The Breaside-Farm: ***Stute im Kompliment (16.11.)***

  • Die ist sehr hübsch geworden, sowohl die Farbe als auch die Haltung und der Ausdruck! :love:

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Hals auf den Bildern nicht überzeugt, aber ich kann mir vorstellen, dass er in der Pose des Pferdes schwer zu knipsen ist. :S Die Farbe finde ich total schön umgesetzt. Das Pferdchen hat einen sehr schönen edlen, aber ruhigen Ausdruck bekommen. :love:

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Hals auf den Bildern nicht überzeugt, aber ich kann mir vorstellen, dass er in der Pose des Pferdes schwer zu knipsen ist. :S Die Farbe finde ich total schön umgesetzt. Das Pferdchen hat einen sehr schönen edlen, aber ruhigen Ausdruck bekommen. :love:


    mir gehts wie Leonie, der Hals ?( sieht zumindest auf einem Bild nicht stimmig aus, aber auf anderen Bildern hat das Modell einen richtig schönen Ausdruck :love:

  • Also ich muss mich meinen Vorrednern bezüglich des Halses anschließen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, vor allem wirkt er zu lang. Ich finde die Haltung allgemein etwas seltsam, ob das der Länge geschuldet ist, weiß ich nicht. Du schreibst, dass er nur auf den Bildern so anatomisch nicht korrekt wirkt, jedoch kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er in Echt perfekt passt. Das wäre doch ein gutes Stück, was da weniger sein müsste.
    Man darf sich einen Fehler auch mal eingestehen ;)


    Der Schweif gefällt mir an ihr am besten, muss ich sagen, aber auch die Farbe finde ich sehr gelungen ^^
    trotz des Halses eine schöne Arbeit :)

  • Wer mich kennt, der weiß dass ich gerechtfertigter Kritik offen gegenüber stehe.
    Da sollte man mich schon richtig einschätzen. Ich bin schließlich lange genug im Hobby ;)


    Nur ich kenne das Pferd live und Fotos können manchmal täuschen.
    Diese Pose ist schwierig zu fotografieren und da das Pferd keinen super fetten Hals hat sondern ihn leicht in die Richtung streckt wirkt es nun mal so. Wer schon mal ähnlich gecustet hat, der weiß dass das schwierig ist ;)
    Außerdem war von 'perfekt' nie die Rede sondern dass die Fotos teilweise verfälschen. Perfekt ist in meinen Augen nie etwas.
    und 'trotz des Halses' muss man auch keinen schönen Abend wünschen xD der wird mir schon nicht 'den Tag versauen'



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • So. Bam.
    Heute noch ein neues Pferd, das auch wieder ziemlich aktuell ist.
    Diese Mustangstute habe auch in diesem Jahr (Anfang-Mitte 2017) bemalt.


    Ich mag das Safari Modell ausgesprochen gerne und hatte vor einiger Zeit einige Safaris bestellt und muss sagen, die sind super teilweise schick!
    Davon werden in Zukunft öfter mal welche einziehen, schätze ich. :)
    An diesen Modell wurde also mal nichts verändert und ich habe mal versucht ein bisschen anders vorzugehen, wenn ich mit Airbrush arbeite, das Ergebnis seht ihr also hier:


    Auch ein Pferd, das ich sehr gerne habe
    (Name wird noch gesucht...)












    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Das ist wirklich eine Hübsche :love: Vor allem die Mähne und ihr Ausdruck :love: Sie wirkt freundlich und liebenswürdig *-* Eine tolle Arbeit :thumbup:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

  • Die Stute hat eine tolle Farbe! :thumbup: Das Langhaar ist allerdings nicht so meines, die Farbe passt nicht zu einem Braunen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich