Wovor habt ihr Angst?

• Dieses Thema eröffne ich weil ich Angst vor so ziemlich allem habe. Wenn ein Bus kommt, schreie ich, wenn ich eine Spinne sehe, schreie ich, wenn ich unseren Mathelehrer sehen, schreie ich....

Vielleicht hilft mir dieses Thema, meine Ängste zu verarbeiten, sodass ich nicht mehr wegen allem irgendwelche Schreikrämpfe bekommen. :D

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.- Und was ist heute?-Montag?-Das Morgen von Gestern! :D

• Also ich hab nur Angst vor Spinnen. Und sonst von nichts. Nicht vor einem zähnefletschenden Hund, nicht vor einem gruselig Aussehenden Mann und nicht vor einer Katze die gaucht.

Naja, ausser vor noch wasem nicht, und zwar davon dass mein Hund meine Breyer zerkaut :| ;)

• Oh nein, das wäre ja furchtbar!

Spinnen sind grauenvoll! :pinch:

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.- Und was ist heute?-Montag?-Das Morgen von Gestern! :D

• Also wenn ich meine Ängste erzähle iwrd das eine lange liste passt mal auf!

• Bus fahren
    • Zug fahren
    • Fahrstuhl fahren
    • alleine sein geht gar nicht
    • zur Schule gehen
    • mit meiner Oma, meiner Tante oder einer Freundin in die Stadt oder so gehen , bekomme ich Panik
    • Menschenmassen
    • Ärzte
    • Untersuchungen
    • Verlusstängste
    • Fahrrad fahren

so ich denke das reicht erstmal gibt aber noch mehr ;)

Hier mein Banner über das ihr auf meine Homepage kommt. Freue mich immer über Gästebucheinträge :love:

• Ich hab auch Angst vor Menschenmassen. *grusel* Auf dem Schulhof krieg ich manchmal Angstzustände, auch wenn Blistra und Samara das nicht merken!

• Ich hab immer Angst dass wir einen Unfall bauen. Außerdem hab ich Angst vor Gesprächen mit fremden Leuten. War da am Freitag so ein Polizist, der wollte mit mir reden, bin ich weggegangen! Also weil der Bus da war! :D

• Ich hab ja schon Angst wenn ich am Tag zu Hause bin. Allein. Ich denk immer: Gleich steht jemand in deinem Zimmer, bald wird es so sein, er nimmt dich mit.

Dann schalt ich meinen Fernseher an um mögliche Geräusche zu übertönen, die mein Kühlschrank macht, da ich denke, da geht jemand durch unser Haus! :(

• @ Duc Presto
    du hast Schulangst???

ja, weil ich Panik vor dem alleine sein habe, allein gelassen zu werden. Diese Angst belastet mich am meisten und quält mich, am schlimmsten finde ich es das ich sie nicht unter kontrolle habe

Hier mein Banner über das ihr auf meine Homepage kommt. Freue mich immer über Gästebucheinträge :love:

• Ich hab meine Ängste auch nicht unter Kontrolle. Ich hab Angst vor Schimmel und Bakterien. Ich muss mir mal neues Desinfektionsmittel kaufen!

• Ich hab meine Ängste auch nicht unter Kontrolle. Ich hab Angst vor Schimmel und Bakterien. Ich muss mir mal neues Desinfektionsmittel kaufen!

naja das ist ja keine wirkliche angst , dass ist eher das du dich davor ekeltst , aber ich denke das tut jeder :pinch:

• Dann kannst du grad nicht in meinem Zimmer sein, weil mein Kleiderschrank offen ist :D

ich hab noch Angst vor offenen Kleiderschränken und vor Fenstern im Dunkeln. Irgendwie denk ich dann die ganze Zeit, da könnte was drin bzw. hinter sein und gleich hervorspringen, obwohl ich weiß, dass es nicht sein kann