Welche Lieder könnt ihr auf den Tod nicht ausstehen?

  • Also, welche Lieder könnt ihr ÜBERHAUPT nicht mehr hören oder habt ihr noch nie gemocht?


    Ich fang schon mal an:


    99 Luftballons - Nena


    Alle Lieder, die meine Klassenkameradinnen singen :pinch:

  • Ich hasse nur noch kurz die Welt retten
    Und Nine Million Bicycles

  • Also, ich habe eigentlich kein richtiges Hasslied, aber eins mag ich zur Zeit überhaupt nicht ( We found Love- Rihanna feat ...)!
    Weil ich bei dem Lied imemr fast anfange zu weinen, denn .... !

  • DEFINITIV von Dj Ötzi "ein Stern"!
    Ich hasse diesen Song,meine Schwiegermutter hatte
    ihn jahrelang als Klingelton.
    Leider müsste ich zu diesem Song mit meinem Mann tanzen,
    nachdem er mir den Antrag gemacht hat vor 60 Leuten!


    ICH HASSE DEN AUCH!! der ist sooo nervig

  • Achja, ich mag generell Adele nicht :pinch:


    Und der Grund, warum ich 99 Luftballons nicht mag ist der: Ich mochte es sowieso nicht, "musste" es leider dann viel zu oft hören (im Radio, usw.) und in Balett haben wir dann auch noch drauf getanzt und diesen Tanz tanzen wir jetzt IMMER :pinch:


    Aah, ich habe das Lied gefunden, was mich SO auf die Palme bringt!:


    http://www.youtube.com/watch?v=SEsPloHpKJU


    Meine Klassenkameradinnen singen es rauf und runter, falsch und laut, auch IN dem Unterricht! :cursing: :thumbdown:

  • Ich finde es original eigentlich auch sehr schön, aber wenn die Mädels das so falsch singen... schrecklich :(

  • Ganz klar: ,,Are whe human? Or are we dancer?" oder wie das heißt, da krieg ich immer Aggressionen :cursing:
    Achja, und Schlager und so Zeugs.

    "...Weil ein Paradies ist immer dann wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass kein Depp reinkommt"

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • Last christmas kann ich auch nicht mehr hören, genausowenig wie die Lieder von Adele. Die fand ich am Anfang ganz schön, aber inzwischen nervt mich ihre Stimme furchtbar. :thumbdown: Und DJ Ötzis Stern ist auch nicht gerade der Burner für mich. *grusel* Ansonsten fällt mir so spontan kein Lied ein, das kommt immer erst, wenn ich die Mucke im Radio höre. :D

  • Mr. Saxobeat und On The Floor. :cursing:

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ja das Are we human find ich auch schrecklich oder das wo sie imer "Barbara Streisand" oder sowas sagen ... vor Jahren gab es mal was da haben die dauernd was von around the world "gesungen" was ich schrecklich fand. Naja Techno und alles was in die Richtuung geht find ich mit Sicherheit aetzend... auch wenn ich mir die titel von songs , die ich nicht mag, eh nich merk . Faellt mir schon schwer genug, wenn ich mal wass mag...

  • Schlager finde ich auch schrecklich :pinch:



    Quote

    Adele. Die fand ich am Anfang ganz schön, aber inzwischen nervt mich ihre Stimme furchtbar.


    Genau so geht es mir auch...

  • Ist Techno Musik? :D

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ich hasse alle diese Schlager, und so Lieder wie I Love Lady Gaga von 77Bombay Street. Oder nur noch kurz die Welt retten. Ach ja, alles nur in meinem Kopf nervt auch so. Und wenn ich Stern höre dann bin ich aber ganz schnell weg... ;)

  • Ich liebe dieses Lied. :love: Es heißt übrigens "Human" und ist von den Killers. ;)

    Das wars, Inge. du bist hiermit von der Weihnachtsgrußkartenliste gestrichen :D *Spaß*


    Naja, ich sag nur, wems gefällt...

    "...Weil ein Paradies ist immer dann wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass kein Depp reinkommt"

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • ganz klar Last Christmas


    Sonst: Over the Rainbow von Israel Kamakawiwoʻole


    was ich nicht mehr hören kann ist Aura Dione - Geronimo

    Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!

  • So wirkliche Hasslieder fallen mir grad nicht ein .
    ABer was mich nervt , wenn Leute englische Lieder vorsich hin singen und
    1. total falsch singen
    2. nicht wissen was sie da überhaupt singen ( Text )

    IchundmeineLeertastehattenstreit,jetztredenwirnichtmehrmiteinander

  • Oh man, Rüsseltier, da kann ich Dir ja fast uneingeschränkt zustimmen. Aber einige von Rihanna finde ich ganz gut, dafür mag ich absolut keine Schlager.


    Von Adele mag ich Someone Like You und Set Fire To The Rain. :love: Rolling In The Deep ist nicht so meins und mehr kenn ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.