglieder die gern einen Paten durchs Forum führen wollen (helfen wollen).


    PS: Wenn sich schon Paten gefunden haben, ohne meine Vermittlung, dann schreib mir bitte eine PN, damit ich dies hier eintragen und das Gesuch löschen kann. Danke!

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • hallo,
    ich heiße larissa und bin 21 jahre alt.


    ich suche auch einen paten, möglichst nicht zu jung, der mir erklären kann wie was hier am besten und sinnvollsten funktioniert.
    es wäre schön wenn der oder diejenige auch lust hat sich sonst noch auszutauschen und zu schreiben.
    ich sammle schleich und habe gerade meine liebe zu breyer entdeckt und möchte diese nun auch sammeln.
    ich repainte gerne und versuche mich gerade an meinem ersten cust.


    ich freue mich schon.

  • Hallo,
    ich heiße Lena und bin 10 jahre alt (werd am 23.9 11)
    ich suche einen Paten der etwas älter ist als ich und auch gerne schreibt auch repainted und custet und villt auch LS erfahrung hat
    ich sammel Schleich und repainte und custe sehr gerne

    Seit dem 17.01 nicht mehr in Besitz von Lena/Moon Creations


    LG,Milla Isabell

  • Hallo, ich heiße Valeria und bin 11 Jahre alt :)
    Was
    Ich mir von meinem Paten wünschen würde, wäre das er mir beim Repainten und
    Custen helfen kann :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mich als Patenkind nehmen kann :thumbsup:

    Liebe Grüße:
    Valeria :)
    Nehme auch Repaint und cust Aufträge an ;)

  • Gelöscht-

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

    Edited 2 times, last by Quenya ().

  • Hallo, ich heiße Leonie und bin 11jahre alt. Ich würde mir einen Paten wünschen der mir bei fragen zum repainten umd custen helfen kann(derjenige sollte längere Erfahrung haben)vielleicht ein bisschen ls erfahrung und auch ein bisschen älter sein.Über mich: ich liebe Tiere über alles und reite auch.Außerdem sammel ich Schleich habe aber auch zwei Breyer.. freue mich auf einen tollen Paten!!! :D
    P.S. Vielleicht einen Paten der auch mal Lust zum schreiben hat...
    ---erledigt hab einen :D

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

    Edited once, last by Quenya ().

  • Och Mensch Leute...


    Ihr sucht euch HIER einen Paten raus und schreibt den dann an.


    Wenn alles gut läuft, dann postet euer Pate HIER , dass er jetzt ein Patenkind hat...


    Ist doch nicht so schwer...




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich dachte, ich mach es dir mal leichter :thumbsup:


    Also, bitte Nicole anschreiben, die vermittelt euch dann weiter :thumbsup: :thumbsup:




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Hallo! ^^
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Paten
    Zu mir:
    Ich heiße Marlene und bin 14 Jahre alt. Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr das repainten und custen angefangen, bin also noch ein Anfänger ;)
    Eigentlich war geplant nur Schleich, CollectA, etc. zu sammeln, doch irgendwie haben sich dann doch vier Breyer Tradis eingeschlichen :whistling:
    Auf jeden Fall suche ich jemanden der mir Tipps zum repainten, aber auch zum custen gibt und vielleicht auch das ein oder andere über OSCs und deren ''Herstellung'' weiß ;) (Vielleicht wäre es möglich Hulio1991 als Paten zu bekommen? :rolleyes: Ich bewundere ihre Repaints sehr :love: )
    Liebe Grüße
    Marlene

  • Hallo ich bin Anne 25 j und suche einen Paten möglichst nicht zu jung und einer der Lust hat mit mir sich auszutauschen bin immer dank bar für tips u Tricks alles rund ums modell pferd ich sammel hauptsächlich schleich safarie papo usw interessiere mich auch für andere Modelle die Paten hulio 1991 und darkdreamlady klangen interessant

  • Das "Patenkind" ist der Hilfesuchende und wird, wenn sie in den jeweiligen Thread gepostet hat oder sich per PN bei mir meldet, von mir angeschrieben und bekommt die aktuelle Patenliste geschickt.
    Nun noch einmal zum Ablauf Der Pate ist der Helfende......
    Hat sich das "Patenkind" für einen Paten entschieden, stelle ich den ersten Kontakt her, um das "Eis zu brechen"....
    --- Zitat von Modelpferdesammler, erster Post


    @Trakehner Kannst du lesen :) ? Um einen Paten zu bekommen, schreibst du eine PN (ganz oben bei Konversationen auf "neue Konversation" gehen) mit deinem Wunschpaten :)