Reiterhof "Bergkristall"

  • Hey meine Lieben, :love: vor nicht allzu langer Zeit zogen die beiden süssen Pony-Stuten auf dem Reiterhof Bergkristall ein. Ich finde die zwei echt schnuckelig, obwohl sie halt eben Ponys und für ein Breyer-Tradi somit eher kleine Modelle sind. Aber eben, nicht minder fotogen als die "Grossen". 8o


    Pony-Stuten "Bobby" (links) und "Billy" (rechts) (Fotos vom 08.08.2020)












    "Billy"



    "Bobby"



    Zum Abschluss gibts noch die Traum-Location hinterher...:love:





    ...die ersten Vorboten des Herbstes zeigten sich auch bereits...



    ...und ein Vogel den ich so in der freien Wildbahn noch nicht gerade gesehen habe, wollte auch noch aufs Foto: ;)



    Gemäss meiner Recherchen im Internet handelt es sich dabei um eine Ringeltaube.

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Also deine Location ist traumhaft schön!!!!!:love::love::love::love::love::love::love:

    Und die beiden kleinen Schecken sind auch ein absoluter Hingucker und passen so schön zusammen!!!<3<3<3<3<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ja eine Ringeltaube, die gibt es hier bei uns auch :thumbup:

    So schöne Bilder von allem 😍😍

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Vielen lieben Dank Euch allen! <3<3<3<3<3<3

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Huhu meine Lieben,:love: huii schon lange nichts mehr gepostet. Die Zeit rast aber auch so dahin. Gerade noch war Sommer, dann kam der Herbst und "Wusch..." es wurde Winter und Weihnachten sind auch schon wieder vorbei. :huh:


    Trotzdem wir uns mitten im Winter befinden, möchte ich Euch noch etwas in den letzten Herbst mitnehmen. :):saint:

    Bei mir zogen Ende letzten Sommer 2 neue Hengste ein. Beide sind Vollblüter aus dem Hause Peter Stone. ;) Die Bilder der Fototour von einem der Beiden möchte ich Euch nicht vorenthalten und stelle in der Bilderflut vor:


    Hengst "Dandiego"


    40293358io.jpg


    40293359er.jpg


    40293366pm.jpg


    40293369lp.jpg


    40293371as.jpg


    40293375tl.jpg


    40293378bi.jpg


    40293379ei.jpg


    40293382wo.jpg


    40293386wb.jpg


    40293389ki.jpg


    40293398vy.jpg


    40293400rb.jpg


    40293395oz.jpg


    40293437rk.jpg


    40293440df.jpg


    40293442vh.jpg


    40293445pb.jpg


    40293446cu.jpg


    40293453jk.jpg


    40293455jn.jpg


    "Indian-Summer"...8)


    40293354sg.jpg


    40293356fz.jpg


    Location...:love:


    40293456bu.jpg



    Von der Natur "eingerahmt" :love:


    40293524oz.jpg

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Capricornus ()

  • Ohh, was für wunderschöne Herbstfarben. Der perfekte Rahmen für dieses tolle Pferd. 😃

    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Sandra, was für eine Location.....8| Whow, ich bin überwältigt, so schön!!!:love::love::love::love::love::love::love: Und das wundervolle Pferd mittendrin! Das sind unglaublich schöne Bilder, jedes einzelne! Einfach traumhaft schön!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Mirika: Vielen vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier in meinem Thread und Dein nettes Kommi! :love::*


    Sagaland: Ich danke Dir auch ganz lieb!!! :rot::love::love::love::love::love::love::love:ki;9

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)

  • Huhu meine Lieben, :* mit der neuen Bilderflut wollen wir diesen Thread mal wieder etwas aktualisieren. Protagonistin ist das Weihnachtspferd aus dem Jahre 2018. Ich habe der Stute kurzerhand das ganze "Klimm-bimm" ^^ ausgezogen und sie so als "normales" Pferd auf Wander-und Fototour mitgenommen. Durch ihre leicht perlmuttartige Farbe (wie ein Mondstein) wirkt sie in jedem Licht wieder ganz anders und von ihren Augen mit dem stechenden Blick 8| bin ich eh ganz hin und weg! :love:


    Darf ich vorstellen:


    Stute "Mondstein" (Fotos vom 23.01.2021)


















    Die nächste Serie an Bildern entstand ein paar Tage später, ich musste die fotogene Stute gleich nochmals mitnehmen. ;) Bei dieser Location herrschte an ein und derselben Stelle tiefer Winter und gleichzeitig ein Hauch von Frühling. "Mondstein" war da mit einem Halfter unterwegs, welches ich nicht mal direkt auf ihren Kopf angepasst habe, tragen konnte sie es aber trotzdem ganz gut und es stand ihr gar nicht mal so schlecht...:);)


    Nochmals Stütchen "Mondstein" (Fotos vom 04.02.2021)
























    mal eben ganz elegant über Steine gehüpft (eine Sekunde später ist sie umgefallen: oh Schreck! 8| Aber zum Glück war die Landung weich) ;):P










    Blick rundherum bei der Location:


    "Kronberg"



    "Säntis"



    "Hoher Kasten"



    "Bodensee"


    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)