Bei mir passt der 4.08 auch!

Bei mir passt der 4.08 auch!
Bei mir wird es dann nichts, drei Wochenenden hintereinander frei kann ich vergessen.
Vielleicht nächstes Jahr....
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse!!!
Aber eigentlich bin ich hier, um euch 'Alucard' vorzustellen, einen jungen Clydesdale Hengst, den ich im letzten Jahr gecustet und bemalt habe. Auf Wunsch einer einzelnen kommt er früher als geplant...
Das Ausgangsmodell ist der absolut schreckliche Schleich clydesdale, der mit seinem riesigen SChädel und den dünnen Beinen und dem kleinen RUmf einfach nur seltsam aussieht...
Naja, ich habe dann also angefangen, irgendetwas Brauchbares daraus zu custen und modellierte den Kopf komplett über. Ich hatte dafür schon länger die Vision eines jungen Kaltblutes, weswegen er recht zierlich blieb, dennoch wurde fast der komplette Körper erneuert...
Anschließend noch schickes geflochtenes Langhaar.
Bemalt wurde er zu einem Braunen Sabino, mit nur drei weißen Beinen (ja, das gibt es)...
Letztes Jahr belegte er sogar einen 1. Platz in seiner KLasse!
ALUCARD
Einfach traumhaft der "Kleine"So detailliert
*träum*
Habe ich das richtig verstanden, dass der aus der Schleich Shire Stute ist?Hätte ich nicht wiedererkannt
Aber ich finde das Original auch nicht so toll
nein, der clydesdale Hengst
danke dir !!
Er sieht wirklich super aus, bis auf die Schleifen (ich find Schleifen immer ziemlich schlimm, liegt also nicht an deinem Werk^^). Wirklich klasse gemacht
Wow, der ist super schön geworden
Sein Ohrenspiel ist total niedlich und seine Farbe traumhaft
Ein ganz ganz tolles Werk!
Wow, den hätte ich so nicht wieder erkannt 😍😍😍 Ein traumhaft schönes Pferdchen 😍😍😍 Ich mag das Ohrenspiel auch total 😊
Gibt es Bilder von dem übermodellierten Pferd im unbemalten Zustand? Glückwunsch zur Platzierung.
Wow! Hanna, der ist unglaublich toll! Eine wundervolle Arbeit. Wahnsinn, was du aus dem Modell rausgeholt hast!
Sein Kopf ist einfach wunderschön.
Echt klasse, was du aus dem Modell herausgeholt hast, auch die Bemalung ist wieder sehr gelungen!
Ein ganz wunderschönes Pferd hast Du aus dem komischen Ausgangsmodell gezaubert, mir persönlich hätte allerdings ein offener Schweif besser gefallen! Aber der jetzige steht ihm durchaus auch gut!
danke euch
Hier: aber noch nicht ganz fertig zu dem Zeitpunkt
Der der ist einfach umwerfend richtig zum verlieben
Ich find die Öhrchen total toll! Die Sabino Scheckung sieht wahnsinnig aufwändig aus, mit den vielen kleinen Haaren, wow. Insgesamt ein gelungener Kerl, echt klasse
Wie kam denn der Name zustande? Ich habe den Thread-Titel gesehen und mich gefragt, was du wohl aus Alu und Pappe gebastelt hast
Lies Alucard mal rückwärts..
Sehr interessant Darauf muss man erst mal kommen