Sundial-Ranch - Dino, Andri und Mette (11.7.)

• Danke Euch drei :) , ja ich finde auch die passen super zusammen (vielleicht ja auch als "guter" Einfluss auf Frechdachs, aber ich schätze die machen zu zweit eher noch mehr Blödsinn ;D )

Momentan ists bei mir wieder recht "turbulent" ums mal nett auszudrücken, daher habe ich aktuell kaum Zeit fürs Forum...

Naja auf jeden Fall habe ich kürzlich beim Aufräumen einen USB-Stick mit alten Modellpferdefotos gefunden, u.a. eine Fotostory von November 2012 8| - man sieht ihr ihr "Alter" schon an, aber da ichs ganz interessant fand, Vorhang auf ^^

Lina und Star beim Geländespringen

Vor dem Start reitet Lina Star auf einem Stück Wiese, das als Abreiteplatz zugewiesen ist, warm

33098736of.jpg

Bald werden die Beiden zur Startkontrolle aufgerufen

33098817ws.jpg

Und dürfen kurz darauf auch starten

33098818lx.jpg

Zuschauer

33098809fg.jpg

Endlich sind sie auf der Strecke

33098730fw.jpg

Und schon bald am ersten Sprung - die Tierärztin beobachtet wie die Pferde auf die Tränke als Hinderniss reagieren

33098808vv.jpg

Für Star kein Problem und weiter gehts, sie lässt sich auch von auffliegenden Tauben nicht irriteiren

33098734kh.jpg

Als nächster Sprung kommt ein Zaun

33098815oq.jpg

Und kurz darauf ein Fluss

33098807cu.jpg

Endspurt

33098730fw.jpg

Und das Ziel ist erreicht

33098735qh.jpg

Da auf dem Stick noch ein paar mehr Fotos sind, kommen die nächsten vermutlich recht zeitnah :)

:seeyou:

• Vielen Dank Euch beiden :)  CCCSpeedy   Modelluniversum

Ein paar weitere Fotos gibts davon auch noch:

Eine kleine Spielerei von Star auf der Weide:

1) die große Übersicht:

33098813mk.jpg

2) das Foto der kleinen Fotografin ;) :

33098814tr.jpg

Und ein weiteres Reiter-Pferd-Team:

33098812nh.jpg

Sowie einmal mehr die kleine Fotografin "da fotografiert jemand wohl gerne" ;) :

33098811tv.jpg

Es sind noch ein paar Fotos auf dem Stick, mal schauen ob ich die noch zeige (wär etwas kunterbuntes Durcheinander, so direkt eine weitere Story hab ich glaub ich eher nicht)

• Dankeschön :)  CCCSpeedy und Trakehner

So Spielereien wie das Foto aus Sicht der kleinen Fotografin (ich grübel immer noch über ihren Namen, sie hatte ganz sicher einen...) mag ich recht gern ;D

Habe tatsächlich noch eine kleine Story von Februar 2013 gefunden, allerdings mit dem Hund Dino als Hauptfigur ;) - sie ist leider noch aus der Zeit, als meine Fotos oft einen orangen Farbstich hatten... (habe aktuell nur Paint zum Fotobearbeiten, daher kann ich da momentan nichts dran ändern...)

Das sind Jan und sein Hund Dino (weil er ja doch etwas groß geraten ist ;) )

33214113yz.jpg

Dino und ein weiterer Hofhund toben in der Reithalle

33214110pf.jpg

33214112ez.jpg

"Was ist das denn??"

33214111lj.jpg

"Also, bewegen tut es sich nicht..."

33214114eo.jpg

"Schöner Überblick von hier oben ;) "

33214121cv.jpg

"Hoppla, huch..."

33214115wj.jpg

Da kommt ??? (hab grad den Namen vergessen) mit Mette und Andri in die Halle, er hatte die Beiden zuvor vom Paddock geholt und Jan hatte ihn gebeten die Beiden in die Halle zu bringen, da er noch was testen wollte.

33214116jx.jpg

Jan wollte testen wie gut sich Andri (der zu dem zeitpunkt erst wenige Tage auf dem Hof war) mit Hunden verstand...

Erstmal ein vorsichtiges "Beäugen" mit Sicherheitsabstand

33214120oa.jpg

Andri blieb ruhig und scheint kein Problem mit Hunden zu haben

- ein Gruppenfoto "Bitte alle recht freundlich"

33214119cv.jpg

Und da Dino die Kiste von vorhin immer noch sehr interessant findet...

33214118aj.jpg

...gibts auch noch ein Gruppenfoto mit Mette

33214117ud.jpg