Sundial-Ranch bald wieder da... - kleiner Gruß (2.9.)

  • // Edit September 2019: Da der von mir von 2011 bis 2015 genutzte Bilder-Upload-Dienst nicht mehr existiert, habe ich die Fotos nun endlich erneut eingefügt.

    Stand: 25.09.19: alle Seiten wieder vollständig außer Seite 9 da fehlen 4 Fotos//

    -----------------------------------------------------------------------------


    Hallo :) ,


    hier werde ich euch meine Ranch (sundial - dt. Sonnenuhr) vorstellen. Auf ihr leben derzeit gut 200 Tiere (viele Pferde, aber auch einige Hunde, Katzen, Esel...)
    Da einige der Ranchbewohner unbedingt vorgestellt werden wollen :D , ich mein Dio aber immer noch nicht fertig habe (komme irgendwie nicht dazu :whistling: ), stelle ich euch die ersten jetzt einfach ohne vor.

    - So, als erstes Kessy (das Hofmaskottchen) :


    36837046tv.jpg



    - Die nächste ist Anna auf Dancer einem Andalusier:


    36837035uh.jpg



    - Dann Mike auf der Araberstute Hope:


    36837038lv.jpg



    - Und die Hofhunde:


    36837041rl.jpg



    - Und zu guter Letzt noch zwei Bilder vom Hof(alltag) :


    36837044ia.jpg


    36842566td.jpg


    Würde mich über Kommentare freuen :)

  • Ja, dass sind wirklich ganz ganz tolle Bilder geworden, die mit viel Liebe geknippst worden sind. Das letzte Bild ist auch mein Favorite, denn dieser Blick ist einfach genial und das Pferd zum Knuddeln.


    Die andere Fotos sind natürlich auch toll geworden :thumbup:

  • Hey Nicky! :)
    Schön, dass du uns deine Pferdis und anderen Tiere vorstellst. :thumbup:


    Das Hofmaskottchen habe ich ebenfalls hier, auch in braun. ^^
    Ich glaube, das gabs mal zu irgendwelchen Keksen dazu, jedenfalls steht Balsen drauf. :whistling::D
    Deine Hofbewohner sind ja aus vielen verschiedenen Jahrgängen, das ist eine interessante Vielfalt. :)


    Ich freue mich schon auf mehr von deinen Tierchen. :love::thumbup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • :hi: Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare :thumbup:


    Stimmt der Friese ist echt toll :love: (eines meiner Lieblingsmodelle, obwohl ich sonst mehr die "Pony-Verrückte" bin :D)
    Hm, dass Kessy wahrscheinlich ein 'Kekspferdchen' ist habe ich auch schon vermutet, aber da ich sie ebenfalls vom Flohmarkt habe weiß ichs auch nicht 100% :D (es scheint ja einige von diesem Modell zu geben :) ).



    Hier ein paar weitere Bilder:

    - Jockey George auf Vollblutstute Maggy.


    36837036cm.jpg



    - und noch eine kleine Farbspielerei (wie auch mein Avatar :) )


    36837039xh.jpg



    Ein kleiner Ausblick...

    ...nach einer kleinen Überarbeitung werden dann wohl Ende der Woche ein zwei Repaints von mir kommen:) . [An der Stelle ein Dankeschön an Gut Fichtenhof für die Verbesserungsvorschläge :thumbup: - Die Repaints werden wie gesagt noch etwas bearbeitet, bevor ich sie hier reinstelle... ^^ ]


    Außerdem warten auch noch zwei Repaints, die nicht von mir bemalt worden sind auf ihre Vorstellung (stammen beide aus diesem Forum) und ich warte auch noch (sehnsüchtig :) ) auf Kyra (ein Fjordi :love: ) und den kleinen Kalli von Hulio1991. [Meine Fjordi-Herde wartet noch auf Kyra, bevor ich sie vorstelle und auf Maxi, wenn ich den denn mal fertig bekomme :whistling: .]


    Es kommen also die Woche noch ein paar neue Bilder...
    ...und die nächsten Wochen auch, es gibt ja noch einige vorzustellen :D ...
    :seeyou:

  • Das sind interessante Bilder. :thumbup: Besonders das zweite hat einen tollen Effekt. :)
    Was ist das eigentlich für ein Pferd in deinem Avatar? Auch ein Modell? ^^


    Der Ausblick hört sich gut an und besonders bin ich auf deine Fjordiherde gespannt. :thumbup::love:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Danke euch :) . Maxi ist immer noch am werden (mein 1. Cust - die Stehmähne ^^ ), deshalb dauerts noch mit den Bildern (vllt. schaffe ichs bis Sonntag...)



