Meine Bubis ... Nudel-Ballett (17.07.)

  • Uuih, dann wird es bei Euch aber recht munter zugehen Tanja ! 3 Katzenkinder, na die werden Leben in die Hütte bringen!

    Jupp, aber wir freuen uns sehr, vier lange Jahre ohne Katze ist einfach zu lange gewesen für uns.


    Lucy : Futtern kann nix mehr da sein, außer es verirren sich Insekten und Spinnen ins Haus, wir haben keine Renner mehr.


    ****

    So aber genug von mir, ist ja schließlich ein Rattenthreat ;)

  • Tanja , irgendwo auf der Strecke muss ich den Faden verloren und Dich verwechselt haben. Irgendwie hab ich etwas verpeilt, ich dachte jemand mit vielen Mäusen holt sich 3 Katzen??? Oh je, es ist wirklich eindeutig zu warm.... Wir haben damals übrigens auch 3 Katzenbabys auf einmal genommen. Da war was los...

  • So aber genug von mir, ist ja schließlich ein Rattenthreat

    Damit sich jeder daran erinnert gibt es jetzt eine neue Geschichte aus dem Bubiland. ;)



    Halt, warte, so geht das nicht:rolleyes:

    33261734xr.jpg


    Schon viel besser:thumbsup:

    33261743gs.jpg


    Und jetzt links herum

    33261741nr.jpg


    Nö, ich mache da nicht mit:wacko:

    33261746gp.jpg


    Ich auch nicht8o

    33261732vd.jpg


    Werden sich Finn und Patrick dem Nudel-Ballett doch noch überreden lassen und beim Nudelballett mitmachen? Schauen Sie wieder rein, wenn es erneut heißt "Geschichten aus dem Bubiland".





    Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Hi,


    trotz Hitze mit Hosen als Beinschutz? Ich hatte gehofft, es geht jetzt besser?

    Putzig wie immer, ich vermisse Nr. 5 oder?


    LG

  • trotz Hitze mit Hosen als Beinschutz? Ich hatte gehofft, es geht jetzt besser?

    Ich hatte die Hosen an, weil es in meiner Wohnung zum Glück noch recht kühl ist. ;) Zwackeln tut Finn zwar immer noch, aber ganz selten und ganz zart. Einen Finger habe ich ihm allerdings noch nicht wieder hingehalten.:D

    Putzig wie immer, ich vermisse Nr. 5 oder?

    Stimmt, du bist wirklich sehr aufmerksam. :thumbsup: Nr. 5 - Micky - hatte an dem Abend keine Lust auf Auslauf und ist im Käfig geblieben.