Sundial-Ranch bald wieder da... - kleiner Gruß (2.9.)

  • Vielen Dank Euch beiden :)  CCCSpeedy  Modelluniversum


    Ein paar weitere Fotos gibts davon auch noch:


    Eine kleine Spielerei von Star auf der Weide:

    1) die große Übersicht:


    33098813mk.jpg



    2) das Foto der kleinen Fotografin ;) :


    33098814tr.jpg



    Und ein weiteres Reiter-Pferd-Team:


    33098812nh.jpg



    Sowie einmal mehr die kleine Fotografin "da fotografiert jemand wohl gerne" ;) :


    33098811tv.jpg



    Es sind noch ein paar Fotos auf dem Stick, mal schauen ob ich die noch zeige (wär etwas kunterbuntes Durcheinander, so direkt eine weitere Story hab ich glaub ich eher nicht)


    :seeyou:

  • Dankeschön :)  CCCSpeedy und Trakehner

    So Spielereien wie das Foto aus Sicht der kleinen Fotografin (ich grübel immer noch über ihren Namen, sie hatte ganz sicher einen...) mag ich recht gern ;D



    Habe tatsächlich noch eine kleine Story von Februar 2013 gefunden, allerdings mit dem Hund Dino als Hauptfigur ;) - sie ist leider noch aus der Zeit, als meine Fotos oft einen orangen Farbstich hatten... (habe aktuell nur Paint zum Fotobearbeiten, daher kann ich da momentan nichts dran ändern...)


    Das sind Jan und sein Hund Dino (weil er ja doch etwas groß geraten ist ;) )


    33214113yz.jpg



    Dino und ein weiterer Hofhund toben in der Reithalle


    33214110pf.jpg


    33214112ez.jpg




    "Was ist das denn??"


    33214111lj.jpg



    "Also, bewegen tut es sich nicht..."


    33214114eo.jpg



    "Schöner Überblick von hier oben ;) "


    33214121cv.jpg



    "Hoppla, huch..."


    33214115wj.jpg



    Da kommt ??? (hab grad den Namen vergessen) mit Mette und Andri in die Halle, er hatte die Beiden zuvor vom Paddock geholt und Jan hatte ihn gebeten die Beiden in die Halle zu bringen, da er noch was testen wollte.


    33214116jx.jpg



    Jan wollte testen wie gut sich Andri (der zu dem zeitpunkt erst wenige Tage auf dem Hof war) mit Hunden verstand...

    Erstmal ein vorsichtiges "Beäugen" mit Sicherheitsabstand


    33214120oa.jpg



    Andri blieb ruhig und scheint kein Problem mit Hunden zu haben

    - ein Gruppenfoto "Bitte alle recht freundlich"

    33214119cv.jpg



    Und da Dino die Kiste von vorhin immer noch sehr interessant findet...


    33214118aj.jpg



    ...gibts auch noch ein Gruppenfoto mit Mette


    33214117ud.jpg



    :seeyou:

  • Vielen Dank euch beiden :)


    bei der Dino-Story fehlen zwischendrin glaub ich noch zwei, drei Fotos (mal schauen ob ich die noch irgendwo finde und ob mir die Namen der Personen noch einfallen ansonsten bekommen sie dann mal neue :) )



    So, heute mal was ganz aktuelles, mich hat letzte Woche das Malen doch mal wieder gepackt und es ist zwar noch nichts fertig, aber zwei "Work in Progress"-Bilder gibts trotzdem schon mal:


    drei Hanno Schecken - der Braune ganz links ist komplett von mir und steht schon eine halbe Ewigkeit angefangen herum, ein "Meisterwerk" wird er wohl nicht mehr, aber hoffentlich demnächst fertig...die anderen Beiden sind am Bauch mit KAS markiert (habe sie vor Jahren auf Ebay gekauft, weiß jemand von wem sie sind?) und hatten leichte Macken, daher habe ich mich dafür entschieden ihnen eine Scheckung zu verpassen (zuvor hatte ich sie schon mit Pastellkreide nachschattiert)


    33314063iu.jpg



    Und zwei Ponys - der Falbschecke ist eigentlich von Sungila, der Rappschecke von Eichenblatt - da mir bei Beiden die Scheckung nicht wirklich gefallen hat und ich sie zwischenzeitlich auch schon verkaufen wollte, habe ich jetzt angefangen sie zu überarbeiten, sodass sie dann bleiben dürfen :) (und mit Candy, noch einem -namenlosen- Repaint und dem OF sogar schon eine Mini-Conga bilden :D )


    33314064vx.jpg


    :seeyou:

  • Danke euch Beiden :)


    Fertig ist bisher noch keiner der Schecken...

    ...bei dem dritten Hanno ist mal wieder meine Vorliebe für große Kopfabzeichen durchgekommen ;D , der zweite hat inzwischen auch schon mehr Scheckung :)


    Ein kleines Conga Foto - tatsächlich sinds schon 5 Reitpony Stuten + 1 OF namens Mona (die habe ich allerdings gerade nicht hier)

    v.l.n.r.: Candy (von Eichenblatt), Sunlight (von Gintara?), Leány (von ???), Fay (von Sungila) und Unadur (ebenfalls von Eichenblatt, der einzige männliche Vertreter in dieser Runde)


    33520708ni.jpg


    Außerdem habe ich umgeräumt, es gibt also die Tage mal einen kleinen Sammlungsüberblick :)

    :seeyou:

  • Dankeschön :) :thumbup:


    Die Reitpony Stute hats mir schon länger angetan <3 , leider dadurch das sie grasen tut etwas "unflexibel" für Fotos, aber eins der schönsten Schleichponymolds meiner Meinung nach. War trotzem etwas überrascht, das es schon so "viele" sind - ich glaube das wird definitiv nichts mit meinem Vorsatz ein Repaint pro Mold (AT Hengst Conga ausgenommen). Mein Liebling von den Fünf ist aktuell tatsächlich Leány :) .

    Sind nicht "alle" Ponys -zumindest ein klein wenig- verfressen? ;) (die echten "Exemplare" die ich kenne machen ihrem Ruf alle Ehre ;D )


    Die Fünf werden definitiv noch einzeln vorgestellt. Wenn ich dann endlich die großen Verkaufspferde durch hab, hab ich auch mal wieder Zeit für die kleinen Repaints inkl. einer Sammlungsübersicht. Habe seit Kurzem zwei schmale Besta Regale :love: damit die Kleinen nicht so untergehen in den -für Schleicher doch recht tiefen- Kallaxregalen. Muss allerdings sagen, dass die neuen Regale doch schon wieder recht "vollgestopft" sind, schätze ich muss noch weiter reduzieren :| . Naja mal schauen, ich melde mich ggf. wenn ein Reitpony Stütchen dabei ist :)


    So, für heute habe ich ein Stütchen was mich kürzlich verlassen hat (*schnüff*, etwas Leid hats mir ja schon getan, aber gut...)

    Ein schon etwas älterer Dartmoorpony Stuten Cust von E.E.


    33806512nz.jpg


    33806509uk.jpg


    :seeyou: