Was macht euch glücklich?

  • danke ihr zwei

    anna blume ja das Ding ist, ich habe ja eigentlich nicht mal richtig gesucht. Sondern eigentlich erstmal gucken wollen, weil mein freund sagte er wolle nicht mit mir zsm ziehen.

    Tja so schnell kanns gehen. Dafür hab ich jetzt halt wahrscheinlich bald die Trennung. Freude hielt nicht lange



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Glückwunsch zur Wohnung! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hach, von so einem schnellen Ablauf träumt man mit drei Hunden, Kind und weiterem Kegel leider nur :D

    Und zur Trennung: dann ist es sicher besser so :*

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Glückwunsch zur Wohnung, und ich kann dir sagen das trennen ist besser, als eventuell in Streit zu geraten ;)


    Ich habe gerade etwas ganz tolles ergattert :head:

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Andrea al zu viel will ich nicht verraten, aber es hat mit gebrauchs Sachen rund um die Modellpferde zu tun ;)

    Dankeschön ha;

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • mich macht mein neustes Haustier glücklich, eine knallrote Posthornschnecke. Eigentlich sind das Albinos aber Posthornschnecken haben Hämoglobin ( roter Blutfarbstoff) und daher sind die dann rot. Ich hatte zuerst nur Wasserpflanzen umd die ersten Schnecken kamen von alleine. Die rote und eine " blaue" hab ich dann gekauft, sowie eine Geweihschnecke. Aber die rote ist irgenwie ganz besonders niedlich. Wie sagte neulich einer im Zooladen: " Kois für arme" :D

  • luckenbachranch Ich hab gerade die Bilder in Deinem Weblog gesehen. Oh ja ... love05xti.png

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Wow, sieht gut aus. :) Ich kenne den Originalfilm und mag ihn sehr gern, genau wie “Die Reise ins Labyrinth“.

    Schön, dass sie dem Stil der Puppen treu geblieben sind und es nicht “behutsam modernisiert“ haben.

    Als reine Kinderfilme würde ich beide Filme nicht sehen. Eher als schöne Fantasyfilme, die auch für Kinder geeignet sind.


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Für manche Dinge werde ich wohl nie zu alt werden...da stehen Kinderfilme ganz oben auf der Liste ^^^^ ich werde für immer dahinschmelzen wenn ich "Das letzte Einhorn" (höre gerade übrigens das dazugehörige Lied von America), "Alice im Wunderland" oder "Spirit" sehe...diese Filme haben für mich einfach eine ganz besondere Bedeutung, und die werden sie nicht verlieren, egal wie alt ich sein werde. Sie werden immer Erinnerungen in mir hervorrufen, an die ich gerne zurück denke.


    Aber anderes Thema:

    Wie wahrscheinlich viele andere hier, freue ich mich schon riesig auf Samstag!! Denn da ist die LS München, und ich kann es kaum erwarten <3

  • Jupp, genau für Kinderfilme kann man nie zu alt sein, die schaue ich heute noch gerne an. Wobei "der dunkle Kristall" kein wirklicher Kinderfilm ist, der ist erst ab 12 freigegeben. Upps, den hab ich mit 6 Jahren damals gesehen und fand den damals schon toll. Das letzte Einhorn, Legende und all die alten guten Fantasy-Filme schaue ich heute noch total gerne an, die haben in all den Jahren nicht ein bisserl an ihrem Charme verloren.


    Von daher freue ich mich riesig auf die Serie, bin richtig auf die Vorgeschichte gespannt. Die Puppen sehen allesamt toll aus und man kann ja den einen oder anderen Skeks wieder erkennen :)

  • Ich war letzte Woche auf ein Mark Forster Konzert und es war großartig! Super Stimmung und schön gesungen.<3

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Dass ich gestern zusammen mit 70.000 anderen Fans ein Rammstein Konzert besuchen konnte und wir das Olympiastadion gerockt haben!!!!:head:

    Cool😍😍:head::head:


    Ich war letztens bei einer Rammstein Coverband(Feuerengel) mit meinem Freund und dessen Eltern. Das war schon sehr cool, aber bei Rammstein selber... Träum😍😆😆😆

  • Mich macht glücklich, dass ich heute zum ersten Mal nach 19 Jahren wieder im Freibad war. :) Okay, schwimmen ging wegen meines Ellenbogens nicht, aber die 15 Minuten Wassergymnastik waren auch toll. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Bin grad mega happy, dass eine meiner Lieblingsstuten gestern gefohlt hat, Stute sowie Fohlen sind wohlauf. Lustigerweise hatte ich das Gefühl, dass es dieses Jahr ein Hengst wird, Schecke mit wenig weiß, Rappe oder Fuchs. Naja, was soll ich sagen....Rappschecke mit wenig weiß, Hengst <3 Letztes Jahr lag ich mit meiner Vermutung (Stute, Fuchs mit Abzeichen) auch schon richtig bei der gleichen Stute.


  • Das Fohlen ist ja knuffig. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich