Sundial-Ranch - Dino, Andri und Mette (11.7.)

  • Danke Euch drei :) , ja ich finde auch die passen super zusammen (vielleicht ja auch als "guter" Einfluss auf Frechdachs, aber ich schätze die machen zu zweit eher noch mehr Blödsinn ;D )


    Momentan ists bei mir wieder recht "turbulent" ums mal nett auszudrücken, daher habe ich aktuell kaum Zeit fürs Forum...


    Naja auf jeden Fall habe ich kürzlich beim Aufräumen einen USB-Stick mit alten Modellpferdefotos gefunden, u.a. eine Fotostory von November 2012 8| - man sieht ihr ihr "Alter" schon an, aber da ichs ganz interessant fand, Vorhang auf ^^


    Lina und Star beim Geländespringen


    Vor dem Start reitet Lina Star auf einem Stück Wiese, das als Abreiteplatz zugewiesen ist, warm


    33098736of.jpg



    Bald werden die Beiden zur Startkontrolle aufgerufen


    33098817ws.jpg



    Und dürfen kurz darauf auch starten


    33098818lx.jpg



    Zuschauer


    33098809fg.jpg



    Endlich sind sie auf der Strecke


    33098730fw.jpg



    Und schon bald am ersten Sprung - die Tierärztin beobachtet wie die Pferde auf die Tränke als Hinderniss reagieren


    33098808vv.jpg



    Für Star kein Problem und weiter gehts, sie lässt sich auch von auffliegenden Tauben nicht irriteiren


    33098734kh.jpg



    Als nächster Sprung kommt ein Zaun


    33098815oq.jpg


    Und kurz darauf ein Fluss


    33098807cu.jpg



    Endspurt


    33098730fw.jpg



    Und das Ziel ist erreicht


    33098735qh.jpg



    Da auf dem Stick noch ein paar mehr Fotos sind, kommen die nächsten vermutlich recht zeitnah :)


    :seeyou:

  • Vielen Dank Euch beiden :)  CCCSpeedy   Modelluniversum


    Ein paar weitere Fotos gibts davon auch noch:


    Eine kleine Spielerei von Star auf der Weide:

    1) die große Übersicht:


    33098813mk.jpg



    2) das Foto der kleinen Fotografin ;) :


    33098814tr.jpg



    Und ein weiteres Reiter-Pferd-Team:


    33098812nh.jpg



    Sowie einmal mehr die kleine Fotografin "da fotografiert jemand wohl gerne" ;) :


    33098811tv.jpg



    Es sind noch ein paar Fotos auf dem Stick, mal schauen ob ich die noch zeige (wär etwas kunterbuntes Durcheinander, so direkt eine weitere Story hab ich glaub ich eher nicht)


    :seeyou:

  • Dankeschön :)  CCCSpeedy und Trakehner

    So Spielereien wie das Foto aus Sicht der kleinen Fotografin (ich grübel immer noch über ihren Namen, sie hatte ganz sicher einen...) mag ich recht gern ;D



    Habe tatsächlich noch eine kleine Story von Februar 2013 gefunden, allerdings mit dem Hund Dino als Hauptfigur ;) - sie ist leider noch aus der Zeit, als meine Fotos oft einen orangen Farbstich hatten... (habe aktuell nur Paint zum Fotobearbeiten, daher kann ich da momentan nichts dran ändern...)


    Das sind Jan und sein Hund Dino (weil er ja doch etwas groß geraten ist ;) )


    33214113yz.jpg



    Dino und ein weiterer Hofhund toben in der Reithalle


    33214110pf.jpg


    33214112ez.jpg




    "Was ist das denn??"


    33214111lj.jpg



    "Also, bewegen tut es sich nicht..."


    33214114eo.jpg



    "Schöner Überblick von hier oben ;) "


    33214121cv.jpg



    "Hoppla, huch..."


    33214115wj.jpg



    Da kommt ??? (hab grad den Namen vergessen) mit Mette und Andri in die Halle, er hatte die Beiden zuvor vom Paddock geholt und Jan hatte ihn gebeten die Beiden in die Halle zu bringen, da er noch was testen wollte.


    33214116jx.jpg



    Jan wollte testen wie gut sich Andri (der zu dem zeitpunkt erst wenige Tage auf dem Hof war) mit Hunden verstand...

    Erstmal ein vorsichtiges "Beäugen" mit Sicherheitsabstand


    33214120oa.jpg



    Andri blieb ruhig und scheint kein Problem mit Hunden zu haben

    - ein Gruppenfoto "Bitte alle recht freundlich"


    33214119cv.jpg



    Und da Dino die Kiste von vorhin immer noch sehr interessant findet...


    33214118aj.jpg



    ...gibts auch noch ein Gruppenfoto mit Mette


    33214117ud.jpg



    :seeyou: