Meine tierischen Mitbewohner ^^

  • So dann mach ich auch mal einen Thread für meine Schnuckis auf :)
    Ich habe eine Jack Russel Terrier Mix Hündin namens Rosi :hund:
    Und 2 Rennmäuse namens Sunny und Silver


    Hier erstmal Bilder von Rosi:




    Weitere folgen später ;)
    Hier ein Foto von Silver wie sie den Behälter von ihrer Trinkflasche anknabbert :D :

  • Rosi ist ein süßer Knuffel :love: - wie alt ist sie denn? Auf dem Rennmäuse-Foto sieht man leider nicht so viel. Ist so verschwommen - liegt das am Foto oder habe ich vielleicht gerade meine Brille nicht auf? ?( :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich


  • mit und ohne brille erkäne ich nigs auf den letzten bild könnte auch eine hase oder hamster sein =) :(

    Leider habe ich da nicht so toll fotografiert :(
    Aber ich werde demnächst bessere machen :)



    Rosi ist ein süßer Knuffel :love: - wie alt ist sie denn? Auf dem Rennmäuse-Foto sieht man leider nicht so viel. Ist so verschwommen - liegt das am Foto oder habe ich vielleicht gerade meine Brille nicht auf? ?( :D

    Sie ist 7 Jahre alt :)