Sundial-Ranch bald wieder da... - kleiner Gruß (2.9.)

  • Danke Euch :)

    Hab mich gefreut sie eine Weile in meiner Herde gehabt zu haben <38)


    So, heute gibts die angekündigte SchleichCust-Sammlungsübersicht:

    (Es fehlen ein paar die 1. im Zimmer verteilt ihren Platz haben, 2. im Kallax Regal stehen und 3. natürlich die noch im "Fellwechsel" sind ;) .)

    33830451xs.jpg


    33830452rr.jpg



    :seeyou:

  • Danke Euch :thumbup: - Freut mich <3


    So, damit hier auch mal wieder was kommt, ebenfalls ein paar alte (noch jemandem bekannte?) Fotos aus dem Jahr 2011, die ich vor Jahren schonmal gepostet hatte...wenn ich Zeit habe -Weihnachten rum evtl.- schau ich mal, dass ich den Thread von vorne durch gehe und wenigstens ein paar Fotos "wiederbelebe", einige habe ich inzwischen wiedergefunden :)


    34193850qn.jpg



    34193852ia.jpg



    Und weil mir kürzlich mal jemand gesagt hat, er hätte mich hauptsächlich wegen den "Farbspielereien" in Erinnerung :head: - die erstelle ich immernoch gerne, evtl. zeige ich auch mal ein paar aktuellere...

    ...zuerst mal mein Avatarbild - der "schwarze" Ritter ^^ - das ist 2011 eins meiner ersten digitalen Modellpferdefotos gewesen, damals noch mit einfachem, einfarbigem beigen Tonpapier als Hintergrund :)


    34193853sw.jpg



    ...und wenn wir schonmal bei einem "Exkurs" in die Vergangenheit sind, darf auch mein erstes Repaint, ebenfalls aus 2011, nicht fehlen...ich glaube ich habe tatsächlich nur noch die -bearbeitete- Version von dem Foto :/ , das Pferd bzw. das Fellkleid existiert leider nicht mehr


    34193854wz.jpg



    Nächstes Mal gibts dann mal wieder Dio-Bilder :)


    :seeyou:

  • Tolle Sammlung :love: Soviele wundervolle AT´ s <3<3<3

    Dein Avatar Bild ist voll klasse, schön es mal ganz und größer zu sehen :love::thumbup:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Danke schön :)

    Besonders auch die Kommentare zu den Farbspielerein freuen mich :thumbup:

    Zu König und Bogenschütze: ich war schon als Kind ein großer Ponyfan und fand daher die Zwei passen viel besser auf Ponys ;D

    Die Diobilder müssen leider noch etwas warten - es sind am Wochenende einige neue Repaints und Custs eingezogen (müssen leider größtenteils erstmal in die "Klinik" wegen diverser Farbabriebe, aber das ein oder andere Foto gibts in Kürze ;) - u.a. Araber Stuten :love: )


    Damits nicht bilderlos bleibt habe ich noch zwei weitere WiPs

    1) ein paar Hannos - werden alles Schecken ;) - da hat sich im Vergleich zum letzten WiP noch nicht viel getan...:


    34377471wy.jpg



    2) drei bei denen ich noch nicht weiß was draus wird...

    - ein Schleich Cust (mit Farbmacken und etwas unsauberem Hals-/Mähnen-Cust) bei dem ich zwischen "retouchieren" oder gleich "Übergänge verfeinern und Farbe neu" schwanke?

    - ein CollectA Cust, der ebenfalls ein paar Macken hat und bei dem ich erstmal das Langhaar bändigen muss...

    - eine ehemals gehairte Schleich Shire Stute bei der ich mich auch noch zwischen "Langhaar neumodellieren" und "so wie sie ist verkaufen" (meine eigenen bisherigen "Hair-Versuche" sind nicht so gelungen und ich bin auch nicht so begeistert von der Staubanfälligkeit) entscheiden muss


    Achja, wenn jemand weiß von wem die Pferde sind, freue ich mich über Kommentare, da ich bei den Dreien leider keine Infos habe (bzw. die Knabbi Stute hat ein "KG '10" als Signatur, die anderen nichts)


    34377498tm.jpg


    :seeyou:

  • Spannende Projekte!

    Die Hannos sehen jetzt schon sehr gut aus. Ich glaube, beim Schleich-Cust würde ich wohl gleich gründlich erneuern, um micht nicht hinterher zu ärgern. Der Collecta-Cust sieht jetzt schon stark aus und mit gebändigtem Langhaar sicher noch mehr. Bei der Schleich Shire Stute würde ich aus den selben Gründen wie du sie nanntest modelliertes Langhaar vorziehen.

  • Ah hier ist also der graue Collect A gelandet ^^ Freut mich :) Und ich bin gespannt wer hier noch so alles einzieht bzw gezeigt wird;).

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Danke Euch Beiden :)


    //beim Schleich-Cust würde ich wohl gleich gründlich erneuern//

    Werd ich machen bzw. habe ich heute angefangen (hab hier grad noch so einen Kandidaten, den ich nur teilweise erneuert habe und jetzt mit den Übergängen "kämpfe" :rolleyes: ), denn irgendwie gefällt mir das Mold mit der Kopfhaltung so langsam.


    Der CollectA wird bei mir wahrscheinlich nur ein "Übergangsquartier" haben, da mir der im Vergleich zu Schleich einfach zu groß ist.

    Er ist hier sozusagen nur zur "Erholung" -> bin gerade am "Experimentieren" um wenigstens einigermaßen den Farbton zu treffen - LSQ wird er wohl nicht mehr erreichen, aber er ist sowieso ein Pferd was besonders auf Fotos super aussieht :love: (er war bei dem "Herden-Kauf" quasi "Beifang", aber hübsch ist er definitiv ;) )


    Das Problem am Neumodellieren bei der Shire Stute sind hauptsächlich die Kleberrückstände, da bei ihr auch Kinnbart und Fesselbehang gehairt waren, mal schauen ob sich jemand anders ihr annehmen möchte oder obs demnächst eine radikale "Schleifkur" gibt ;D


    Einziehen darf/ sollte erstmal nichts mehr, der letzte Schwung waren genügend kleine Pferde, denn das Regal ist schon wieder völlig überfüllt ;)

    Aber einen kleinen Vorgeschmack...es werden hier demnächst ein paar Schleich Araber Stuten, natürlich die Schleich Achal Tekkiner Hengste und einige Ponys vorgestellt :) - sowie wenn sie fertig werden fünf Schleich Hanno ScheckHengste (einer fehlt oben noch und sie sind inzwischen schon etwas weiter bemalt)



    So, damits nicht gänzlich bilderlos bleibt - es wird fuchsig bzw. ich wurde den Füchsen untreu, den die folgenden Drei sind alle dieses Jahr ausgezogen 8|


    1) Bei mir hies sie "Elvenfire" - ein Cust aus dem Elfenpferd der Schleich Schattenelfe Nuray von foreverornever


    32295372is.jpg



    2) Er ist auf der Franken-Pfeffi ausgezogen und heißt mittlerweile "Sir Locksley" - ein Repaint auf einem Bullyland Warmblut (Trakehner?) von Pardubice


    32262167ug.jpg



    3) Bei mir lief sie unter dem Namen "Skáta" (isländisch schelmisch, frech) aus der Schleich Dartmoorpony Stute von Gintara(?)


    32304215hu.jpg


    :seeyou: