Meine Bubis ...... Sharky fast abgestürzt (30.04.)

  • Snowbell ; CCCSpeedy : Vielen Dank. :)


    Gestern war mal wieder Wiegetag:


    Finn: 505 g

    Micky: 506 g

    Sharky: 589 g

    Patrick: 861 g

    Socke: 673 g


    Patrick ist viel zu dick, aber ich bekomme ihn einfach nicht dazu sich mehr zu bewegen. Er ist auch die ganze Zeit am fressen, auch Grünfutter haut er sich in Mengen rein.

  • Ich kaufe für meine Hasen immer einen Umzugskarton, wo möglichst wenig Schrift drauf ist, dann 1 Loch reingeschnitten, so das ein Ein- und Ausgang existiert und über den Karton machen sie sich wirklich her. Hin- und Herwerfen, annagen etc. und eine tolle Höhle ist der auch noch.


    Alles andere hat nicht funktioniert.

  • Das habe ich auch schon gemacht - die Bubis sind mal rein, sind drauf rumgelaufen, haben ein bisschen geknuspert, danach war der Karton uninteressant. :(


    Mal schauen, das Intelligenzspielzeug soll heute kommen, vielleicht gefällt ihnen das ja.

  • Hm, ich bin ja ab und an ein böses Frauchen, ich verrücke immer mal was oder stelle Sachen in den Weg oder an Lieblingsplätze. Da sind sie dann sauer, werden wach und müssen erst einmal Ordnung schaffen. Naja jedenfalls bewegen sie sich dann....

  • Wow, er ist echt kugelrund. Hatte auch schon gedacht, ob "er" schwanger ist.... So sehen meine Hündinnen in der Trächtigkeit immer aus, wenn noch drei Wochen bis zur Geburt sind.

  • Wie sagt man so schön, Patrick wäre dann ein medizinisches Wunder, denn nach seinen Eiern zu urteilen ist er eigentlich doch ein ganzer Kerl.

    Aber es gibt doch auch Spezies, die ändern in Ermangelung das Geschlecht!

  • Lucy : Ich stelle die Sachen im Auslauf auch hin und wieder um damit es nicht so langweilig wird. Nur wenn ich mich dazu setze, muss alles wieder zurück an den alten Platz, sonst passe ich nicht mit auf das Bett. :D


    Vielleicht denkt Patrick ja er wäre ein Seepferd. :D



    Andrea : Micky und Finn sind auch kleiner als die anderen drei, aber bei ihnen ist das Gewicht ideal so.



    Circle-S-Ranch : Ratten sehen so aus kurz bevor sie werfen. Kugelrund halt.;):D

  • Ja, was liegt denn da wieder im Bubiland rum?


    Das muss ich gleich mal untersuchen, könnte ja was zum fressen sein


    Verpiss dich, das gehört mir!:evil:


    Ich gehe ja schon :(


    Interessantes Teil


    Mach dich vom Acker!:cursing:


    Wenn zwei sich streiten, freut sich ein anderer - in diesem Fall ich


    Wird Micky wiederkommen und auch Socke verjagen? Schauen Sie wieder rein, wenn es erneut heißt "Geschichten aus dem Bubiland". :)

  • Also wenn jetzt auch noch Hundeknochen im Bubiland rumliegen, dann warte ich nur darauf, dass es abends während des Telefonierens mal bellt;)^^^^! Immerhin ist das Teil ja so solide, dass sie ziemlich lange dran rumnagen können...aber ist das Kunstfaser? Wäre dann eher nicht so gesund.

  • Hihi, auf dem ersten Bild sieht es wirklich so aus, als ob Patrick da Babys in der Plauze hätte :D


    Schöne Geschichte von den Süßen :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • CCCSpeedy : Jow, mindestens 20. :wacko:


    Circle-S-Ranch : Curiosity killed the rat, sage ich da nur. :D



    Gestern hat DHL ein Paket von zooplus gebracht, darin war ... aber seht selbst ....


    Was ist das denn für ein Teil?


    Mmmm, da riecht es aber gut:)


    Und wie kommen wir jetzt an die Leckerlis ran?



    Lagebesprechung


    Ha, ich hab`s

    (sorry unscharf, musste aber einfach hier rein)


    Nichts wie weg:pfe1:


    Mist, da ist ja gar nichts mehr drin:(


    Ich zieh man an diesem Strick


    Siehst du ein Leckerli?:/


    Vielleicht sollte ich auch mal an einem Strick ziehen


    Finn, hilf mir, das Ding verfolgt mich!8|


    Na warte, dir gebe ich saures!:cursing:


    Wird Finn den Verfolger vertreiben können? Schauen Sie wieder rein, wenn es erneut heißt "Geschichten aus dem Bubiland". :)