Ce-Ce's Kritzel-Bilder, Geschichten und Fotografien, neue Zeichnungen ^^

  • *Thread wieder ausgrab*


    Soo jetzt gab es hier ja laange nichts neues...
    Jetzt wollte ich mal wieder etwas zeigen.


    Also das Pferd aus dem letzten Beitrag ist endlich fertig :thumbup: , ich fahre morgen zum Baumarkt und kaufe einen Rahmen...

    Etwas älter ist dieses Bild hier, gefällt mir aber trotzdem ganz gut...

    Und grade gestern fertig geworden ist dieses Bild hier, mein insgesamt 2. Pferd auf schwarzem Papier.
    Ich habe jedes Haar für sich gemalt(war ne ganz schöne Arbeit...)

    Und jetzt was unpferdiges, ich habe mal mit Blumen angefangen...


    Lg

    ωєℓcσмє тσ му ℓιƒє,
    уσυ ѕєє тнαт ιт'ѕ ησт єαѕу,
    вυт ι'м ∂σιηg αℓℓ яιgнт

    (Sunrise Avenue, Welcome to my Life)

  • Gut Fichtenhof
    Dankeschön :rot:
    Uschi
    Klar darfst du einen Kritikpunkt anbringen!
    Mal sehen ob ich es schaffe das gescheit hinzumalen...
    Ich hatte extra kein Lichtpunkt/Pupille eingemalt weil meine Vorlage auch nichts dergleichen hatte.
    http://img.galerie.chip.de/img…s/545500/545564/1280x.jpg
    Ich werde aber trotzdem versuchen das beides einzuzeichnen, Danke!

    ωєℓcσмє тσ му ℓιƒє,
    уσυ ѕєє тнαт ιт'ѕ ησт єαѕу,
    вυт ι'м ∂σιηg αℓℓ яιgнт

    (Sunrise Avenue, Welcome to my Life)

  • Mir gefallen deine Zeichnungen auch, besonders die auf dem schwarzen Papier haben eine tolle Ausstrahlung finde ich.
    Nur bei dem ersten Bild muss ich Uschi recht geben - die Augen - mein erster Gedanke war "was für Glubschaugen, so kann das in echt aber nicht sein", aber wenn Uschi sagt tot finde ich das auch sehr passend. Erschreckender Weise finde ich es auf dem Original fast noch schlimmer - sieht ja fast nach leeren Augenhöhlen aus. Der Rest des Kopfes ist ja wirklich schön und auch toll umgesetzt - aber die Augen...

    Ich vergesse Dinge nicht, ich denke nur nicht immer dran

  • Der Unterschied zwischen Foto und Gemälde ist ja : beij Foto sieht man daß es bearbeitet und damilt " gewollt " so hart in den Konturen ist , daß Einzelheiten ( wie der Glanz in den Augen ) verschluckt wird . Beim Gemälde wirkt DAS dann aber einfach nur , als hätte man es vergessen .... Wenn man solche Fotos abmalt , sollte man den Gesammteindruck berücksichtigen . D.h. in diesem fall entweder auch in der gemalten Version mit dem Hell-dunkel-Kontrast spielen ( dann passen vielleicht auch die "toten " Augen ) ; oder ; wenn man das nicht möchte halt in " küstlerischer freiheit " ergänzen , was das Foto verschluckt ( wie die Pupille n und Glanzlicher in den Augen )
    Versuchs mal mit einem Knetradierer ?

  • Lange, lange ist es her seit ich mir hier das letzte mal gemeldet habe :o
    Papierflieger
    Jetzt wo du es sagst...fällt mir das mit den Augen erst auf, und du hast recht es ist creepy
    Uschi
    Danke für den Tipp, ich habe mittlerweile Pupille und Lichtreflexe eingemalt.
    @Willow Lundlow Araber
    Danke dir
    ----------------------------------------
    Ich habe mich jetzt verdammt lange hier nicht mehr blicken lassen und habe auch einige neue Bilder mitgebracht, es sind nicht alle, nur die besten ;)
    Am ältesten ist dieses Bild hier...es ist Samu Habers Arm, ich mag dieses Tattoo so gerne, da musste ich es malen. Komplett in Bleistift

    Das nächste war ein Versuch und eines meiner wenigen Bilder in Aquarell...

    Und dann kam wieder ein Arm...auch wieder von Samu, ich habe allerdings die Tattoos weggelassen, das Bild habe ich zur Zeit am liebsten <3

    Und zu guter letzt, gerade gestern fertig geworden ist diese Brille, ich habe mich an einem Modell von ray Ban orientiert, die Markenzeichen aber nicht mitgemalt.



    so das wars dann auch erstmal von mir :D
    Bis denne

    ωєℓcσмє тσ му ℓιƒє,
    уσυ ѕєє тнαт ιт'ѕ ησт єαѕу,
    вυт ι'м ∂σιηg αℓℓ яιgнт

    (Sunrise Avenue, Welcome to my Life)

  • Wow, das sieht richtig toll aus 8o Ich find deine ganzen Bilder schön! :love: :love:

