Bensheim danach

  • Der erste Beitrag im Forum und dann gleich so nen freundlichen, da kann man sich ja auf was freuen.


    Genau das habe ich auch gerade gedacht..*flöt* :whistling:


    Ein tolles Wochende, war es auf jeden Fall und ich möchte es noch lange so in Erinnerung behalten. ;)


    Zurück zur Show....?

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Jup! Das müssen wir nächstes Jahr wieder so machen. Wie auch immer wir das dieses Jahr gemacht haben...


    Nicole: da sind wir doch, reden ganz fleißig von Fotos und Preisen ;) Du hattest Deinen Tisch übrigens definitiv zu weit weg.


    Ja, gedacht hatte ich das auch, denn immer, wenn ich zu euren Tisch durchgesabbelt und gesabbert hatte....waren die "drei Damen vom Grill" unterwegs. ;):D:D

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Ach Nicole ... das kommt und geht - weiß gar nicht woher. :whistling: :D *hust*


    Sumoanny ... gehe am besten gar nicht auf den Post (und die, die evtl. noch folgen - daher schreibe ich das jetzt auch) ein. :)

  • Tja, die Wahrheit gefällt nicht unbedingt jedem, aber ich scheue mich dennoch nicht, sie auszusprechen, auch wenns euch nicht passt. Gesülze gibts hier schon genug.


    Weißt du ich bin noch nie geblitzt worden, "der Schuh, passt mir also schon mal nicht".


    Du muß hier auch Niemanden "Honig um den Bart schmieren", aber so mit der Tür ins Haus fallen, macht nicht gerade sympathisch.
    Und wenn es jemanden hier nicht gefällt, es wird Niemand gezwungen hier zu sein. Sonst gibt es nur ein paar "ungeschriebene" Anstandsregeln, die man beachten sollte, wenn man sich in einem öffentlichen Forum "bewegt". ;):D



    @ Katja: *Hustenbonbon reich* ;):D:D

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]

  • Schön war's mal wieder, ich habe viele Pferde gekauft. Super, dass wir so viel Nachwuchs haben und es jedes Jahr mehr Leute werden.
    Gudrun hat ein Tempo vorgelegt, dass ich gar nicht alle fotografiert habe, schwups waren die Viecher schon wieder weg vom Tisch.


    Muss man als Modellpferd eigentlich nur 3 Gänge haben um als Gangpferd starten zu dürfen? Ich sehe immer wieder auf Shows Morgans in
    der Gangpferdeklasse??? Ich gebe ja zu, es gibt auch Gaited Morgans, die Amis züchten ja alles, was man gebrauchen kann und registrieren
    es in neuen Verbänden. Wenigstens ein Morgan ist unter Sonstige gestartet.


    Ilona deine Pferde sind alle Klasse. Ich habe viele Leute kennengelernt, die schon lange dabei sind, die ich aber nur vom Namen kannte.
    Bis nächstes Jahr


  • Wie wäre es mit der LS in Stuttgart am 24.09.? *ein bisschen Werbung mach* ;)


    Bin fleissig daran meine Eltern zu überzeugen! Aber wird wohl nix, denn wir haben ned vor, im Herbst die Kollegen aus Deutschland zu besuchen *heul*
    Vielleicht schaff ichs aber, vielleicht... Unwahrscheindlich, aber man kann ja immer noch auf ein Wunder hoffen! :) Ist ja doch ne rechte fahrt von hier Zürich, bis Stuttgard. Aber es geht noch. Gerade weil meine Eltern sich dann zu den Bekannten gesellen könnten. Muss unbedingt mehr Argumente finden! 8o


    Ja, Bilder von dem besagten Zauberer würden mich auch ganz schön interessieren!! :thumbup:
    Die Tombola-Gewinne sind nicht ohne, einige wirklich schöne Pferde mit bei! :love:

  • @Sumoanny: Ich gebe zu, dass ich schon einige Male geblitzt worden bin und auch schon 4 Wochen laufen durfte. Steh ich voll dazu. Aber warum soll ich auf der Autobahn, wo keine Geschwindigkeitebegrenzung ist, mit 80 km/h rumfahren? Wo ich kann und darf, fahr ich gern mal meine 160 km/h oder auch mal 180 km/h, aber da wo Begrenzungen sind, fahr ich grundsätzlich nur maximal 5 km/h drüber.
    Außerdem passieren auch schwere Unfälle bei weit weniger km/h als 50. ;) So einer hat nämlich damals meinen besten Freund getroffen. Folge war, dass er nen Grabstein gebraucht hat, obwohl er noch nicht mal Schuld hatte ;(:thumbdown:

  • @ Pitch Black,
    ich bring mich mal Of Topic ein ,
    ich denke mal das Geschwindigkeitsbegrenzungen einen Sinn haben,
    vielleicht lauern Gefahren die man so nicht direkt erkennt.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Ich für meinen Teil komme lieber später ans Ziel als überhaupt nicht!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich