Lucy's Rabbit Hole (Vormals: Landgut zum weißen Elch)

  • Hallo,


    nun möchte ich auch mal meinen Thread eröffnen, nachdem mir klar geworden ist, dass ich einen Fahrstall möchte und da der Jack, Verzeihung Captain Jack auch zwischen den Pferden rumhuscht, kam mir der Gedanke meinen Stall so zu nennen. Kam spontan über mich. Hab hier schon interessante Threads gefunden: die Wintersong Mold Show (bin süchtig!), der Sammlungsregal Thread (genial!), eine über fahrbare Untersätze (tolle Kutschen!), hab einige nette Leute schon per PN kennengelernt, einige wunderschöne Pferde erworben (Danke nochmal dafür) und war aber nun, wiederum spontan der Meinung, ich könnte zwar überall dann zukünftig mal Bilder verteilen, aber ich möchte doch einen eigenen Fahrstall Thread.


    Hoffe, das ist ok. Bin ganz neu bei den Modellpferden, ich weiß nicht wie, aber im Februar kam ich dazu. Ich habe immer Pferdefiguren gemocht und mir pro Jahr auch immer wenigstens eine geleistet (nix wirklich teures oder seltenes), aber im Februar hatte ich noch eine kleine, bescheidenen Breyer Herde mit einem Stone Fremdling dazwischen, aber nun ja, jemand sagte mir, die werden sich vermehren wie die Karnickel und das tun sie definitiv!


    Ihr müsst doch mal vor der Suchtgefahr warnen! Nun ja jedenfalls werde ich meine Pferde selber verändern und bemalen (Geld für irgendwelche superteuren, fertigen Ankäufe oder Aufträge habe ich nicht zur Verfügung und würde ich auch nicht wollen.) Selbst ist die Frau! Das MUSS einfach klappen. Learning by Doing! Das ist doch Sinn der Sache... und der Spaß und das man sein Werk dann voller Stolz auch zeigen will, und Rückschläge muss man eben wegstecken!


    Der Suchtfaktor ist definitiv da.


    Freue mich so nett aufgenommen worden zu sein und hatte auch schon tolle Ratschläge erhalten. Vielen Dank Euch allen und hoffe, ihr besucht mich denn auch mal hier.