CollectA Appaloosa Hengst (88436/88437)

  • Ich mag dieses Mold sehr, das sieht einfach hinreißend aus, in jeder Farbe!! :love::thumbsup: Und hier als Falbe und Schwarzbraun sieht es auch wieder so klasse aus!!! Einfach nur schön!! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Deine beiden, Maja, sind auch klasse! Der Palomino ist ja mein persönlicher Favorit, aber der Schecke hat auch was, sehr aparte Farbe!! :love: Das Modell ansich ist schon so klasse, aber dann so toll bemalt, wie hier in diesem Thread zu sehen, ist es einfach eine Augenweide!!! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Wunderschöne Pferde Maja :)


    " Traveller "

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ja, dieses Mold sieht einfach in jeder Bemalung schön aus, ich finde den Falben von Julia und Schimmel Traveller von Karin besonders schön...... :love:


    und habe selber mal einen Rappen aus dem Mold gecustet.......

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




    Edited once, last by Sagaland ().

  • Monique.. was für ein Pferd 8o:love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Der muss unbedingt mir zur LS Kiel :love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ja, dann melde ich ihn doch sehr gerne an...... :rot: :rot: Ich habe auch noch Tack für ihn, das zeige ich dann im neuen Jahr....... :whistling:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Hihi Bananasplit. Ist aber toll geworden. Hab jetzt auch einen Appy. Ich habe aus dem schwarzen einen Fuchs gemacht. die hintere Scheckung ist gleichgeblieben. Ich feile noch an den Farbübergängen aber er ist meiner Meinung nach recht gut geworden.(Hab noch keine Bilder weil Kamera kaputt ist)

    Ohne Pferd wäre das leben nicht lebenswert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich liebe alles was mit Pferden zu Tun Hat. Friesen vor allem!!! :love:

  • Julia, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Darüber freue ich mich sehr, denn Rappen sind eine der schwierigsten Farben überhaupt, will man, dass auch ein lackschwarzes Pferd noch Schattierungen hat und somit nicht "langweilig" wirkt....... :whistling: Danke......! :rot::rot:


    Penny&Django : Deine beiden sind umwerfend schön :love: , beide, aber besonders der zweite Fuchsschecke........ Wenn der mal geht..... Der bekäme gerne ein Plätzchen auf Sagaland....... :love::D

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • @ Ilona: Deine beiden Cust sind unglaublich toll ! Die Austrahlung beider ist nicht zu missachten ! Der Roan-Appy gefällt mir allerdings noch ein wenig besser :)



    Ich muss mir das Modell auch unbedingt zulegen - denn so gecustet gefällt es mir doch sehr gut !

  • Danke euch! Freut mich, dass euch meine Beiden gefallen!


    @ Raja
    Entschuldige, der steht leider nicht zum Verkauf, ist einer meiner Lieblinge ;)