Wo sind sie denn hin ???

  • Also manchmal ist ein Mitglied einfach mal ein paar Tage weg. Und andere verschwinden mal eben. Aber ab und zu sieht man das einige Mitglieder schon sehr lange nicht mehr da waren und das ohne Vorwarnung oder ähnliches.


    Klar passiert das mal, aber ab und zu macht man sich dann doch ein wenig Sorgen.


    Bei mir sind es momentan Azonia und Jessi, um die ich mir irgendwie sorgen mache. Die beiden sind auf einmal nicht mehr "on" und es ist als ob sie spurlos verschwunden sind.


    Weiss jemand ob es den beiden gut geht ??

  • Also von Jessi weiß ich, bin mir nicht ganz sicher ob ich es schreiben sollte, dass Easy sich verletzt hatte, aber
    wenn sie schon ein Bild gepostet hat, bin ich guter Dinge, dass sie vielleicht bald wieder on kommt ^^

    "...Weil ein Paradies ist immer dann wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass kein Depp reinkommt"

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • Also von Jessi weiß ich, bin mir nicht ganz sicher ob ich es schreiben sollte, dass Easy sich verletzt hatte, aber
    wenn sie schon ein Bild gepostet hat, bin ich guter Dinge, dass sie vielleicht bald wieder on kommt ^^


    also ich denke, sie ist putzemunter, da sie einiges bei Facebook komentiert und so ;)

    Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!

  • Hm okey, dann wäre das schon mal geklärt.


    Jetzt fehlt nur noch Azonia / Sarah :S Hat keiner was von ihr gehört. Sie hatte ja eine Lungenentzündung, war aber, soweit ich weiss auf dem Weg der Besserung.

  • Azonia / Sarah hatte ich auch im Januar angemailt wegen der Live Schau Ostsee, aber bis heute nichts gehört....... ?( Aber vielleicht weiß Nicole ja wirklich mehr...... ;)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich versuche sie auch schon seit längerem zu erreichen und ihr Handy ist seit einiger zeit aus :( ich hab ihr schon mehreren SMS geschick für denn fall das sie es anschaltet damit vileicht wenigstens die SMS an kommt!
    Aber leide nichts bis jetzt!
    Ich mach mir nun langsam auch echt sorgen und hoffe das vileicht Nicole an sie ran kommt!

  • Ach Mensch, ich lese das ja jetzt erst....soweit ich gehört habe, gab es bei Sarah in der Familie ein Todesfall ;( , aber wer verstorben ist, ist mir nicht bekannt. Da müssen wir wohl abwarten...mehr kann ich euch nicht sagen....habe Geduld und gebt ihr Zeit.... ;)



    Jessi geht es gut, sie hat nur viel um die Ohren.... ;):)

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Okey, dann bin ich beruhigt. Hoffe es geht bald wieder bergauf mit ihr.
    Momentan scheint sie echt von einem Extrem ins andere zu kommen. Hauptsache sie hält durch. Drücke ihr die Daumen das sie jemanden hat der sie ein bisschen unterstützt.