Build-a-bear

• Hallo ! :)
    Kennt jemand den Workshop "Build-a-bear" ? Dort kann man sich sein eigenes Plüschtier gestalten, füllen, ihm Kleidung kaufen usw. :)
    Hier die Homepage: http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear_home.asp?mid=40&store=1&sid=1&wid=1

Ich habe mir in jüngeren Jahren dort selbst 2 Tiere gemacht. Einen Vanillehasen namens Lola und einen dunkelbraunen Bären namens Felix. ;) Hat jemand von euch selbst Tiere davon oder hatte welche ?! Ich möchte sie nämlich verkaufen und wäre froh über Vorschläge wie und wo ! :D
    Ich kann gern hier Bilder von meinen Beiden einstellen und auch Fotos von ihren Klamotten machen, wenn ihr wollt.

LG :) Mia

Ich bin leider nur unregelmäßig online, weshalb sich das Antworten auf PNs etwas verzögern wird!
    (ehemals Podchod)

• Ich wusste gar nicht, dass man die auch im Movie Park machen kann. ^^ Wieder was dazu gelernt. Ich kenne Delfine nicht, könntest du vielleicht ein Foto zeigen(falls du ihn noch hast) ?! ;)

Ich bin leider nur unregelmäßig online, weshalb sich das Antworten auf PNs etwas verzögern wird!
    (ehemals Podchod)

• Okay. :D
    Also im Laden dauert das ziemlich lang, man muss dort auch viel mehr machen. :) Aber schön, wenn du ihn finden würdest. :thumbsup:

(ehemals Podchod)

• ja da war so ein Shop, da konntest du dir die Hülle aussuchen, eine Mitarbeiterin hat ihn dann mit Watte (=Liebe) auffüllen
    lassen, dann musste ich einen kleinen Stoffstern küssen und mir was wünschen :wacko: :pinch: :pinch: :D , der kam dann in den Delfin rein
    , Reißverschluss zu, Zertifikat ausfüllen und fertig.

Wenn ich ihn finde, mach ich gerne mal ein Foto von ihm, habe die meisten Plüschis auf den Dachboden
    verbannt :D

Daran erinnere ich mich auch noch, ich habe 2 Stück davon ein Pferd (natürlich :D ) das wiehert sogar :D und einen Hasen.

Ich bin zur Zeit nicht täglich online, deshalb kann es etwas länger dauern bis ich eine PN beantworte.

• hey, den braunen hab ich auch!!! Und den...Zimthasen? Die wohnen jetzt nur noch auf meinem regal und bekommen manchmal neue sachen an...und dafür hab ich schon über 100€ rausgeschmissen... :thumbdown:

• Ja, leider ziemlich kostspielig, die Sache. :S :| Naja, behalten werde ich die schon, als Kindheitserinnerungen. :D ^^

(ehemals Podchod)

• Also bei uns im Zoo gibts auch sowas, das ist aber nicht so aufwändig. Man sucht sich so ein leeres tier aus, füllt es mit Watte, dann kriegt man so nen stern, dann soll man sich was wünschen und dann kommt der stern in das fertige Tier, dann gibt man ihm einen namen, die mitarbeiter schreiben das auf ne "Geburtsurkunde" dann kann man sich kleidung noch dazu kaufen. (sehr teuer)
    Ich hab mir mal einen Bären gemacht, hab aber keie Ahnung, welche Fellfarbe das sein soll! Vieleicht Red Roan oder so!^^ :D

• Also im "Build-a-bear"- Shop dauert schon recht lang.^^ Tier aussuchen, , Geräusch aufnehmen ein vorgegebenes nehmen oder klopfendes Herz aussuchen, Stoffherzchen mit den Händen "wärmen", es küssen und wünsche zuflüstern, dann mit dem Herz in der Hand etwas ausüben, was das Tier später können soll. Füllen, zunähen, bürsten und dann Klamotten aussuchen. :) DANN am PC diese Urkunde ausfüllen und FERTIG. :D

(ehemals Podchod)