Sammlungsbilder - Wie sehen eure Regale aus ...

  • Da ich den ursprünglichen, sehr großen Thread nicht mehr finde - ist der weg? Und mir irgendwie das die liebsten Bilder sind, weil diese Massentierhaltung immer wieder "schön" anzusehen ist, eröffne ich halt mal einen neuen ... und fange mal mit hochaktuellen Bildern an :D nämlich von heute und eben ...


    Das Hauptregal



    Vitrinenfach, für die, die längentechnisch nicht in das Regal passen



    Die Vitrine der Resins und Porzellanies


    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

    Edited 7 times, last by impala ().

  • Eine tolle Sammlung! :thumbsup: Da haben sich ja auch Meerestiere ins Regal verirrt. :)

    Danke Andrea und ja den Walen galt und gilt meine zweite große Leidenschaft :love: aber die zieren eher die Wände, Gott sei Dank gibt es da einen SEHR überschaubaren Markt an Figuren ...

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • Best Talking Rearing Mustang repaint, das waren schöne Plastik-Modelle, die diese Firma leider nur sehr sehr kurz produziert hat, allerdings in schrecklichen OF-Farben, aber das ist ja änderbar ...

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • @KanoenKementur nur dieses hier ...



    @araberfan, ja Wale sind ganz tolle Tiere, schon immer meine liebsten, allerdings oder Gott sei Dank, wie man es nimmt, gefallen mir die meisten Figuren nicht, zu putzig, zu kitschig, zu unrealistisch, da beschränke ich mich wirklich auf die für mich perfekten Figuren, die allerdings in der Überzahl in einer anderen Vitrine stehen.


    shettylover , danke dir und sieht unser Maximus nicht toll neben seiner Stute aus? :rolleyes:

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • Danke dir FarbenCreation, das ist ein Stone Standing Drafter Cust und eine Wixum-Cust :)

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • Nope, ich habe keinen Thread, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken :S

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • Ui den hatte ich ganz vergessen, also das Haus verliert nix :) aber der ist echt uralt und da sind glaub ich auch keine Bilder mehr drin, so ALT ist der schon ...

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • Ach Gott, der Ramone, den hab ich garnicht mehr, der mußte gehen, als ich die OFse ausgemistet hab ... der letzte Mohikaner also in dem alten Thread ...

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • hihi der wohnt jetzt in meinem Regal :D


    der maximus sieht immer toll aus^^ aber seine stute finde ich auch sehr interessant. stell die doch mal in deinem thead vor den du neu aufmachst :D:D

  • Ich danke euch ... in 15 Jahren Sammlerei kommt schon was zusammen ;(


    Caro , ja das Regal ist eine spannende Konstruktion von meinem Dad und die Seitenteile waren nötig, jaha um mehr Pferde reinzuquetschen ...

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • wow wunderschöne sammlung..
    die molds .... davon kann man ja nur träumen :love:

    "Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    " (Friederich
    Christoph Oetinger)



    Mein Thread:

  • Nein Platz ist da nicht mehr viel ... das hat aber auch ein gutes und das hält den Bestand seit Jahren recht konstant, weil a) überlegt man etwas besser, was man kauft und b) in der regel muß eines weichen, für ein neues, weil aus diesem Regal kommen die Plastics nicht raus, die einzige Regel, die ich bei diesem Hobby habe ...

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...

  • Oh es kommt Leben in die Bude, sehr schön, ich hatte gehofft noch ein paar andere Sammlungen zu sehen und die Salis, die ich da sehe .... uiuiui da gefallen mir aber so ein paar ausgesprochn gut :)

    Bedenke: Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall ...