Bullyland Don Johnson (MPV Sondermodell)

  • Der macht sich wirklich wunderbar als Tigerschecke. 8o:love:


    Ich habe meinen jetzt auch da, ist ein sehr detailreiches Modell. :thumbup:
    Aber hat er gleich nochmal so viel Ausstrahlung und diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut auf dem Kleinen. :love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Ja, ein bisschen klein finde ich ihn ehrlichgesagt auch. Aber das Material lässt sich duper bearbeiten, und die Zöpchen sind leicht zu entfernen gewesen. Meinen habe ich neu bemalt und gestern Abend noch gehairt, muss nur noch frisiert werden ^^

  • Oh ja, der ist wirklich extrem schick :love:
    Ich hätte auch noch ein paar Namen:
    - Javier
    - Archibaldo
    - Aurelio
    - Elvio
    - Honorato
    - Neron
    - Vito
    - Álvaro :love:
    - Antonio de Vito
    - Amparo
    - Milagros

  • Danke für die Vorschläge! In der engeren Auswahl sind bisher nur Namen mit A, irgentwie gefallen mir die am Besten.


    -Allegro
    -Álvaro
    -Antonio
    -Amparo


    Das hört sich so schön spanisch an! :love:

  • Naja, ich hab ja noch einen hier stehen. Ich werd den auch so bemalen und hairen, dann gebe ich einen von beiden vorraussichtlich auf der LS Fröndenberg zum Höchstgebot ab. :love:

  • Eigentlich wäre ja Sueño der passendste Name, finde ich: Er ist einfach ein Traum! :love: Ansontsen bvin ich für Álvaro!


    Als ich das Modell in den Händen hatte, dachte ich, schade, der ist zu schmal und zu zierlich für ein PRE; aber deiner ist perfekt :thumbup: Das tolle, füllige Langhaar ist so typisch und pasend :love: Ich glaube, durch die schöne Blesse wirkt der Kopf auch etwas breiter...

  • @Royal Horse: mach doch eine Auktion hier im
    Forum. Ich kann leider nicht auf die LS kommen , und
    hätte auch gern die Chance ihn eventuell zu ergattern....


    Ja das werd ich auch machen, aber wie's ausschaut werd ich mir das Mold noch ein paarmal mehr besorgen. Ich finde es könnte nichts passenderes als ein PRE drauf geben, sehr vielseitig.
    Zu kaufen gibt es meinen dann erst nach der LS, denn wenn möglich soll er ja noch was gewinnen :thumbup:


    Eigentlich wäre ja Sueño der passendste Name, finde ich: Er ist einfach ein Traum! :love: Ansontsen bvin ich für Álvaro!


    Als ich das Modell in den Händen hatte, dachte ich, schade, der ist zu schmal und zu zierlich für ein PRE; aber deiner ist perfekt :thumbup: Das tolle, füllige Langhaar ist so typisch und pasend :love: Ich glaube, durch die schöne Blesse wirkt der Kopf auch etwas breiter...


    Ja, Sueño ist auch eine gute Idee 8o :love: Als nächstes mach ich einen Alborozo, mal sehen wie das Pferd in heller und ohne Blesse aussieht. Wenn's doof ist dann mal ich ihm eben eine :thumbup:

  • Ich habe mich nun für den Namen Sueno entschieden, ich finde der passt am Besten. Die Namen mit A waren mir dann doch nicht passend genug ^^


    Ich habe auch schon wieder einen neuen, diesmal fiel die Namenswahl leidt weil ich ihn nach Vorlage bemalt und gehairt habe: Alborozo!




    Na, meint ihr der ist schöner oder genauso schön wie der andere? :D