Was macht euch glücklich?

  • da es ja schon ein thema gibt zu was euch auf die palme bringt, dachte ich, man könnte ja mal erzählen was einen glücklich macht :)
    ich fang mal an:


    ich bin oberhappy mit meinen zwei stinkers, vorallem der kleine hat sich derart gemacht. er ist so ein ruhiges, anhängliches und zutrauliches pferdchen, es ist echt unglaublich. er vertraut mir schon sehr nach etwas mehr als einem halben jahr und ich bin so happy, dass ich ihn habe :)

  • Eine wundervolle Idee!


    Mich macht es glücklich, wenn ich Musik höre.
    Da denke ich mir dann im Kopf dazu passende Bilder und situationen :D
    Ich kann mich auch teils damit identifizieren...

    "...Weil ein Paradies ist immer dann wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass kein Depp reinkommt"

    Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • Mich macht es glücklich, wenn meine Gelenke mal nicht so weh tut wie normalerweise. Wenn dann auch meine Knie gut drauf sind und ich über die Felder laufen kann. Wenn mich jemand zu Live-Schauen mitnimmt und - ganz wichtig - es meinen Bubis gut geht!

  • Mich macht es glücklich, wenn ich mal Zeit für mich habe ohne von jemanden genervt zu werden.Außerdem macht es mich glücklich, wenn ich meine Hamster sehe und bei mir Zuhause mal alles gut läuft. Miich maht es auch glücklich, wenn ich Sachen so hinbekomme, wie ich sie mir vorgestellt habe und ich mir Wünsche erfüllen kann.

  • Ich schreib es jetzt einfach mal wie araberfan1980. ^^


    Mich macht es glücklich,wenn ich alleine bin und meine Ruhe habe.(Ich bin lieber für mich allein). ;)
    Mich macht es glücklich,wenn ich Musik höre.
    Mich macht es glücklich,wenn mir viele Ideen für meine Geschichten einfallen und sich nicht gleich wieder verflüchtigen.


    Es gibt sicher noch andere Dinge,die mir aber gerade nicht einfallen wollen.

  • Mich macht glücklich:


    - mein Pferd, wenn sie angetrabt kommt, wiehert und brummelt, wenn sie mir so viel Vertrauen entgegenbringt, dass wir fast alles meistern, wenn sie einfach nur für mich da ist.
    - meine Familie (meistens)
    - wenn ich mit Kindern arbeiten kann
    - meine restlichen Tiere
    - meine beste Freundin, mit der man über alles reden kann

  • Wenn meine Tiere glücklich sind und ich es spüre, dass sie sich des Lebens freuen, dann bin ich glücklich :love:
    Meine Freunde sind alles für mich, sie tun so viel und wir haben immer so viel Spaß zusammen!
    Und wenn ich merke, dass ich etwas gut gemacht hab und die Leute es toll finden, das macht mich auch glücklich. Ich bin manchmal etwas selbstzweifelnd.
    Musik baut mich auch immer sehr auf! :love:

  • Toller, positiver Thread! Mich machen meine Freundinnen glücklich. Sie sind genauso "crazzy" wie ich, und sie akzeptieren mich so, wie ich bin.
    Mich macht es glücklich, wenn meine Tierchen glücklich sind.
    Mich macht es glücklich, Pferde zu spüren.
    Es macht mich glücklich, wenn man mir vertraut.
    Geschichten und Texte schreiben macht mich glücklich, Tacken macht mich glücklich.
    Mich macht es glücklich, zu zeichnen, auch wenn keiner versteht, was ich genau zeichne.


    Mich macht es glücklich, dass ich im Moment aus meiner Depri-Phase gekommen bin! :)

  • Was mich glücklich macht, ja...


    - Die Formel 1, vorallem wenn ich live an der Strecke sein darf. :love:
    - Mein Hündchen :love:
    - Wenn ich mit Pferden zusammen bin :love:
    - Eine ganz bestimmte Musikgruppe :love:
    - Geschichten schreiben :love:
    - Weihnachten (jetzt denkt nicht nur wegen den Geschenken oder so, sondern wegen der ganzen schönen, freidlichen Atmosphere. :D ) :love:
    - Und natürlich meine Modellis :love:

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Mich machen Pferde glücklich und insgesamt der komplette Umgang mit Pferden, Reiten, Putzen, Spazieren gehen...
    Außerdem machen mich meine Modellhoppas auch glücklich, natürlich, weil sie die pflegeleichtesten Haustiere überhaupt sind ^^
    Und meine Freunde auch :)

  • mich macht mein verlobter glücklich :love:
    mich machen meine tiere glücklich, wenn es ihnen gut geht und wenn sie mir zeigen dass sie mir vertrauen :love:
    mein auto macht mich glücklich,vorallem wenn man nachts einfach nur fahren und gute musik hören kann
    meine freunde und meine familie machen mich glücklich
    und natürlich meine modelle ;)

  • Ganz aktuell macht es mich glücklich mit Savannah auszureiten :love:
    Und wenn Fritz sich hinlegt und ich mich einfach zu ihm legen und mit ihm kuscheln kann :love:
    und wenn ich abends im Bett liege und meine Modellpferde auf den Regalen betrachten kann :D

  • Der Thread war schon lange mal fällig! :thumbsup:


    Mich macht glücklich:
    - meine Familie
    - dass die Beendigung meines Studiums besser gelaufen ist, als ich mir das je erhofft hätte
    - Ilka, mein kleiner Scherzbolzen und jede Minute, die ich mit ihr verbringen darf
    - diese herrlichen warmen Sommerabende, wenn es im Wald so herrlich duftet und die Luft so samtig ist, dass man meint, sie anfassen zu können
    - die Tatsache, dass es hier just in diesem Moment anfängt, wie aus Kübeln zu gießen - das war dringend mal nötig

  • na dann bin ich froh, wenn ich da ne gute idee hatte ;)


    mich macht grad spontan der gedanke happy, dass ich kurzfristig wiedermal an ne LS fahre am kommenden WE. ich mag solche überraschungen :)

  • Mich macht es glücklich, dass mein Pferdi mittlerweile so viel Vertrauen in mich hat, dass einfach alles klappt. Es war ein langer Kampf gegen meine Angst und der hat sich bezahlt gemacht.


    Mich macht es glücklich, wenn meine Katzen bei mir sind. Vor allem genieße ich es, wenn sie bei mir im Bett liegen. Ich liebe sie einfach.


    Und zu guter Letzt...macht es mich glücklich, wenn ich in das Zimmer gehe, wo meine Vitrinen drin stehen und sehe, was da alles tolles drin steht.

  • na dann bin ich froh, wenn ich da ne gute idee hatte ;)


    mich macht grad spontan der gedanke happy, dass ich kurzfristig wiedermal an ne LS fahre am kommenden WE. ich mag solche überraschungen :)


    Mich würds glücklich machen wenn diese kurzfristige LiveShow zufälligerweise in München wäre. Dann würde ich dich nämlich wieder sehen, und das würde mich brutal glücklich machen. :)

    Easy Prepping

    Ihr habt viele Modelle zuhause und wollt sie bemalen - habt aber keine Lust das alles zu preppen?

    Ich übernehme das für euch!

    Besucht meine Facebook-Seite EasyPrepping oder nehmt über das Forum Kontakt mit mir auf.