Sammlungsbilder - Wie sehen eure Regale aus ...

  • :rot:8o Boah Jessi! :D Meine liebe Frau Zoodirektorin :thumbup: ! Was für eine Mega Sammlung :head: ! Und so schön :love: ! Ich habe sogar einige wieder erkannt (obwohl ich oft nicht mehr weiß was wir dir schon alles mitgebracht haben ;) ). Und dann auch noch so schön thematisch sortiert! :thumbsup: Ganz lieben Dank dass du deine Sammlung hier mal zeigst ki;9ha; !!!

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

  • @CCCSpeedy, @Antares, @Sagaland, @Sinela, @Morgaine, @Leonie und @suE


    Danke ihr Lieben :love: , leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr meinen Thread aktuell zu halten, deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal meine Schätzchen zeige :)
    Die Repaints fehlen ja wie gesagt. Vorallem die Hanno Conga, die @Leonie wohl am meisten miterstellt hat :love::love:
    Die zeige ich euch dann mal wannn anders :) *


    Sortiert sind sie tatsächlich Links sind von oben nach unten: Wassertiere, Hunde, Pferde 1, Wildtiere, Pferde 2 und Ritter + Bayala. Und rechts sind oben die Sondereditionen, kleine Hoftiere, europäische Wildtiere, Kühe (leider Massentierhaltung bis die neuen Böden kommen), große Hoftiere. Raubkatzen und die Ritter + Indianer.
    Die Krokodile haben sich bei den großen Hoftieren eingeschlichen, aber nur aus Platzgründen :D :D


    Ich finde so eine Themensortierung wirkt einfach besser :)

  • Ein letztes Update meiner Vitrine für euch alle, nachdem noch 2 Einlegeböden nachgekauft wurden, und nun auch die Repaints den Weg auf die Vitrine gefunden haben!
    Vielleicht erkennt der ein oder andere sein Repaint wieder? Aus der Wünsch dir was Aktion wie die Mäuschen von @chris ganz links, oder die wie aus dem nichts entstandene Falabella Herde?
    Und natürlich die Hanno Conga, die bewusst nicht in der Vitrine steht und an der @Leonie wohl den größten Anteil hat :D
    Der 3 Tradi Breyer den ich Besitze (Repaint zu meinem Pflegepferd) hat einen Extra Platz und ist nicht auf den Bildern.
    Aber wie du siehst liebe @Antares, ist der Arme Brachio nicht mehr der einzige große , sondern hat die Zwei Tradis als Gesellschaft :D


    Ein paar Wildtiere dürfen als Deko im Arbeitszimmer bleiben :D




  • :D:thumbup: Einen besseren Bewacher können sich die Breyer vermutlich nicht wünschen! Der Brachio passt super zu ihnen!
    8o Meine Güte, der Blick auf diese Riesensammlung ist einfach phänomenal :love: ! Und dann die vielen schönen Hannos :love: , auch ich bin Fan von Leonies Repaints :thumbsup: . Dabei habe ich viel zu wenige von ihr aber hihi, zwei sind ausgerechnet Falla-Zwerge :D . Die kleinen Frechdachse bleiben nie lange alleine :thumbsup: , Rudelbildung liegt in ihren Genen ;) .

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)

  • Du kannst ja den Katalog selbst gestalten, so viele verschiedene Tiere auf einen Fleck zu sehen ist einfach genial!


    Deine Hanno-Conga kann sich wirklich sehen lassen, mein persönlicher Liebling von denen, ist der Fuchs mit der schrägen Blesse!

  • Nachdem ich heute mal wieder alles entstaubt habe, habe ich auch gleich ein klein wenig umgestellt und gleich ein paar aktuelle Sammlungsbilder gemacht. Leider sind die Bilder nicht gerade die besten geworden, aber ich denke, man erkennt die Pferde schon ganz gut und wer von einem ein besseres Bild will kann sich gerne melden.^^

    Die Vitrine von oben nach unten:





    Mein linkes Regal ebenfalls von oben nach unten





    Und noch mein rechtes Regal






    Leider gehen die Kleinen im untersten Fach ziemlich unter. Vor allem die hinteren. Kann das aber mangels Platz nicht unbedingt anders machen. :pinch:


    Karos Kurzgeschichten-Reihe - Entführt


    :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele


    Every Rider
    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)



    Ich bin hier nur der Indianer
    fragt den Häuptling
    (Zitat: Aussteller Intermodellbau)