The Breaside-Farm: ***Tengil(14.03.)***

  • wow das ist ja ein klasse cust:love: ich liebe seinen Kopf den hast du wirklich toll modelliert<3 mit dem Hals ist mir auch aufgefallen wie Whisky, dass der etwas lang aussieht, aber vermutlich liegt das an den Fotos, denn auf den Bildern ohne Farbe finde ich den Hals von der länge her gut (zumal er ja auch noch nicht ausgewachsen sein soll?) aber insgesamt ist er wirklich ein schöner Cust mit einer ganz tollen Farbe:love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • danke euch :)

    Ja ein bisschen unförmig ist der jungspund wohl noch :) tatsächlich finde ich den Hals nicht mal zu lang, aber etwas zu mächtig, dafür dass er noch recht jung ist.. aber das fiel mir erst im Nachhinein auf ^^ danke füt die Hinweise

  • Hey, dich gibts ja noch. :D


    Erstmal Glückwunsch zu deinen Platzierungen in Reken, hast ja richtig abgesahnt!

    Und dein Alucard gefällt mir ziemlich gut, die Farbe hast du sehr schön umgesetzt, speziell die kleinen und feinen Stichelhaare. Ist zwar so gar nicht mein Typ Pferd, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem ganz gern leiden .. zumal das Mold ja wirklich schrecklich war! Dass er ein wenig unförmig ist, finde ich gar nicht so schlimm, das ist bei den Jungen doch meistens so. Wenn ich mir die zweijährige bei uns nur ansehe, die sieht im Moment wirklich schrecklich aus! So ist das, wenn das Wachstum an einer Ecke schiebt, an der nächsten aber festhält. Alles in einem kann ich also keine Beschwerde einreichen, finde ihn einfach nur niedlich, besonders das Gesicht. :)

  • Danke dir Shelli! :D Stimmt da hast du recht viele Zweijährige sehen einfach schrecklich aus ;D

    _____________________________________________________________________


    Heute möchte ich euch ein Pony vorstellen, das ich Mitte letzten Jahres (wahrscheinich sogar noch früher) gecustet, Ende letzten Jahres bemalt, und dieses Frühjahr gehairt habe- alles in allem ein ganz typisches Langzeit-Projekt von mir.
    Viele von Euch haben es wahrscheinlich in meinem Verkauf gesehen - Das Dülmener Pony.
    Eigentlich hatte ich schon lange derartiges auf dem Przwalskimodell geplant, bis zur Umsetzung hat es jedoch lange gedauert. Es ist das erste Pferd, das ich mit dieser Technik gehairt habe. Schade eigentlich, dass es mir schlussendlich nicht ganz so gut gefallen hat, weshalb ich das Kleine auch verkauft habe. Ich denke ich werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eines mit modelliertem Langhaar custen :)

    Bemalt wurde es mit Airbrush und Acryl!








  • Ich liebe dieses Mold, aus dem kann man so viel machen, habe auch 2 Custs auf der in Arbeit! Deine gefällt mir richtig gut, wobei mir das Hairing der Mähne nicht so gut gefällt. Den Schweif hingegen find ich klasse. :love: Eine tolle Arbeit!!

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Die Kleine ist wirklich wunderschön:love:

    Nur diese blauen Strähnen im Langhaar sehen etwas komisch aus (vllt wirkt es auch auf den Bildern nur so Blau :))

    Aber alles in allem wirklich eine hübsche Stute :thumbsup:

  • Der Cust und die Farbe gefallen mir wirklich sehr gut :love: im Besonderen wirklich die Farbe, die ist echt erste Sahne geworden<3 lediglich das Hairing gefällt mir persönlich nicht ganz so gut :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!