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Danke für die ganzen Kommenatre :o


    @SaJaKa22
    Danke
    Dharkana
    Danke
    Sarah99
    Ich benutze die Bilder nicht direkt, ich suche mir die Bilder auf Google und übnernehme dann weitestgehend die Proportionen, veränder das aber auch teilweise, schattieren tue ich dann so wie ich Lust habe.
    An unserer Schule haben wir keinen Kunstzweig, einen Musikzweig haben wir, allerdings haben wir ein Ästhetisches Profil, worin dann auch Kunst enthalten ist, aber hauptsächlich Musik(ist auch das Kernfach;))
    @Gollensteinhof
    Ich nehme dir deine Kritik in keinster Weise übel, ich bin sehr froh darüber. Vielen Lieben Dank für den Tipp, ich werde mal versuchen das stärker zu beachten.
    @Boodshadow
    Danke dir
    Samu ist halt einfach toll :love::love:

    ωєℓcσмє тσ му ℓιƒє,
    уσυ ѕєє тнαт ιт'ѕ ησт єαѕу,
    вυт ι'м ∂σιηg αℓℓ яιgнт

    (Sunrise Avenue, Welcome to my Life)

  • Ich habe zwar keine neuen Zeichnungen, aber ich habe seit längeren Mal wieder was geschrieben..ok sogar eine ganze Menge, ich wollte mal einen Teil hier einstellen und mal hören was ihr davon haltet.


    „Skylar!“, rief jemand: „Skylar steh auf wir wollen frühstücken!“
    Sie schlug die Augen auf und musste erst einmal heftig blinzeln, die morgendliche Sonne schien hell durch den Vorhang. Skylar kniff die Augen zusammen und wälzte sich aus dem Bett.
    „Ich komme ja schon!“, reif sie, wie immer gut gelaunt die Treppe herunter. Es war der vorletzte Tag der Sommerferien, noch heute Mittag würde sie zurück nach Deutschland fliegen. Braun gebrannt von der Sonne in Florida. Sie seufzte und stand dann ganz auf, langsam tapste sie die Treppe herunter und setzte sich an den Frühstückstisch.
    Ihre Tante wuselte bereits herum und suchte eilig Skys Sachen zusammen.
    „Sky, du hättest wirklich gestern Abend packen sollen…“, sagte sie lachend.
    „Hmm, sag mal weißt die wie das Wetter zu Hause ist?“, fragte sie und begann sich ein Brötchen zu schmieren.
    Ihre Tante sah sie gespielt böse an: „Das wolltest du gestern Abend gegoogelt haben.“
    „Verdammt stimmt ja…oh Mist…“, Sky lachte: „Mache ich gleich noch schnell.“
    Dann aber mal hopp, wir müssen um 12 Uhr los und es ist bereits 10:30 Uhr.
    Sky verschluckte sich vor Schreck an einen Brötchenbissen und fing an zu husten: “Was? Scheiße, du hast gesagt die weckst mich um 8!“.
    Sie sprang auf und begann sofort ihre Sachen zusammensuchen, dabei sah sie immer wieder panisch auf die Uhr.
    „Sky, komm runter. Ich suche deine Sachen und packe sie dir, dann kannst du dich in Ruhe fertigmachen.“, sagte Skys Tante
    Sky fiel ihr um den Hals: „Oh danke, du bist die Beste!“
    „Nun aber hopp!“
    Sky beeilte sich und durch die Hilfe ihrer Tante standen die beiden, schließlich eine knappe Stunde später, zur Abfahrt bereit an der Tür.
    „Na dann, lass uns los fahren, der Flieger wartet nicht.“, sagte Skylars Tante und lächelte.
    Sky grinste zurück und die beiden traten hinaus auf die Veranda in das strahlende Sonnenlicht.


    lg

    ωєℓcσмє тσ му ℓιƒє,
    уσυ ѕєє тнαт ιт'ѕ ησт єαѕу,
    вυт ι'м ∂σιηg αℓℓ яιgнт

    (Sunrise Avenue, Welcome to my Life)

  • Oh Gott hab ich hier lange nichts mehr geschrieben :o
    Da will ich das ganze doch mal wiederbeleben ^^
    Ich habe in der letzten Zeit einige Bilder fertig gemalt und wollte sie mal zeigen :


    Einmal zwei kleine Norweger, der linke ähnelt sehr einem Pony was mal bei mir im Reitstall stand, Gustav hieß er.


    Als zweites dann ein leicht verünglücktes Einhorn, irgendwas an den Proportionen stimmt nicht ganz, ich mag es aber trzd.


    Und dann als letztes einen Phönix, ich bin zugegebnermaßen sehr stolz auf ihn (sry falls das Bild spiegelt ist gerahmt)


    Lg, würde mich über Lob und Kritik freuen :)

    ωєℓcσмє тσ му ℓιƒє,
    уσυ ѕєє тнαт ιт'ѕ ησт єαѕу,
    вυт ι'м ∂σιηg αℓℓ яιgнт

    (Sunrise Avenue, Welcome to my Life)