Sammlungsbilder - Wie sehen eure Regale aus ...

  • Garfield Wow, schöne Pferde. Deine Emersons gefallen mir besonders.:thumbup:


    chris Da sind so viele schöne Modelle, und eine besonders schöne Perspektive von Deinem Ferguson, der gefällt mir natürlich am besten!:saint:

    37281652fl.jpg




    Mein Gold klimpert nicht und glitzert nicht. Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.

  • Nippes-Kalti-Alarm :D:love: !

    Lucy : Ganz dickes Dankeschön für`s "Anlocken" ki;9:thumbup: ! Ich hab sie beide entdeckt :D . Hier gibt es wirklich schöne Sammlungen zu sehen, aber irgendwie ist das besonders toll, die Nippes-Kaltis mal in den Regalen zu sehen :saint:<3 . Und sie haben so viele schöne Freunde gefunden :love: !


    Garfield : Glückwunsch zu den Kalti-Preisen :thumbup: ! Ich freue mich total zu sehen was sie für ein wundervolles Sammlerheim gefunden haben <3 , danke für deine Bilder :* !

  • aber irgendwie ist das besonders toll, die Nippes-Kaltis mal in den Regalen zu sehen

    Extra für dich fotografiert ;)


    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Lauter schöne Sammlungen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Garfield magst du das eine Repaint nochmal zeige bitte ?


    Sinela die kleinen Raten vorne, sind die aus Stein? Die wirken klasse :)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Sinela die kleinen Raten vorne, sind die aus Stein? Die wirken klasse :)

    Die Ratten habe ich auf dem Weihnachtsmarkt an einem Mineralienstand gekauft.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Extra für dich fotografiert ;)


    38752814sj.jpg

    Ui wie süß ist das denn?!? :D:love::D Grandios!!! *Doppelfreu* :D !!! Liebsten Dank mit Puschelfüßen dir für dieses wunderschöne Bild ki;9ha; ! Und ich erkenne auch noch einige andere alte Bekannte ;) , und alles wird bewacht von Mineralienratten :D , Tiere gibt`s!

    Haha :D ; Sollten die Nippes Kaltis wirklich stiften gehen (wovon ich nicht ausgehe) kann sie der Indianer mit dem Dreamcatcher wieder einfangen ;) .

    Einfach richtig klasse gemacht! :thumbup::*

  • Sollten die Nippes Kaltis wirklich stiften gehen (wovon ich nicht ausgehe) kann sie der Indianer mit dem Dreamcatcher wieder einfangen ;) .

    Das ist eine gute Idee, ich werde ihm das gleich mal sagen. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Dankeschön, freue mich, dass euch die paar Bilder gefallen haben.


    Sinela: Ja, das Puzzle hab ich selbst zusammengesetzt ;) Ich liebe Puzzles und habe leider viel zu wenig Platz dafür. Einige stehen als "Hundeabwehranlage" vor den offenen Bodenregalen und verhindern, dass mein Hundi sich ins Regal legt.


    suE: mach ich gern mal, muss aber erst neue Bilder machen, die alten Bilder finde ich auf die Schnelle nicht.

  • Sinela: Ja, das Puzzle hab ich selbst zusammengesetzt ;)

    Cool! :thumbup: Ich bin ja absolut kein Puzzlefan, ich bewundere aber jeden, das so ein Bild aus den vielen Einzelstücken zusammen setzen kann!:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sinela: Naja, ich puzzle total gerne. Meine neue Entdeckung waren dies Jahr so genannte Smart-Cut Puzzles, wo die Teile wirklich ulkige Formen haben und wirklich jedes einzelne Teil ein Unikat ist. Puzzeln nach Form wird damit eigentlich unmöglich. Aber es macht total Spaß, dauert aber entsprechend länger.

    Mein Mann ist Hardcore Puzzler, der hat sich ein komplett schwarzes Puzzle in diesem Smart-Cut gekauft. Da werde ich dann passen, das ist mir dann auch zuviel des Guten.

  • Sinela: Naja, ich puzzle total gerne. Meine neue Entdeckung waren dies Jahr so genannte Smart-Cut Puzzles, wo die Teile wirklich ulkige Formen haben und wirklich jedes einzelne Teil ein Unikat ist. Puzzeln nach Form wird damit eigentlich unmöglich. Aber es macht total Spaß, dauert aber entsprechend länger.

    Mein Mann ist Hardcore Puzzler, der hat sich ein komplett schwarzes Puzzle in diesem Smart-Cut gekauft. Da werde ich dann passen, das ist mir dann auch zuviel des Guten.

    Ist ja toll, dass dein Mann das gleiche Hobby hat wie du.:thumbup: Nach den Smart-Cut-Puzzles werde ich gleich mal googeln, hört sich aber spannend an.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • So viele tolle Sammlungen zu sehen! Ich schaue so gerne in diesen Thread. 🥰


    Kurz einmal meine Vitrine abgelichtet, es fehlt noch meine Eberl Linda die noch geduldig auf ihre neue Farbe wartet.

    xu6zeb6p.jpg

  • Das sind schöne Rösser! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich