Meine Bubis ....Noah ist zur RBB gegangen (20.10.)

  • Irgendwie ist es ein ganz schlimmes Jahr...
    Erst erfahre ich, dass meine Freundin ihren Dackel "Paule" der nach einem Bandscheibenvorfall im Rollstuhl war, einschläfern lassen musste... und nun lese ich, dass auch die Bubis aus ihrem Bubiland ausgezogen sind...


    Und wieder stelle ich fest, wie kostbar doch die Zeit mit denen ist, die man liebt (und da ist es egal, ob Mensch oder Tier... Zeit ist kostbar...).


    Liebe Inge,
    ich wünsche dir von Herzen ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit, sie ist schwer, dass weiß ich, vorallem, wenn man sich so liebevoll um seine Tiere kümmert, so wie du es jedes Mal für jedes einzelne Wesen tust.
    So ganz ohne ein Tier kann ich mir dich auch nicht vorstellen, aber sowas braucht Zeit, auch dass kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Vielleicht, wie Zauberelfin schon sagt, sitzt irgendwo eine Bande und wartet nur darauf, dass sie dich finden... vielleicht gibt es diese Bande noch gar nicht...
    Mein Cäsar kam auch ganz zufällig zu mir, er war nicht geplant... er war einfach zur rechten Zeit am rechten Ort :love: 
    Von Herzen alles Gute von mir und meinen Fellnasen <3


    "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat..."


    Roger Andrew Caras