    Ehrlich???? Was hat mich verraten?? :whistling: :D :D

    Hm, vllt. waren ein paar von deinen Fjordis so vorlaut und habens weiter gewiehert... :D


    Zitat von »Gut Fichtenhof«



    Das sind interessante Bilder. :thumbup: Besonders das zweite hat einen tollen Effekt. :)
    Was ist das eigentlich für ein Pferd in deinem Avatar? Auch ein Modell? ^^
    ----------
    ich schätze aus der Ritterwelt. So einen gab es mal.

    Stimmt genau, der 'Schwarze Ritter auf Pferd' (Schleich 70032) :thumbup: . Gibts denn den nicht immer noch? (Ich habe meinen nur durch Zufall gebraucht bekommen (denn eig. wollte ich nicht auch noch Ritter sammeln :whistling: ), daher bin ich mir nicht ganz sicher.)


    Edit: Zitieren will gelernt sein... :rolleyes:

  • Danke :thumbup: .


    Das bearbeitete Bild sieht i-wie schön aus, dass hat was :thumbup:

    Ich finds fast schöner als das Original :whistling: :D und es macht ja auch Spaß zu sehen wie Bilder in anderen Farbkombinationen wirken.
    Bilder gibts leider noch keine neuen, da ichs nicht gschafft habe am WE welche zu machen (ich sag nur (Dauer-)Regen :pinch: ). Sie kommen aber die Woche ;) .
    Maxi ist allerdings noch immer nicht fertig, weil ich bei einem anderen Pferd die Mähne entfernen wollte und dabei meinen Daumen erwischt habe :| :pinch: (mit verbundenem Daumen lässt sichs nur schlecht modellieren ^^ ).

  • Neue Bilder ^^


    So, als Erster Farid (arab. der Einzigartige) - er stammt aus diesem Forum (von Lucky-Ranch)

    - einmal mit Decke...


    36837042sh.jpg



    - ... und einmal ohne


    36837045fk.jpg



    - Dann Dakota, sie ist von Westernpferd


    36837034bk.jpg



    - und einen Vorgeschmack auf die Fjordis - Frekja, Lilly und Sandy - sind auf dem Bild noch nicht schattiert...


    36837037cq.jpg



    - und die zwei Isis - beide noch namenlos - sind ebenfalls noch in Bearbeitung, wie auch noch ein paar andere 8)


    36837040xg.jpg



    Achja, an Maxis Mähne bin ich noch am herumfeilen (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) ...


    Freue mich natürlich über Kommentare :)

    Grüße Nicky :pfe1:
    ---------
    Bin nicht täglich online! Antworten auf PNs können daher auch mal zwei Tage dauern... ;)
    ---------

    Fotos meiner Sammlung unter Sundial-Ranch und die Großen der Sundial-Ranch

    3 Mal editiert, zuletzt von nicky: () aus folgendem Grund: Repainter von Farid ergänzt - Dank an Clover :)

  • Danke :thumbup: .


    Habe heute die Fjordis fertig schattiert, d.h. am WE kommen vermutlich endlich die Bilder der ganzen Herde :) und vllt. auch meine anderen beiden überarbeiteten Repaints.


    Das Bild ist mir gerade noch "in die Hände gefallen", Lisa mit ??? vor dem Stall (??? ist ein Reitponyhengst - Namensvorschläge erwünscht ;) ) - er heißt jetzt "Chocolate Dream" :)


    36837043ib.jpg



    Passt eigentlich bei irgendjemand die Ponyreitset-Trense der Dartmoorstute? Also ich hab da ziemliche Schwierigkeiten :huh: .

    Grüße Nicky :pfe1:
    ---------
    Bin nicht täglich online! Antworten auf PNs können daher auch mal zwei Tage dauern... ;)
    ---------

    Fotos meiner Sammlung unter Sundial-Ranch und die Großen der Sundial-Ranch

    6 Mal editiert, zuletzt von nicky: () aus folgendem Grund: Name eingefügt, Überschrift korrigiert