Sammlungsbilder - Wie sehen eure Regale aus ...

  • Was für eine große Sammlung !8| Das möchte ich nicht Staub wischen .........:S

    Ich auch nicht :whistling:

    Hammer Sammlung :8o<3

    Der Schimmel <3<3der in dem Dio den Schlitten ziehen tut, was für ein Modell ist das den :/?

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Wow, Kim, das ist wirklich beeindruckend! Mit einigen ganz tollen Schätzchen :love:

    Und das Puppenhaus! Das ist einfach wahnsinnig schön und so liebevoll eingerichtet! :love:

    Tolle Bilder, vielen Dank, dass du das alles mit uns teilst :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wow was für ein Zufall :) Der gute heißt bei mir "Moonlight" und ist vor ein paar Monaten mit einem spanischen Tack über die E-Bucht eingezogen :)



    Vielen lieben Dank :)

    Auf der Verkaufsseite ist er mir gar nicht aufgefallen, aber so oft gucke ich da auch nicht. ;) Mittlerweile habe ich ihn da gefunden. Ist ja irre, dass er das alte Tack noch hat, das meine Mutter appaloosa-pony damals für ihn gebastelt hat. Das ist kein spanisches Tack, sondern Tack für einen peruanischen Paso. Das Modellpferd ist bestimmt schon weit über 10 Jahre nicht mehr bei uns, aber umso schöner ist es, dass er sogar sein Zaumzeug noch hat. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm! :thumbup:

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Wow, was für eine Hammer-Sammlung! :thumbup::love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • WOW, einfach der Hammer :thumbup: Alles so schön arrangiert :) Hättest du von den einzelnen Schränken /Vitrinen auch noch Detailbilder? Würde mich interessieren was jetzt genau dort steht :)

    Dann will ich mal anfangen Detailbilder der Regalfächer meiner Ende Dezember einstellten Bilder zu zeigen: Regalwand 1 - andere Sammlungsfotos kommen später:


    20191222_130635_resize_73_resize_44.jpg


    20191211_181234_resize_99.jpg


    20191211_181250_resize_36.jpg


    20191211_181301_resize_48.jpg


    20191211_181312_resize_93.jpg


    Blöd, die Hochkantbilder bekomme ich nicht gedreht...

    20191211_181326_resize_2.jpg


    20191211_181336_resize_17.jpg


    20191211_181345_resize_4.jpg


    20191211_181354_resize_61.jpg


    20191211_181408_resize_72.jpg


    20191211_181420_resize_81.jpg


    20191211_181433_resize_62.jpg


    20191211_181441_resize_97.jpg


    20191211_181450_resize_9.jpg


    20191211_181459_resize_22.jpg


    20191211_181515_resize_22.jpg


    20191211_181526_resize_17.jpg


    20191211_181533_resize_91.jpg


    20191211_181541_resize_58.jpg


    20191211_181558_resize_66.jpg


    20191211_181609_resize_47.jpg


    20191211_181620_resize_86.jpg


    20191211_181630_resize_19.jpg


    20191211_181638_resize_66.jpg

  • cliomoonlight  rimeho Eure Sammlungen sind ja der Wahnsinn, da kann man ja allein schon Stunden damit verbringen, sich die Fotos anzusehen! :head:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • rimeho: Einfach nur 8|! Die Pegasi und die beiden steigenden Mustanghengste und das Karussell, die komm ich mal klauen.:saint::D:love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • rimeho : Wow, einfach nur der Wahnsinn :thumbup: Könnte gar nicht sagen was mir davon am besten gefällt :) Auch so schön arrangiert mit den Medaillions auf den Sprüngen z.B. :)


    suE : Das Modell ist von Papo und bei diesem Schlitten als Set dabei :) Es ist leicht stellungsverändert zu der braunen Berber Stute von Papo die auf meinen Fotos hinter dem geschecktem Clydesdale von Bully steht.


  • rimeho Du hast eine wundervolle Sammlung ... so toll präsentiert ...<3 und vorallem Staubfrei ... Respekt !8|

    ^^^^ Zufall ... nur rechtzeitig nach dem putzen fotografiert ...

    smilie_verl_015.gif ... da kommen später noch ein paar Fotos mit leicht hellgrauer Patina... smilie_verl_024.gif

  • rimeho

    Wow, der Wahnsinn. Da erzählt wirklich jedes Fach eine Geschichte. :love:

    Der Kampfwagen, die Amazonen, die geflügelten Rösser, Wolverine... ach, einfach alles toll. <3


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Wunderschöne präsentierte Sammlungen sind hie zu bewundern .<3

    Ich muss meine mal wieder fotografieren ...:/:saint:

    Oh ja Chris, das wäre klasse!!!!!:thumbup::thumbup:

    @all: Eure Sammlungen hier sind so toll, es macht einfach Spaß sie anzuschauen!!!:love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ganz schön stattliche Sammlung ;)


    cliomoonlight

    Was ist denn der schwarze gehairte neben dem Friesen für ein Modell?

    Das Original war eine HongKong-Kopie des Breyer semi-rearing mustangs. Er ist ein Cust von Riverbend.


    Auf der Verkaufsseite ist er mir gar nicht aufgefallen, aber so oft gucke ich da auch nicht. ;) Mittlerweile habe ich ihn da gefunden. Ist ja irre, dass er das alte Tack noch hat, das meine Mutter appaloosa-pony damals für ihn gebastelt hat. Das ist kein spanisches Tack, sondern Tack für einen peruanischen Paso. Das Modellpferd ist bestimmt schon weit über 10 Jahre nicht mehr bei uns, aber umso schöner ist es, dass er sogar sein Zaumzeug noch hat. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm! :thumbup:

    Stimmt, ich Dummerchen :pinch: ich meinte natürlich Paso und nicht spanisch ;) Wahnsinn das das Tack dann auch noch bei ihm geblieben ist, freut mich zu hören :)