Westernreit-Bücher, Pat Parelli Buch, Westerntrensen, Pads, Reitpony-Regendecke, Aussie-Sweat-Shirt, US-Pferdezeitungen abzugeben

• Meine Ponystute war 1,32 m groß:

Regendecke 115 cm 20,-- Euro, hat sie ein paar Tage auf der Weide aufgehabt,
    Ponyhalfter gepolstert 5,-- Euro.

Ein Sweat-Shirt in Größe XL, hellgrau, gute Qualität, nie getragen mit einem Australian Shepherd, 15,-- Euro plus Porto:

Bild auf Anfrage!

Außerdem würde ich mich von einem Teil meiner US-Pferdezeitungen trennen. Habe Appaloosa Journal, Paint Horse Journal und Quarter Horse Journal, je 3,50 Euro (Hengstausgaben behalte ich). Die Quarter Horse Journal ist teilweise so dick wie ein Katalog, kostet auf jeden Fall Päckchenporto. Die anderen könnte ich per Büchersendung verschicken oder als Päckchen, wenn man zwei oder drei nimmt. Jede Menge tolle Bilder in jeder Zeitung!
    Dann habe ich diverse andere Westernreit-Zeitungen aus USA abzugeben, Stück 1,-- Euro.

• Das Ponyzubehör ist alles noch zu haben!

Verkaufe außerdem noch immer jede Menge Paint Horse Journale und Quarter Horse Journale aus den USA mit vielen, vielen Farbbildern von tollen Westernpferden. Appaloosa Journale sind nur noch wenig da.

• Habe beim Umzug noch jede Menge Appaloosa Journale gefunden, die nicht bei den anderen Appie Heften lagen. Außerdem noch eine Menge US Quarter Horse Journale aus den 70er u. 80er Jahren. Wenige aus den 90er und von 2000.
    Das Pony-Zubehör ist nach wie vor da.

Habe außerdem noch ein paar Just About Horses Hefte (Breyer) gefunden. Bei Interesse zähle ich sie mal nach und kann dann auch den Preis nennen. Würde mich auch noch von meinen alten amerikanischen Modellpferde-Heften trennen. Mehr Infos ebenfalls auf Anfrage!

• JAH's und MP-Hefte verkauft! Habe noch immer jede Menge uralter US Quarter Horse Journale zu verkaufen und einige Appaloosa Journale. Wenige Paint Horse Journale gebe ich auch noch ab.

• Wer Interesse hat an Appie Journalen, Paint Horse Journalen und Quarter Horse Journalen aus den USA. Ich bin am Samstag auf der LS Hannover und kann sie mit bringen, spart das Porto!

• Nach wie vor Hefte aus den USA zu verkaufen. Vor allem Quarter Horse Journale habe ich noch ohne Ende.

Außerdem verkaufe ich einiges an Westernreit-Zubehör, mehrere Trensen (bis auf eine alle Größe Cob, die eine ist WB), mehrere Pads, ein Hamilton Halfter in Weanling Größe (müsste auch kleinen Ponys passen), ein Hackemore und zwei Westernsättel. Einen Westwood und einen Deuber, je VB 750,-- Euro. Bilder und die anderen Preise auf Anfrage.

• Habe ein paar Westernreitbücher abzugeben, z.B. Go West von Antje Holtappel, Westernreiten Step by Step by Maschalani (nicht mehr erhältlich und laut meiner Trainerin ein sehr gutes Buch) und noch ein paar mehr. Bilder und Preise auf Anfrage. Habe noch drei Westernpads rum liegen, die ich nicht benutze, eines davon nagelneu in Brauntönen, ein günstiges Prof. Choice Pad in schwarz-bunt, wie neu, weil es Prof. Choice typisch knistert und ein gebrauchtes relativ langes Pad, was noch gefüllt werden kann in beige. Dann noch zwei gebrauchte Western-Trensen, je 15 Euro, muss ich noch Bilder von machen, beide angeblich Cob-Größe.