Fotogeschichten von und mit meinen Perlsacktieren - viele viele neue Dillos (08.04.)

  • Nachdem ja nun im Perlsacktier-Thread viel geschrieben wird und die Foto-Geschichten deshalb manchmal untergehen, dachte ich, ich mache mal einen Thread speziell für meine Perlis auf. Hier also bitte nur Kommentare zu den Geschichten und Perlis posten, sonst nichts - danke!

    Heute morgen klingelte es - der Postbote. Eine Sendung, die nicht in den Briefkasten passt. Ich schon am rumrätseln, was das sein könnte, erwartete ich doch nichts. Ein Blick auf den Absender - es kam von "DasMungo" :o


    Nach dem öffnen fand ich einen Zettel - das Packerl kam von Nutello und Keks - mit ganz vielen Drrrüßen zum Nikolausi.


    Drin waren viele leckere Sachen - sogar ich habe einen Keks bekommen. :D Ich rief Merle und gab ihr den ihrigen:


    Für mich? Sie war total gerüht und hat ein Tränchen zerquetscht. Danach gab es aber dann kein halten mehr und sie rief ihre Gang zum fröhlichen Nikolaus-Mampf - und alle drrren vielen vielen Dank an Nutello und Keks - versteht man aber nur, wenn man genau hinhört - ich sage nur "Mund voll". :lol:



    Als Merle und Co gerade am verdauen waren, klingelt es schon wieder - Hermes brachte ein Paket. Und wie nicht anders zu erwarten wurde es sofort von einigen neugierigen Dillos belagert:


    Doch diesmal wurden die erwartungsvoll wartenden Gürteltiere total überrascht, vor allem Sugar haute es im wahrsten Sinn des Wortes um - sofort nach dem öffnen des Paketes sprang ein Rollmops mit einem Riesensatz daraus hervor und genau auf Sugar drauf:


    "Rettet euch", schrie er, "die Brüllaffen kommen!" Und was machen meine Dillos? Schauen sich nicht um, überlegen nicht, sondern rennen gleich dem Rollmops hinterher :roll:


    Ich bin dann schnell hergegangen und habe die Brüllaffen wieder eingetütet, sie sollen ja morgen weiter zu Acadia reisen. Und jetzt muss ich Schluss machen, ich vermisse noch ein paar Dillos - und einen Rollmops. :lol:





    Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft. 

    Dieser Beitrag wurde bereits 27 Mal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Genial! :P 

    Als Merle und Co gerade am verdauen waren,

    ...ich frag mich grad, wieviele Häufchen sie nachher einsammeln musste. :D Oder gehen die aufs Dilloklo (Kiste mit Streu)? :rolleyes:

    Keep on galloping my black horse
    carrying me to unknown shores
    through these outlandish woods
    and with confidence back home


    Korpiklaani - Keep On Galloping

  • Deine Dillo-Fotostorys sind immer wieder schön zu lesen, Inge. :thumbsup: Genau das richtige an so einem grauen Mistwettertag wie heute, da bekommt man einfach gute Laune. :D

    Meine Araber *klick mich*



    Море цвета джинсов
    Не остановиться
    В ритмах южной ночи
    Делай всё, что хочешь


    (Натали - Море цвета джинсов)

  • Freut mich, dass euch die Geschichten gefallen. ^^


    Ach ja, meine Dillos sind Luftverdauer - die Hinterlassenschaft löst sich sofort auf, wenn sie mit Luft in Kontakt kommt. :D

  • Das ist ja praktisch, können deine Dillos das bitte meinem Hund beibringen? :D

    Meine Araber *klick mich*



    Море цвета джинсов
    Не остановиться
    В ритмах южной ночи
    Делай всё, что хочешь


    (Натали - Море цвета джинсов)

  • Merle lässt fragen, wieviele Gummibärchen du dafür springen lässt. :D



    Der kleine Rollmops hat sich zu seinem Kumpel in den Dillodome verkrümelt und fühlt sich in dieser Gesellschaft sehr wohl. Seinen Namen hat er aber noch nicht verraten, da ist der Schrecken doch noch zu groß :D


  • Von mir aus eine ganze Wagenladung voll. :D Es ist nämlich recht nervig, wenn der vierbeinige Sohnemann genau dann zum Pinkeln muss, wenn nachts um drei ein Fetzensturm übers Land tobt. :rolleyes:


    Der Rollmops ist ja niedlich. :love:

    Meine Araber *klick mich*



    Море цвета джинсов
    Не остановиться
    В ритмах южной ночи
    Делай всё, что хочешь


    (Натали - Море цвета джинсов)

  • Im Gegensatz zu bestimmten Dillos, die mit Hermes unterwegs sind und die wohl zuerst was von der Welt sehen wollen, haben sich die am Dienstag im Shop adoptieren Perlis am Donnerstag dank DHL auf den schnellsten Weg zu mir gemacht und sind gestern eingetrudelt. Ich habe das Paket zuerst mal auf das Sofa gelegt und ging in den Flur den Mantel ausziehen (war doch ziemlich frisch draußen). Als ich wieder reinkam traute ich meinen Augen nicht: Die kleine Princess drrrte um den Karton herum wie aufgezogen:



    So kannte ich die kleine Maus gar nicht, sie ist nämlich sonst eine ganz Ruhige. Aber auch aus dem Karton drrrte es jetzt lautstark zurück, sodass ich mich beeilte und ihn öffnete. Als erstes kam ein wunderschönes Gürteltier herausgeschlüpft:


    Princess beachtete es aber genausowenig wie die beiden Schlappschwänze, die sich anschließend aus dem Paket herausschlängelten:


    Nun rappelte es aber auch so gewaltig in dem Karton, dass dieser umfiel und heraus kam ... aber seht selbst


    Es war Princess` lange vermisste Mutter und das Wiedersehen war herzzerreißend ;( 


    Die beiden sind so froh, dass sie sich wieder gefunden haben, dass sie keine Minute mehr ohne die andere sein wollen :love: 

  • Oh wie niedlich! Herzallerliebst. :) 
    Die Schlappschwänze sind aber auch ganz liebe :)
    Bei mir gibts auch Zuwachs, Bilder demnächst.^^

    Keep on galloping my black horse
    carrying me to unknown shores
    through these outlandish woods
    and with confidence back home


    Korpiklaani - Keep On Galloping

  • Herrje, ist das goldig. :love::love::love: Aber schon sowas von süß... aber ich denke, mein Hund würde deine Gürteltiere immer noch gerne kennen lernen. :P

    Meine Araber *klick mich*



    Море цвета джинсов
    Не остановиться
    В ритмах южной ночи
    Делай всё, что хочешь


    (Натали - Море цвета джинсов)

  • Leute, ich werde alt - ich habe heute die erste Krampfader entdeckt ;( :wacko: :D




    Eigentlich eine ganz nette Dame, angetan mit Mütze und Schal (an dieser Stelle "vielen Dank an Dani für das tolle Wichtelgeschenk" :thumbsup: ), aber haben muss man sie jetzt nicht wirklich, oder? :( :D