The Breaside-Farm: ***Performance Projekt Auflösung(29.09)***

  • Was wollt ihr als nächstes sehen? 7

    The result is only visible to the participants.

    Hallo. Ich bin neu hier und ein noch ziemlicher Anfänger in Sache repainten. Da hab ich mir gedacht ich eröffne einen Thread und stelle euch mal meine kleinen vor.


    Für Kritik bin ich sehr offen, gerne äußern! :)


    HIer ist mein erster: Frisgo


    cimg7662.jpg


    (richtiges BIld nicht mehr vorhanden)


    Auf den Bildern glänzt er noch sehr stark, weil das Fixatiev Spray noch nicht ganz trocken ist.


    Ich hoffe Ihr könnt dennoch alle gut erkennen, was es darstellen soll.


    Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung abgibt!

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

    Edited 446 times, last by Breaside-Farms ().

  • Danke für den Lieben Kommi :D :D


    Schön dass er dir gefällt und nein eine Vorlage gab es für die Scheckung nicht. Eigentlich war er zuerst nur ein Rappe (Nach der Vorlage von einem Fohlen das ich kenne, das hat mir dann aber nicht mehr gefallen) Also ist er jetzt ein Schecke. Das mit den HUfen werde ich so lassen, nächstes Mal achte ich darauf. ;)



    im laufe des Tages werde ich noch mal bessere Bilder einstellen :thumbsup:

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • So ich hab's doch noch schneller als gedacht geschafft Bilder reinzustellen!!


    HIer sind sie----> Klein Frisgo tollt in unserem Garten herum! :love:




    Auf Entdeckungstour





    Und schnell wieder weg!! :D




    Entschuldigt die Bilderflut!

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Das sind tolle Bilder von dem Kleinen :love:
    Besonders das letzte gefällt mir!
    Der Repaint ist dir wirklich super gelungen, wie Jenny schon gesagt hat: toll ausgefranste Scheckung, mehrfarbige Hufe, Real Eyes :thumbsup:
    Beim nächsten Rappen (oder Rappschecken) könntest du noch braune Schattierungen hinzufügen, Pferde sind eigentlich nie ganz schwarz:
    http://www.lewitzerpower.de/jay-jay2004%5B1%5D.jpeg

  • Danke für den Tipp und das Lob.^^


    Wollte ich eigentlich auch machen, nur ich hab's nicht hinbekommen... ;( :rot:


    Hättest Du einen TIpp dann probier ichs beim Nächsten, danke :D

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Hey :)
    Schön, dass du dir auch einen Thread eröffnet hast :)


    Grundsätzlich möchte ich mich zu dem Fohlen den anderen anschließen:
    Für deinen ersten Repaint ist es wirklich gut gelungen!
    Die Scheckung ist ausgefranst, es hat einen sehr lieben Blick und grundsätzlich finde ich auch die Farben der Hufe gar nichtmal schlecht :)


    Worauf du achten könntest:
    Wie Pegasus schon geschrieben hat, ist ein Pferd niemals tiefschwarz ganz ohne Schattierungen. Zugegeben sind nun aber gerade schöne Rappen oder Rappschecken sehr schwer im richtigen Maß zu schattieren - zum Schattieren üben würde ich mir da eine andere Fellfarbe aussuchen, Braune zB :)
    Beim Auftragen der Farbe außerdem darauf achten, dass sie nicht zu dick aufgetragen wird - soweit ich das anhand der Scheckung sehen kann, machst du das auch schon super ^^
    Was mich etwas irritiert ist das Weiß im Schweif. Dein Fohlen hat ja weiß am Hinterteil, daher ist der Gedanke auch gar nicht so falsch, aber ich würde maximal den Schweifansatz mit weißen Strähnen durchziehen, nicht den ganzen Schweif :)


    Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir :thumbup:

  • Hallo!!


    Na siehste das war doch gar nicht so schwer!! :thumbup:


    Ich finde dein Pferdi gar nicht mal so schlecht, dafür das es dein erster ist!!
    Die Farbe wirkt teilweise etwas dick aufgetragen, lieber mehrere dünne Schichten malen!
    Das andere wurde ja schon gesagt,versuch vieleicht mal mit Pastellkreide zu malen bzw die Schattis zusetzten- das wirkt dann gleich ganz anders!!



    :seeyou:

  • schön dass du auch vorbeischaust :thumbup:


    Ja, dank deiner Tipps wars dann doch ganz leicht. Ja das mit der Pastellkreide hat mir Annika/Pegasus schon vorgeschlagen.
    nun werde ich aber erst mal den Schweif machen. Dann mal sehen was als nächstes kommt. ?( :D

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Na der sieht doch schon super aus! :)
    Allerdings sieht das weiß ein wenig dick aus. Ist bei meinem weiß leider auch so....immer schön mit wasser verdünnen.

  • Na der sieht doch schon super aus! :)
    Allerdings sieht das weiß ein wenig dick aus. Ist bei meinem weiß leider auch so....immer schön mit wasser verdünnen.


    ja danke das werde ich beim nächsten mal machen↲Danke noch mal an alle für die hilfreichen tipps :)

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Die Bilder von dem Kleinen gefallen mir super... :) und glaub mir mal wird mit jedem Pferdchen besser und besser! :thumbsup:
    Freue mich schon auf weitere Werke von Dir! :thumbsup:

    [align=left]Meine Homepage
    Mein Thread
    [color=#0000ff]
    Ich bin im Moment zeitlich sehr eingespannt ;( , deshalb seid mir bitte nicht böse :S , wenn ich im Moment nicht in jeden Thread was schreiben kann! :)